Wenn es wirklich existiert?

Danke dir sehr PsiSnake, ich würde ja nur zu gerne wissen, ob es diesen Tunnel dann wirklich hat, in dem das angebliche weiße Licht gleißend erscheint.
Was mir aber ernsthaft Angst macht ist, dass Gott mich für nicht würdig ersieht und in die Dunkelheit oder gar die Hölle schickt, obwohl ich doch ein guter Mensch bin und keiner Fliege was zu leide tun könnte, ich liebe Tiere, ich helfe anderen von Herzen gerne und ich bin Gott dankbar, dass er das schönste Wesen geschaffen hat die Frau.
Jeden Tag versuche ich mich zu bessern, jeder von uns hat Fehler, werden diese auch als Sünden angesehen, so etwas wie fremdgehen?
Z.Bsp. habe ich Gott gestern gebeten mir zu verzeihen, dass ich meinen Eltern mal 5000 Schilling, als es sie noch gab, gestohlen zu haben, meine Eltern waren damals Megasauer und ich und meine junge Ehefrau hatten dann aber endlich unsere eigene Mietwohnung, eben weil sonst unsere junge Ehe bei meinen Eltern daheim ruiniert worden wäre.
Natürlich währte diese Ehe nicht lange, da meine Ex-Frau, erst 20 und ich 26 damals, also sie hat ihren echten Vater kennen gelernt und der war ein mieses Schwe....n, er hat sie gegen mich aufgehetzt bis ich die Scheidung einreichte.
Jedenfalls daas wichtigste daran ist mir gewesen, dass meine Eltern mir verzeihten und ich es zu tiefst bereute sie bestohlen zu haben, es tut mir heute noch leid.
Da hoffe ich Gott vergibt mir ebenso.

Gott liebt Menschen mit Fehlern! Weißt du warum? Niemand ist perfekt! Wer Fehler macht, der ist für Gott menschlich und wer daraus lernt, kommt ins Paradies. Denn die Eigenschaft das zu erkennen von Fehlern, spiegelt sich im nächsten Leben wieder und trägt deshalb zur Farbe im Paradies bei. Vergiss die Kirche!

Werbung:
Und was ich noch Sagen wollte. Du kannst dir aussuchen als was du im nächsten Leben geboren werden möchtest.

Ein paar Beispiele, als was du geboren werden kannst:

1. Junggott
2. Stern (Larikaner)
3. Engel (Israeliengel)
4. Auoras (Geist)
5. Mensch
6. Pflanzenname
7. Tiername
8. Seele
9. usw.

Umso mehr Namen du kennst, umso größer die Auswahl im nächsten Leben. Das beschränkt sich nicht auf einen Planeten oder Universum, das kannst du dir alles aussuchen. Das ist deshalb so, damit du alle Lebensgewohnheiten durchprobieren kannst. So wie Menschen miteinander sprechen, so besitzen Pflanzen und Tiere auch eine Kommunikationsebene.

Missionierungsgesetz:

Frage: Als was willst du im nächsten Leben geboren werden?

Antwort: Als Junggott!

Das wird im Kopf (Bewusstsein) gespeichert und verankert für das Wachstum im nächsten Lebenszyklus.

Info: Du kannst dich auch selbst Missionieren, in dem du die Frage an dich selbst richtest, um darauf zu antworten.

Ein paar Beispiele, als was du geboren werden kannst:

1. Junggott
2. Stern (Larikaner)
3. Engel (Israeliengel)
4. Auoras (Geist)
5. Mensch
6. Pflanzenname
7. Tiername
8. Seele
9. usw.

... das verwirrt mich jetzt, wie kommst Du darauf, dass man zB als Engel wiedergeboren wird oder als Stern oder als Seele, das finde ich ja noch kurioser...

... das verwirrt mich jetzt, wie kommst Du darauf, dass man zB als Engel wiedergeboren wird oder als Stern oder als Seele, das finde ich ja noch kurioser...

Kurios finde ich dagegen das du das Ahnenbaumgesetz nicht als Möglich ansiehst?

Warum sollte es verboten sein, als eine andere Schöpfung geboren zu werden? Das würde ja bedeuten ewig verdammt zu sein. Mir gefällt dieses neue Leben und cool finde ich, das ich mir aussuchen kann, als was ich geboren werde. Ich brauch nur den Namen.

Also stimmt es, man sucht sich das selber aus, ob man z.Bsp. im nächsten Leben als Frau oder Mann geboren wird?
Verzeihung wenn ich das hier so erzähle, aber ich hatte z.Bsp. einen Traum dass ich als Frau wiedergeboren wurde und dann lesbisch war.
Das war so real der Traum, als ich aufwachte war ich froh, dass ich fühlte, alles okay, also bin noch Mann.
Wie funktioniert das eigentlich, wieso können Träume so Realistisch wirken, als würde es gerade tatsächlich passieren?
Bis heute wissen Wissenschaftler noch nicht, wieso Träume entstehen und woraus sie bestehen.

Kurios finde ich dagegen das du das Ahnenbaumgesetz nicht als Möglich ansiehst?

Für mich ist Reinkarnation ein Wiedergeborenwerden als Lebewesen, nicht als Gott, Junggott, Engel, Stern oder sonstwas. Ich denke, dass es möglich ist, als Mann oder Frau wiedergeboren zu werden, auch als ein Tier kann ich mir vorstellen, aber bestimmt nicht als "Junggott" , Stern oder Engel... aber Jeder glaubt halt an Verschiedenes.

Werbung:
Für mich ist Reinkarnation ein Wiedergeborenwerden als Lebewesen, nicht als Gott, Junggott, Engel, Stern oder sonstwas. Ich denke, dass es möglich ist, als Mann oder Frau wiedergeboren zu werden, auch als ein Tier kann ich mir vorstellen, aber bestimmt nicht als "Junggott" , Stern oder Engel... aber Jeder glaubt halt an Verschiedenes.

Und es gibt wieder andere die sich Wünschen als Junggott geboren zu werden. Reinkarnation ist die Manipulation des letzten Lebenszyklus durch dritte.

Zurück
Oben