Wenn es wirklich existiert?

Werbung:
Werbung:
Vielleicht kann mir einer von euch das ein wenig erklären, mich interessiert nämlich etwas ganz besonderes!
Wenn das Jenseits, also die Anderswelt wirklich existiert und die Seelen der Toten da auch existieren und das alles nicht nur Wischi Waschi der Kirche ist, wieso bekommt man dann überhaupt nichts von ihrer Anwesenheit um uns mit?
Hallo Alec.,

Seelen haben eine Reifezeit. Das bedeutet, wie bei der Geburt eines Kindes muss auch eine Seele reifen, bevor Sie im Jenseits (Betrodimension) auferstehen (den alten Körper verlassen) kann.


Ich weiß von einigen bereits, dass das Jenseits eine Welt in unserer rund um uns herum ist, aber dann müssten wir doch irgend etwas davon mitbekommen, etwa das sie sich melden bei uns oder das sie über Telepathie zu uns sprechen oder uns spüren lassen das sie noch da sind, aber nichts.

Bei dieser Wahrnehmung handelt es sich um eine Gabe. Du könntest zum Beispiel den Freimaurern beitreten, der ihr Gott ist das allsehende Auge. Vielleicht je nach Aufstieg lernst du diesen Gott einmal kennen.


Meine Mutter starb z. Bsp 2018 im Mai kurz vor ihrem Geburtstag, aber bis jetzt Nichts, es kam gar nichts, so als wäre ich ihrer Seele vollkommen egal. Normal verabschieden sich Elternteile doch von ihren Kindern oder?

Die Seele hat eine Reifezeit von 10 Jahren. Wenn Sie den Körper verlässt und sich sonst niemand einmischt, verlässt sie die Erde zum Seelenbaum. Sie kann sich nicht an ihr früheres Leben erinnern, außer jemand spricht am Grab mit ihr. Das Problem ist allerdings, Sie kann dich unter der Erde nicht hören.

Und was ich noch wissen wollte, was machen Seelen, die angenommen vor 1000 oder 2000 Jahren verstorben sind im Jenseits den ganzen Tag/Monat/Jahr?

Auf der Erde wird gearbeitet, wie überall sonst auch. Wenn du eine Lebenszeit von 1000 Jahren oder mehr erreichst bist du privilegiert. Das heißt das niemand unsterblich geboren wird. Entweder bist du unsterblich durch Technik die kannst du kaufen oder jemand wendet seine Kraft auf, damit du dieses Privilegium erhältst.

Natürlich weiß ich, das bei ihnen kaum Zeit vergeht oder gar nicht verstreicht, auch das wurde mir schon von jemandem gesagt.

Woher hast du das? Gehört?
Danke für Erklärung :)

Bitte!
 
Zurück
Oben