Dittes auge und kundalini-warnung

frechenixe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
130
Ort
Niedersachsen
Hallo,
Ich möchte hierzu einmal meine meinung und Gottes Meinung zu schreiben:

Das Dritte AUGE:
Was ist das?
Wer darauf meditiert weiß oft nicht was er sucht aber es ist nicht das was alles schreiben nähmlich das die Lundalinie nach oben hin steigt und das auge sich öffnet, das dritte Auge ist:

DIE BESETZUNG DURCH EINEN GEIST ODER DÄMON auf der nasenwurzel
DER VORREITER DES MALZEICHENS DES TIERES


DAs solltet ihr also schleunigst lassen wenn ihr an Gott glaubt wer will kann mehr von mir per PN erfahren!

KUNDALINI: Schlange wie das Wort schon sagt, die schlange ist der TEUFEL oder Satan. Ich weiß, man denkt sich oft nichts dabei aber wenn man sich mal was dabei denkt das merkt man ganz schnell das die list des teufels von der auch die bibel spricht dahinter steckt

Was ist das? -Du verlangst die Kraftquelle in dir zu öffnen und das sie hoch steigt
NUN WELCHE KRAFT STECKT IM MENSCHEN? Die SÜNDE und satan.
Suche nicht die Kraft in dir, von sich aus kann der Mensch nichts, sondern such die Kraft bei Gott.

Was passiert wirklich?

Geister und dämonen finden in dich Zugang, dadurch das du dich diesem bewusst oder unbewusst öffnest. Irgendwann hast du dann "scheinbar" die öffnung des dritten auges oder dich soweit geöffnet
das ein dämon oder geist der für satan arbeitet dir allerlei "botschaften" "träume" und ohne das du es merkst ängste, sorgen und KRANKHEIT schickt.
Glaub mir, ich habe es selbst am eigenen Körper erlebt!



Gott will dir alle Kraft der welt umsonst geben, indem du einfach nur betest.
DIE KRAFT DES GEBETES WIRD SEHR UNTERSCHÄTZT ich habe schon wunder am eigenen Körper erlebt!


Mach jetzt das was Gott von dir möchte und kehre um zu ihm aber vor allen dingen solltest du dich nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigen.
Was sagt ihr dazu?
Ich finde dieses Thema sehr wichtig, vor allem da wir in der Endzeit leben!
Gott sucht wirklich menschen und Satan versucht sie zu verführen.
Das geschieht vor allen Dingen auch durch Esoterik!

WARNUNG: DIESES SICH GEISTERN UND DÄMONEN ÖFFNEN KANN SCHLIMMSTE KRANKHEITEN WIE KREBS ETC: mit sich führen.
das solltest du bedenken das böse mächte dich auch krank machen wenn du dich dem öffnest!
GSD
frechenixe
 
Werbung:
gott kam heute zu mir und hat mir mitgeteilt, dass ich eine dich betreffende weissagung hier im forum an dich weitergeben soll.
und zwar meinte er, da du so gut bist im missionieren, werde er dich nach deinem ableben in die hölle versetzen, damit du dort weiter sein werk tun kannst.
er möchte, dass du in ewigkeit diesen job machst.
ist das nicht toll?!!!

:D
 
lol wer redet denn von missionieren?? Mal ernst kommt das so rüber???

Also ich schreib nur die Wahrheit, irgendwer muss ja mal den Anfang machen oder nicht:)
Meine Aura hab ich gerade gereinigt rat mal wie loool
Finde das aber wirklich interessant, würde mich mal interessieren wie die zahlenverzähltnisse da so sind
also wieviele männer meditieren auf ihre "chakren" und wieviele frauen??

Schätze zum größten Prozentteil sind es männer, wohl damit sie besser im bett werden:ironie::ironie:
Frauen haben sowas wohl nicht so viel nötig:danke::danke::danke:

Also dann männer haltet euch ran, wir Frauen wollen was sehen:thumbup::tomate:
...und nicht das sakralchakra vergessen:schaukel::kuesse:

Aber zurück zum Thema, ich denke schon das ich Recht habe oder meint ihr nicht? Freue mich auf eine SACHLICHE DISKUSSION!
Bitte meinen Glauben respektieren, wir sind ja nicht mehr kleine kinder oder?
 
Hallo,
Ich möchte hierzu einmal meine meinung und Gottes Meinung zu schreiben:

Das Dritte AUGE:
Was ist das?
Wer darauf meditiert weiß oft nicht was er sucht aber es ist nicht das was alles schreiben nähmlich das die Lundalinie nach oben hin steigt und das auge sich öffnet, das dritte Auge ist:

DIE BESETZUNG DURCH EINEN GEIST ODER DÄMON auf der nasenwurzel
DER VORREITER DES MALZEICHENS DES TIERES


DAs solltet ihr also schleunigst lassen wenn ihr an Gott glaubt wer will kann mehr von mir per PN erfahren!

