Ein Blick in eine andere Welt

A

Anorganischer

Guest
Ich bin leicht wie eine Feder, meine Augen sind geschlossen und alles dunkel. Stimmen- ich höre sie oft, ich kenne Sie langsam, sie lösen Stösse von Angst und Neugier in mir aus.

Ich will meine Augen öffnen, doch es geht so schwer, ein schwarzer Schleier liegt über Ihnen ich sehe verschwommen hindurch. Mir laufen die Tränen herunter -ich habe Angst, ich weiss nicht wo ich bin. Jetzt sehe ich klarer, ich liege in meinem Zimmer -Glück gehabt- nun es sieht eher wie ein spartanisch eingerichtetes Gartenhaus aus. Aber das ist mir klar ich bin nicht mehr zuhause sondern Lichtjahre weiter weg irgendwo. Was ich sehe ist nur die mitgenommenen Fetzen des Alltages.

Was schwirrt denn da neben meinem Kopf, ich drehe mich..Oh, es ist eine schwebende Snoopy Figur mit diesem gelben Vogel dessen Name ich nicht weiss. Was für Ideen die wieder haben,
ich weiss dass Du nicht Snoopy bist, ich weiss wer Du bist und was Du willst. Du versuchst Dich auf eine mir verständliche und nicht beängstigende Art zu zeigen. Soll ich Dir in Deine Welt folgen ? Meine Neugier treibt mich doch weiss ich grad nicht wie ichs anpacken soll.

Mein Ich baut den Schutzwall der Rationalität auf, ich beginne zu zweifeln -drehe mich wild im Kreis, ich verliere die Kontrolle. Doch da kommt sie die Euphorie es wiedermal geschafft zu haben. Das nächste mal werde ich mich daran erinnern, die Sonne zu besuchen. Oder vielleicht lasse ich mich dazu verleiten in die Welt des Snoopy zu gehen, doch ich bin labil und undiszipliniert -vielleicht komme ich nicht mehr zurück.

A.
 
Werbung:
der gelbe Vogel heißt "Woodstock".

Manchmal ist es echt leicht, hier, Fragen zu beantworten ;)



Na warte, Ano, diese Nacht wirds in sich haben. Morgen gebe ich Dir bescheid. *lach)
 
Hallo Anorganischer,

War das eine AKE? Hab gestern in einem anderen Thread deine Methode, um diese herbeizuführen, gelesen und spasseshalber mal ausprobiert. Nach 5-10 Minuten ist mir ganz komisch geworden. Ich hatte einen Druck im Kopf und in der Brust, mein Körper hat gekribbelt und ich hab angefangen, das Gefühl in einigen Körperteilen zu verlieren. Ich hab dann aufgehört, weil ich einfach nicht sicher war, was geschieht. Vor allem der Druck in meiner Brust hat mir Angst gemacht, weil ich nur noch schwer atmen konnte.
Ist das normal oder was mache ich falsch?
 
Original geschrieben von flowerwitch
Hallo Anorganischer,

War das eine AKE? Hab gestern in einem anderen Thread deine Methode, um diese herbeizuführen, gelesen und spasseshalber mal ausprobiert. Nach 5-10 Minuten ist mir ganz komisch geworden. Ich hatte einen Druck im Kopf und in der Brust, mein Körper hat gekribbelt und ich hab angefangen, das Gefühl in einigen Körperteilen zu verlieren. Ich hab dann aufgehört, weil ich einfach nicht sicher war, was geschieht. Vor allem der Druck in meiner Brust hat mir Angst gemacht, weil ich nur noch schwer atmen konnte.
Ist das normal oder was mache ich falsch?

Es wurde mittels den AKE und anderen selbsterpropten Techniken herbeigeführt. AKE ist ein verschiebung der Wahrnehmung, es kann aber noch sehr viel mehr sein und werden.

Zu Deinem Erfolg, ja wenn sich Deine Wahrnehmung bewusst verändert und Du dies bei vollem Bewustsein miterlebst, dann kann dass sehr beängstigend sein. Ich selber habe schon mehrmals aufgehört, weil ich Angst hatte dass ich mir Schaden kann. Erst danach merkte ich, dass ich schon gar nicht mehr in meiner gewohnten körperlichen Verfassung war. Wichtig ist Ruhe zu bewahren, an Klarheit und Hilfe zu denken -Du stehst kurz davor.

Ich hatte auch erst kürzlich ein Erlebniss, wo ich dass Gefühl hatte es würde meinen Körper zerreissen. Die Vibration war so heftig, dazu war ein unglaublich lautes tosen zu hören. Ich habe dann auch abgebrochen -ein "tausendstel" später lag ich in meinem Bett ich fühlte mich sauwohl.

A.
 
Werbung:
Zurück
Oben