Das dritte Auge

bedeutet Nada nicht Klang?
Dann ist Dein Pseudonym also Klingende Dame?
Allerdings klang dein Beitrag nicht nach Dame.

Nada=Klang? Keine Ahnung.
Ich habe "Lady Nada" anderswo aufgeschnappt, und das hat mit Klang nichts zu tun.
Eine Dame kann ich auch sein, wenn das Ambiente paßt.
Aber immer nur Dame sein, dazu habe ich keine Lust.

sondern eher nach einem Schlag unter die Gürtellinie.

Na geh Willibald, ein Schlag unter die Gürtellinie sieht aber anders aus. Man sollte mein Posting mit ein bisschen Humor betrachten ;)

Was das 3te Auge angeht, hier muß niemand anderen irgendetwas beiweisen. Wenn jemand daran zweifelt daß sich bei Rita, oder bei mir oder sonstwem das 3te Auge öffnet, so ist das sein Problem. Ich werde nicht meine Engergie damit verschwenden um irgendjemandem irgendetwas zu beiweisen. Warum sollte ich das tun?
 
Werbung:
Hallo Rita ...

als ich Kvatars Posting gelesen habe, war ich verwundert ...

Ich habe dann noch einmal unsere Postings durchgelesen und ich habe sein Zitat:

Das dritte Auge
Es beginnt sich bei mir gaaanz langsam zu öffnen.

nirgendwo gefunden ...

Zieh Dir also bitte den Schuh nicht an ...

;)


Du schreibst: warum funktioniert es da und woanders wieder nicht. Wie meinst Du das?

Ich weiß i.d.R. wann der richtige Zeitpunkt ist, etwas zu tun, weil ich es sehe ...

Das funktioniert in meinem privaten Umfeld wunderbar ..., aber hier im Forum sehe ich gar nichts ...

Das habe ich gemeint ... !

lg mara
:winken5:
 
doch, es steht auf Seite 1 im 1. Beitrag der 1. Satz!

Also, ich kann hier im Forum sehr, sehr viel sehen. Laß das 3. Auge zu und versuch es mit den andern beiden!


Liebe Grüße, Rita:D
 
Entschuldige Rita ...

... konnte ja nicht ahnen, dass Du Lady Nada bist !

:tongue:

immernoch lg mara

PS: Werde Deinen Rat befolgen, eilderweil ... ich seh ja eh´ nichts ...
 
Entschuldige Rita ...

... konnte ja nicht ahnen, dass Du Lady Nada bist !

Rita ist nicht Lady Nada!
Vielleicht hat sich Rita auch angesprochen gefühlt weil sie auch zu diesem Thema gepostet hat. Für mich ist das Thema 3tes Auge momentan nicht so relevant, denn es tut sich hier nicht mehr soviel bei mir.
War wohl nur ein kurzes aufflackern. Wenn mehr passiert ists gut, wenn nicht ists auch gut.
 
Ich weiß ...

dass Rita nicht Nada ist ...

... sonst hätte ich Ihr die Fragen gar nicht gestellt ...

m.
 
Hallo Kvatar !

Schön dich wieder zu Lesen ,echt gut das einer einmal Klartext schreibt ,und nicht wie viele "ihren Mühl dahersudern" das ist es was viele im Forum am besten können ,sich mit eigenen Händen auf Illusionierte Podeste tragen

Aber vielleicht kannst ja du einmal etwas zum dritten Auge beitragen ,was andere nicht so ganz checken......

Alles gute...........dir...........Kvatar
 
Ich werde das Gefühl nicht los, daß hier einige auf einem SEHR hohen Ross sitzen.
....aber nicht jeder hat den gleichen Weg....nicht alle stehen auf der gleichen Stufe....ihr solltet andere nicht bewerten!

Liebe Grüße, Rita
 
Ärgere Dich nicht, Rita ...

"Es braucht jede Art von Leuten, damit die Welt sich dreht !"
(W. Maahn)

Nubi scheint einen schlechten Tag zu haben, er ist eigentlich nur nörgelig, aber nie unverschämt ...

Vielleicht liegt´s an der Hitze, habe gehört in Wien soll es immer noch ziemlich heiß sein ... :D

Die beste Methode wär doch, wenn Du einfach noch ein bischen von Dir erzählst (ich stelle auch keine Fragen mehr, versprochen ! :D ) und die Ignoranten ignorierst, hm ?

lg mara
 
Werbung:
Hallo Ihr !

Rita schrieb was von bewerten ,kein Problem

Rita schrieb etwas von Stufen und nicht jeder den gleichen Weg

Rita schrieb was vom hohen Ross ,einen sehr hohen Ross

Rita merkt nicht das sie selbst etwas bewertet ,und eine der Menschlichen Vostellungen in Raum stellt der sie auf einen hohen nichts* sein ,sitzen lässt ,weil ihre bewertete vorstellung von dieser betroffenen wirklichkeit eigendlich nur das ist was sie ,sprich ihr ICH nicht gerne hätte

aja dann kommt Mara dazu ,und stellt sich auf eine ebene mit Rita ,um ihrer Vorstellung eine erklärung zu geben ,bewertet sie etwas was nur auf einen Vorurteil liegt ,weil sie Denkt als esoteriker für alles erklärungen zu haben ,aber sie zieht es ins lustige damit es nicht so angreiflich wirkt...........bla....bla....bla

auch eine Illusion ,eines meiner gedanken zu euch....egal

dennoch bewertet ihr beide etwas und geht denn einen und selben weg im moment

und das ist das schöne dieser eine kurze moment ,gibt mir eure hoffnung das doch noch wer im jetzigen jetz lebt

ansonsten viel glück euch zwei
 
Zurück
Oben