berufung finden...wie?

verflixt!
es ist so schwer, die richtige Frage zu stellen.

wahrscheinlich meine ich nicht mal Talente sondern eher Gaben, die die Seele glücklich machen, wenn ich sie ausüben kann und mir und anderen dadurch nütze.

meine Talente kenne ich schon, da brauch ich zum glück niemanden mehr.

was ich bräuchte, ist jemand/eine Methode/etwas, das mir z.bsp. sagt:

frau herrhansi du hast die veranlagung, die gabe, tiere zu heilen ...

oder

du bist bestimmt dazu, in einem Bereich zu wirken, der mit Menschenzusammenbringen zu tun hat...

oder

deine seele sehnt sich danach, Spielzeuge zu erfinden ...

solche sinnhaften Aussagen, in deren Richtung ich mich dann bewegen könnte.

kann man sich denn bei seiner Bestimmung nicht irgendwie helfen lassen?
Numerologie, Aura, Hellsehen, pipapo...

ich hab halt keine Erfahrung darin, kenne nur Literatur, und deshalb erhoffe ich mir hier persönliche Tips zu bekommen.

Liebe Grüße,
herrhansi
 
Werbung:
@herrhans
wennst das findest, dann melde dich bitte bei mir.,
Ich werd dann auch nach der Telefonnummer, wo ich mich melden soll, weil die nehmen mich gewiss (ist ja meine berufung) fragen und mir die genaue Adresse geben lassen, wo ich mich ausbilden lassen werde.
.
.
.
scherzerl, ich nehm dich ernst, find das thema auch nicht witzig,
@bitte fist, wo rennt mir meine berufung hinterher ich sehs nicht und das liegt nicht nur am fünften Monat..
 
verflixt!
es ist so schwer, die richtige Frage zu stellen.

wahrscheinlich meine ich nicht mal Talente sondern eher Gaben, die die Seele glücklich machen, wenn ich sie ausüben kann und mir und anderen dadurch nütze.

meine Talente kenne ich schon, da brauch ich zum glück niemanden mehr.

was ich bräuchte, ist jemand/eine Methode/etwas, das mir z.bsp. sagt:

frau herrhansi du hast die veranlagung, die gabe, tiere zu heilen ...

oder

du bist bestimmt dazu, in einem Bereich zu wirken, der mit Menschenzusammenbringen zu tun hat...

oder

deine seele sehnt sich danach, Spielzeuge zu erfinden ...

solche sinnhaften Aussagen, in deren Richtung ich mich dann bewegen könnte.

kann man sich denn bei seiner Bestimmung nicht irgendwie helfen lassen?
Numerologie, Aura, Hellsehen, pipapo...

ich hab halt keine Erfahrung darin, kenne nur Literatur, und deshalb erhoffe ich mir hier persönliche Tips zu bekommen.

Liebe Grüße,
herrhansi


hi

du bist doch selber diejenige, die dir sagt

Ich habe die Gabe Tiere zu heilen

und

Ich bin bestimmt in einem Bereich zu wirken, der mit der Zusammenbringung von Menschen zu tun hat

und

ich möchte Spielzeug erfinden

was sollen da andere noch mehr sagen????????

Und Selbstvertrauen, darauf wiklich aufzubauen, dass kann dir kein Astrologe und kein Kartenleger geben, denn dass ist von dir selber abhängig (ich spreche da als jemanden, der sich mit Kartenlegen auskennt ;) )

du weisst ja, was du kannst und was du willst - warum soll dir das nochmals jemand von aussen her sagen?

lG

FIST
 
ähm,
also.

ich will weder spielzeuge erfinden noch tiere heilen. das waren wirklich nur aus der luft gegriffene beispiele, deswegen habe ich auch geschrieben z.Bsp.

aber es KÖNNTE doch möglich sein, daß in meiner Aura ZUM BEISPIEL eine Farbe zu sehen ist, die darauf hindeutet, daß ich die Gabe habe, Tiere zu heilen.

wenn dem so ist, ist es doch Verschwendung meiner Zeit und Energie, den Beruf des Bahnschaffners auszuüben, oder?

... das ist alles an den Haaren herbeigezogen, ich glaub´s selbst ncht, was ich hier schreibe, sorry.

Trotzdem Danke für die Anteilnahme von Euch!
herrhansi (mit i)
 
wenn dem so ist, ist es doch Verschwendung meiner Zeit und Energie, den Beruf des Bahnschaffners auszuüben, oder?

warum? vieleicht kommt gerade der Bahnschaffner mal in die Situation, in der seine Gabe, Tiere heilen zu können genau am Richtigen Ort und zur Rechten Zeit ist.

Es ist nämlich durchaus üblich, das z.B. begabte Heiler als Taxifahrer, gekonnte Hellseher als Call-Center-Agents, Durschauende Auraseher als Architekten und Handlinienleserinnen als Krankenschwester arbeiten... das eine hat mit dem anderen nix zu tun, und verschwendet ist nur ein Talent, dass sich seiner Selbst nicht eingestehen will

warum soll ein Schamane nicht Informatiker, ein Kenner der Tarotkarten nicht Drahterodierer, ein gewiefter Philosophe nicht Kloputzer und eine Hexe nicht Serviertochter sein? und keines dieser Talente wird verschwendet sein...

Verschwendet ist ein Talent allerdings an eine Person, die sich zu gut für "prophane" Arbeit ist

lG

FIST
 
Werbung:
vieleicht kommt gerade der Bahnschaffner mal in die Situation, in der seine Gabe, Tiere heilen zu können genau am Richtigen Ort und zur Rechten Zeit ist.

unbestritten! aber,

vielleicht könnte der Bahnschaffner, wenn er kein Bahnschaffner sein müßte, weil er seinen erkannten Fähigkeiten nach eine Tierheilpraxis hätte, viel mehr Tiere heilen und glücklich davon leben, weil die Tiere glücklich sind und er selbst auch (außer wenn er nachts Alpträume vom Bahnfahren hätte), oder?!?

Ein Drahterodierer kann ja tagsüber erodieren und sich damit glücklich und zufrieden fühlen und abends ein talentierter Kartenleger sein, keine Frage!

Nur, wenn jetzt aber dieser Drahteodierer merkt, daß dieser Job ihn dermaßen auslaugt und er abends dann keine Konzentration und Kraft mehr fürs Kartenlegen hat, dann ist es doch wohl nachvollziehbar, daß der Erodierer seinen wahren Gaben/Fähigkeiten folgen will.

Es sei denn, man ist sich der "nicht profanen" Arbeit zu schade...

LG,
herrhansi
 
Zurück
Oben