Das dritte Auge

Also ich persönlich sage: Wow!

Meine Erfahrung ist, dass ich versuche via meinem Willen ein senkrechtes Auge bei der Stirn zu öffnen. Nach wenigen Sekunden nun (Am Anfang paar Stunden, dann Minuten), spüre ich förmlich, wie sich ein Auge auf meiner Stirn befindet.

Wie es ist? Kann man schlecht beschreiben. Als würde man die Brille aufbekommen, die man schon immer gebraucht hat. Normalerweise kann ich Entfernungen nicht so gut abschätzen. Außerdem ist mein Gleichgewichtssinn wieder so gut, wie ich knapp 10 Jahre alt war :).
Dazu erweitert sich das Sichtfeld, man nimmt mehr wahr und man hat mehr Zeit sich die Umwelt anzusehen. Es ist toll, schön! :) Meine Reaktion ist nicht schneller geworden, aber ich habe viel mehr Zeit zu agieren.

Das Einzige noch ist: Nach einiger Zeit des Öffnens, wird es anstrengend und es kommt ein Drücken auf der Stirn. Einmal Schließen und dann Öffnen hilft. Wie sehr langsamens blinzeln. Dies muss ich noch willentlich machen. Nun ja. Wenn ich mich schlafe lege und wirklich nicht so viel um mich wahrnehmen will/meine Ruhe haben, dann schließe ich es wieder :) (Öffnet sich aber da ab und zu von alleine ^^' )

Lieben Gruß, Tobie
 
Werbung:
Zurück
Oben