Wenn du in deinem Leben zurückgehen könntest .....

Werbung:
Ich hätte noch einige andere Punkte. Vielleicht schreib ich sie nach und nach.
Im Moment regt mich das auf.
Was ich alles besser hätte machen können.
Ich finde warum soll ich darüber nachdenken was ich anders hätte machen können, oder sogar bereuen dieses oder jenes getan oder nicht getan zu haben, dass ich auch nicht mehr ändern kann.

Es ist passiert und es ist Vergangenheit. Die ist vorbei, also richte ich meinen Blick in die Gegenwart und schaue darauf alles richtig zu machen.

Mir gefällt mein Leben.

Freue mich am Leben jeden Tag aufs Neue.
 
Da gibt es noch etwas wichtiges: ich wäre dieses Jahr nicht mit meinem Partner nach Norwegen gefahren. Dann wäre er jetzt gesund. :(
Ach, @Loop du bist nicht schuld daran, und ob er dann gesund wäre, steht in den Sternen.

Vielleicht wäre er allein gefahren.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär.

Wenn er z. B. den Fisch/Fleisch nicht gegessen hätte, was wäre dann?
 
Anscheinend bin ich die einzige, die zu blöd war, das Thema zu kapieren, bin raus, meine Beiträge sind oT. (n)
 
Anscheinend bin ich die einzige, die zu blöd war, das Thema zu kapieren, bin raus, meine Beiträge sind oT. (n)
Schätzelchen, deine <Beiträge sind nicht OT.:umarmen:

Nur sich die Schuld zu geben, wenn ein anderer eine unangenehme Erfahrung macht. dass finde ich nicht gut.

Er hätte ja den Fisch/Fleisch lassen können-

Vielleicht sind ja meine OT, da der Thread ja heißt
Wenn du in deinem Leben zurückgehen könntest .....
 
Und wenn ich in meinem Leben zurückgehen könnte - und gar nicht so weit - dann würde ich nicht noch einmal in diese Kack-Wohnung einziehen.

Und ich habe so etws auch schon mal gedacht, nachdem ich meinen Job gekündigt hatte- und es bereut habe - mich zurückgesehnt habe - es gerne ungeschehen gemacht hätte.

Und dann - oh Wunder - hat mich meine damalige Chefin angerufen und mich gefragt, ob ich nach
der da erfolgten Umstrukturierung nicht wieder zurückkommen wollte. Und dann waren es 17 Jahre
die ich geblieben bin. (y)
 
zurück gedreht würde ich genau den gleichen Weg noch einmal gehen ... genauso unbewusst lebens und liebeshungrig wie ich es in jungen Jahren war
denn nur mein gelebtes Leben hat mich dort hin geführt wo ich jetzt bin und das ist gut so
auf manches könnte ich verzichten aber ohne all diese Erlebnisse und Erfahrungen wären auch meine Kinder nicht das was sie heute sind und das wäre auch sehr schade ...ausserdem hätte ich dann viele liebe Menschen nie kennen gelernt hätte nie erfahren was alles möglich ist und würde weder an die Liebe noch an die Magie glauben .... klar war vieles nicht schön und manchmal habe ich das Leben gehasst aber es ist mein Leben und für nichts auf der Welt würde ich es gegen ein anderes eintauschen wollen
 
Werbung:
zurück gedreht würde ich genau den gleichen Weg noch einmal gehen ... genauso unbewusst lebens und liebeshungrig wie ich es in jungen Jahren war
denn nur mein gelebtes Leben hat mich dort hin geführt wo ich jetzt bin und das ist gut so
auf manches könnte ich verzichten aber ohne all diese Erlebnisse und Erfahrungen wären auch meine Kinder nicht das was sie heute sind und das wäre auch sehr schade ...ausserdem hätte ich dann viele liebe Menschen nie kennen gelernt hätte nie erfahren was alles möglich ist und würde weder an die Liebe noch an die Magie glauben .... klar war vieles nicht schön und manchmal habe ich das Leben gehasst aber es ist mein Leben und für nichts auf der Welt würde ich es gegen ein anderes eintauschen wollen

auch ich würde den gleichen weg gehen...denn würde ich beim zurückgehen etwas ändern, würde alles was ich im moment liebe vermutlich nicht existiern...und das ist mir viel zu wertvoll...
 
Zurück
Oben