Hallo tatzi,
jetzt ist die Chance da, alles ,was uns vor Augen stand, womit wir uns aber noch nicht weiter beschäftigen wollten, in "Angriff" zu nehmen.
Jetzt, wo scheinbar die Zeit knapp ist.
Die Entscheidung aber, "neu" zu werden, "neu", anders zu leben als bisher, dauert eine Sekunde.
Die Zeit bis hierher war erforderlich all das zu erkennen.
Jetzt gibt es die Chance mehr zu erfahren, zu erfassen über sich selbst.
Jetzt, in unseren "schweren" Stunden bekommen wir Hinweise darauf, dass wir umdrehen könnten. Uns von Ballast zu befreien.
Der Körper kann ihn nicht länger tragen. Die Seele weint, der Körper zeigt den Zustand der Seele an.
Der Körper selbst hat ein wenig resigniert. Der Geist, das HERZ kann Linderung, Erleichterung schaffen, kann bewirken, dass wieder ALLES gesund wird.
Jetzt, in dieser Sekunde, die das Ergebnis allen verbrachten Lebens auf den Punkt bringt, ist es möglich JA zu sagen, ja zum Leben, zum EWIGEN LEBEN. Das haben wir allemal, auch weiterhin ohne Körper.
Dennoch gibt es keinen Grund, den Körper zu diesem Zeitpunkt, und auf diese Weise zu verlieren.
Jetzt ist der Augenblick, wo ein Stopp gesetzt wird, damit wir unser Gebutsrecht, unser GOTTgegebenes Geschenk auspacken dürfen. Bisher haben wir nur darüber geredet.
Jetzt dürfen wir erkennen, dass neben der Kraft des Körpers und des Verstandes eine andere Kraft in uns ist, ja wir sie sogar sind. Ein Teil GOTTES, wir selber.
Wir dürfen in solchen Momenten, Zeitabschnitten, die uns als Geschenk des Erkennens gegeben werden, die Verbindung zur grössten Kraft des UNIVERSUMS spüren.
Wir dürfen davon gebrauch machen, mit dieser Kraft, der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, in untrennbarer Verbindung zu GOTT, unser Werkzeug, unseren wunderbaren Körper, zu heilen.
Der Geist steht über der Materie. Die Materie zeigt uns an, wie es um unseren Geist steht, um unsere Seele. Der GEIST, die Bewusstwerdeng darüber, kann uns wieder ganz heilen. Das heilt auch den Körper wieder.
Jetzt dürfen wir mutig sein. Wir dürfen uns trauen, wie GOTT uns schon immer traut.
Jetzt kannst du dich entscheiden.
Deine "Bockigkeit", sich gegen die chemische Behandlung zu entscheiden, zeigt doch an, dass du dich dem ganzen nicht hilflos ergeben wirst.
Jetzt aber kannst du dich ganz hingeben, so dass du die Hilfe bekommst, die die geistige Welt dir jederzeit geben kann, wenn du bereit bist, sie ohne Scham anzunehmen.
Wenn du bisher keine eigene Methode hattest, die Verbindung zu GOTT/Universum praktisch herzustellen, so ist eine Möglichkeit, über das geistige HERZ, das HERZCHAKRA.
Darüber, wo GOTT für dich immer anzutreffen ist, kannst du alle Heilung erfahren.
Das MORGEN ist noch Illusion. Das HEUTE ist die Weichenstellung für das MORGEN der Realität.
Dir alles LIEBE
Paulus