dritte auge

Werbung:
Ich werde in meinem Beitrag noch bschreiben wie ich u dem dritten Auge kam.
Ich kann aber erst am Freitag oder Samstag etwas neues schreiben. Meditiere wenn du Zeit dafür hast. Am besten geht es wenn du es über ein Chackra bekommst. Es wird auch am Anfang ein bischen Schmerz bereite. Du wirst meine Erfahrungen darüber lesen können
 
Werbung:
:confused:Hallo, alle! Könnt ihr mir helfen? Ich war vor 2-3 jahren bei einer astrologin, die mir gesagt hat, dass meine dritte auge sich öffnen will, und ich muss mich mit esoterische und spiritualische dinge beschäftigen, sonst wird mich das leben daran aufzwingen. Sie meinte, zum beispiel mit einem krankheit oder unfall, damit ich ständig liegen muss, dann werde ich zeit haben für solche sache.
Ich habe mich immer nach solche themen intesressiert, vor 10 jahren bin in ungarn regelmässig in esoterische klub gegangen, dort darstellungen zugehört. Heute lese ich nur bücher in diese thema.
Was soll ich noch tun? Nach meine meinung öffnet sich der dritte auge, wenn die zeit da ist. Oder...?
Ich merke bei mir keine spiritualische fähigkeiten, nur das interesse und die neugier sind da.
Vielen dank für alle antwort!
Lg


Man sollte nicht alles überbewerten(3.Auge ist meiner Meinung der Innenblick auf dich selbst gemeint-vllt.auch ne Art seherische fähigkeit-gibts gar nicht so selten-vllt hast du schon öfters Vorahnungen gehabt,die dann so eingetroffen sind?!) und wenn Du dich mit Eso beschäftigst-dann wächst dein Interesse mehr und mehr und es kommen immer neue Fragen auf.
Sie meint sicherlich mehr unter die Oberfläche schaun und nicht alles so hinnehmen.
Du wirst selbst merken,woran Du Interesse und Neugier hast,schliesslich warst Du ja schon mal bei ner astrologin...

Alles Gute!
 
Zurück
Oben