KUNDALINI: Schlange wie das Wort schon sagt, die schlange ist der TEUFEL oder Satan. Ich weiß, man denkt sich oft nichts dabei aber wenn man sich mal was dabei denkt das merkt man ganz schnell das die list des teufels von der auch die bibel spricht dahinter steckt

Was ist das? -Du verlangst die Kraftquelle in dir zu öffnen und das sie hoch steigt
NUN WELCHE KRAFT STECKT IM MENSCHEN? Die SÜNDE und satan.
Suche nicht die Kraft in dir, von sich aus kann der Mensch nichts, sondern such die Kraft bei Gott.

Was passiert wirklich?

Geister und dämonen finden in dich Zugang, dadurch das du dich diesem bewusst oder unbewusst öffnest. Irgendwann hast du dann "scheinbar" die öffnung des dritten auges oder dich soweit geöffnet
das ein dämon oder geist der für satan arbeitet dir allerlei "botschaften" "träume" und ohne das du es merkst ängste, sorgen und KRANKHEIT schickt.
Glaub mir, ich habe es selbst am eigenen Körper erlebt!



Gott will dir alle Kraft der welt umsonst geben, indem du einfach nur betest.
DIE KRAFT DES GEBETES WIRD SEHR UNTERSCHÄTZT ich habe schon wunder am eigenen Körper erlebt!


Mach jetzt das was Gott von dir möchte und kehre um zu ihm aber vor allen dingen solltest du dich nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigen.
Was sagt ihr dazu?
Ich finde dieses Thema sehr wichtig, vor allem da wir in der Endzeit leben!
Gott sucht wirklich menschen und Satan versucht sie zu verführen.
Das geschieht vor allen Dingen auch durch Esoterik!

WARNUNG: DIESES SICH GEISTERN UND DÄMONEN ÖFFNEN KANN SCHLIMMSTE KRANKHEITEN WIE KREBS ETC: mit sich führen.
das solltest du bedenken das böse mächte dich auch krank machen wenn du dich dem öffnest!
GSD
frechenixe

nämlich, sieh mal nach, wie du es geschrieben hast. :D
 
Hallo,
Ich möchte hierzu einmal meine meinung und Gottes Meinung zu schreiben:

Das Dritte AUGE:
Was ist das?
Wer darauf meditiert weiß oft nicht was er sucht aber es ist nicht das was alles schreiben nähmlich das die Lundalinie nach oben hin steigt und das auge sich öffnet, das dritte Auge ist:

DIE BESETZUNG DURCH EINEN GEIST ODER DÄMON auf der nasenwurzel
DER VORREITER DES MALZEICHENS DES TIERES


DAs solltet ihr also schleunigst lassen wenn ihr an Gott glaubt wer will kann mehr von mir per PN erfahren!

KUNDALINI: Schlange wie das Wort schon sagt, die schlange ist der TEUFEL oder Satan. Ich weiß, man denkt sich oft nichts dabei aber wenn man sich mal was dabei denkt das merkt man ganz schnell das die list des teufels von der auch die bibel spricht dahinter steckt

Was ist das? -Du verlangst die Kraftquelle in dir zu öffnen und das sie hoch steigt
NUN WELCHE KRAFT STECKT IM MENSCHEN? Die SÜNDE und satan.
Suche nicht die Kraft in dir, von sich aus kann der Mensch nichts, sondern such die Kraft bei Gott.

Was passiert wirklich?

Geister und dämonen finden in dich Zugang, dadurch das du dich diesem bewusst oder unbewusst öffnest. Irgendwann hast du dann "scheinbar" die öffnung des dritten auges oder dich soweit geöffnet
das ein dämon oder geist der für satan arbeitet dir allerlei "botschaften" "träume" und ohne das du es merkst ängste, sorgen und KRANKHEIT schickt.
Glaub mir, ich habe es selbst am eigenen Körper erlebt!



Gott will dir alle Kraft der welt umsonst geben, indem du einfach nur betest.
DIE KRAFT DES GEBETES WIRD SEHR UNTERSCHÄTZT ich habe schon wunder am eigenen Körper erlebt!


Mach jetzt das was Gott von dir möchte und kehre um zu ihm aber vor allen dingen solltest du dich nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigen.
Was sagt ihr dazu?
Ich finde dieses Thema sehr wichtig, vor allem da wir in der Endzeit leben!
Gott sucht wirklich menschen und Satan versucht sie zu verführen.
Das geschieht vor allen Dingen auch durch Esoterik!

WARNUNG: DIESES SICH GEISTERN UND DÄMONEN ÖFFNEN KANN SCHLIMMSTE KRANKHEITEN WIE KREBS ETC: mit sich führen.
das solltest du bedenken das böse mächte dich auch krank machen wenn du dich dem öffnest!
GSD
frechenixe



Irgendwie hab ich schon gewusst, daß sowas kommt, noch bevor ich gelesen habe, Missionare schreiben nämlich oft so, mit rot und unterstrichenen Sätzen und das am besten in Großschreibung. Als würde Ihr am liebsten schreien wollen.
Steht Ihr so unter Druck, und wenn ja, warum?
Gesund kann das ja nicht sein, sollte man nicht entspannt und friedlich werden, wenn man die Wahrheit gefunden hat?
Da läuft doch irgendwas falsch.
 
Werbung:
woher weisst du die wahrheit?ich finde ,du nervst mit deinen dämonen- teufel und deiner wahrheit.bist du von den zeugen jehovas?
 
Zurück
Oben