Das dritte Auge

Hallo Mara,

nein, kann ich nicht. Bei mir steht es immer in Verbindung zur Zukunft (bisher).
Es hat nichts mit der Fähigkeit zu heilen zu tun, die haben wir alle. War eben etwas unglücklich ausgedrückt. Ich finde es oft schwierig knapp zu antworten, da so viele Dinge miteinander verwoben sind.
In diesem Forum wird viel nach dem wie und warum gefragt. Möglicherweise sehe ich das mit dem dritten Auge lockerer, weil ich es nicht anders kenne. Ein Beispiel: Ich kann Aura fühlen, aber nicht sehen. Also kaufte ich mir ein Buch, wie man lernen kann Aura zu sehen. Mein Sohn fragt mich, was das für ein Buch sei und ich erkläre es ihm. Der lacht sich kaputt und sagt, aber das kann doch jeder, dafür braucht man doch kein Buch!
Soweit dazu.

Liebe Grüße Rita
 
Werbung:
Ja, ich weiß Rita ...

es wird hier oft bemängelt, dass wir uns unterhalten, diskutieren, Worte benutzen ...

Nur frage ich mich immer, wozu bin ich sonst in ein Forum gegangen ...

Fühlen kann ich hier nicht ... nur lesen !

Und um den anderen zu verstehen, muss ich nachfragen, hinterfragen ...
... für mich hat das auch etwas mit Interesse am anderen zu tun ... an seinem Leben, seinem Tun und Sein ...

Was für einen Sinn hat das ganze hier sonst ???

Ich frage so nervend nach, weil ich mir der Funktion des 3. Auges eben nicht "bewußt" bin. Ich weiß, dass ich es nutze, aber es ist mir nicht bewußt wie ... und wofür ... und warum es da funktioniert und woanders wieder nicht ...

Ich mache mir gerne Dinge bewußt ... Du nicht ? Hat das nicht auch was mit Klarheit zu tun ???

Das mit Deinem Sohn habe ich nicht verstanden ... Ich weiß, dass ich die Aura nicht sehen kann und mein Sohn kann das auch nicht, aber dafür spricht er mit irgendwelchen Stimmen in seinem Kopf ...

Also warum ist das klar ?
 
Hallo Mara,

ich habe doch gar nicht bemängelt, daß diskutiert wird. Ich habe gesagt, daß ICH Schwierigkeiten habe, knapp zu antworten, weil so viele Dinge zusammenspielen.
Wenn Du weißt, daß Du das dritte Auge nutzt, dann belass es doch dabei. Diese bohrende Frage nach dem "Warum" hindert Dich möglicherweise daran Deine Fortschritte zu sehen. Du fragst Dich "wofür" es funktioniert. Auch da die gleiche Antwort. ALLE können es, aber die wenigsten merken es oder benutzen es. Wieviele Leute haben schon einmal davon geredet, daß sie das eine oder andere GEAHNT haben. Auch das ist das dritte Auge, aber wer fragt schon danach. Sagt man etwas davon, heißt es: "So etwas gibt es doch gar nicht". Solche Sprüche kennst Du sicher auch.
Du schreibst: warum funktioniert es da und woanders wieder nicht. Wie meinst Du das?
Sicher, sich Dinge bewußt machen bedeutet Klarheit, aber manchmal dreht man sich im Kreis, wenn man zu sehr nach einer Erklärung sucht. Oft kommt die Klarheit mit der Zeit, wenn man Dinge einfach annimmt, so wie sie sind!
Kinder sind offen für alles, was wir schon wieder verlernt haben. Laß Deinen Sohn ruhig mit den Stimmen in seinem Kopf reden, das ist völlig normal! Bei meinem Sohn ist es völlig normal, daß er Aura sieht. Bis ich mir dieses Buch kaufte, dachte er, daß alle anderen es auch so sehen wie er.

Liebe Grüße, Rita
 
Das dritte Auge
Es beginnt sich bei mir gaaanz langsam zu öffnen.


Solange man solche (i.d.R. eingebildeten) Eigenschaften hinausposaunt fühle ich mich immer peinlich berührt. Wenn's denn wahr wäre - warum sich dann damit brüsten, um das eigene Ego aufzupolieren und sich interessant zu machen? Ziemlich primitive Beweggründe - das hat nun wirklich nüscht mit Weisheit etc-pp zu tun.


Und dann erlaube ich mir zu fragen: was nutzen Aussagen, die nicht verifizierbar sind? Also: Fakten, Faken, Fakten ! ;)


Grüße,
KTG
 
na - sie nützen auf jeden Fall schon mal dazu ...

... sie als nicht verifizierbar zu identifizieren !

:D
 
Und dann erlaube ich mir zu fragen: was nutzen Aussagen, die nicht verifizierbar sind? Also: Fakten, Faken, Fakten !

Gute Antwort Mara.:D

Uje Kvatar, Du bist doch hoffentlich nicht der Typ der für alles Beweise und Fakten benötigt.
Das sind diese Gehirnwindungsstrapazierer die nur nach Fakten, Faken, Fakten schreien, und am Ende kommt "NICHTS" dabei raus.

Ich hoffe für Deine Freundin daß Du nicht so einer bist...oder verlangst Du auch Beweise wenn ihr intim werdet und sie kommt..und ähmmm...Zensur..

Kvatar Du wirkst so hirnverkrampft und gefrustet...geniesse Dein Leben!

Ciao ;)
 
Hi Nada ...

danke für Dein Kompliment ...

Ich habe allerdings nur Spaß gemacht ...

Weißt Du, woran mich Deine Antwort erinnert ?
An das alte Feindbild ... so wie damals Amis und Russen ...

Sobald irgendwo was russisches auftauchte, wurde sofort draufgehüpft ! :D

@kvatar

... aber das mit der Freundin würde mich auch interessieren !

:rolleyes: ;) :D
 
bedeutet Nada nicht Klang?
Dann ist Dein Pseudonym also Klingende Dame?;)
Allerdings klang dein Beitrag nicht nach Dame, sondern eher nach einem Schlag unter die Gürtellinie.

Ich persönlich bin auch kein Hellseher und ich lasse mich am liebsten durch Beweise überzeugen.
Allerdings klang das was Rita erzählt nicht aufschneiderisch und es war das einzige, was mir nach drittem Auge klang.
Aber es würde mich natürlich interessieren, ob das was Rita sieht konkret eintritt. Ich denke diese Frage ist legitim, wenn auch von Kvatar nicht sehr geschickt vorgetragen, denn Beweise gibt es nunmal nur in der Mathematik.

mfg Willibald
 
Werbung:
Danke für Deine warmen Worte.
Ich wüßte auch nicht, warum ich mit soetwas angeben sollte. Ich habe mir diese Fähigkeit nicht herbei gesehnt und oft wäre ich lieber ohne sie. Außerdem ist das hier doch wohl ein esoterisches Forum...na, wenn ich es nicht mal hier erzählen kann...?
Euch Beweise zu liefern, ist nicht so einfach. Ich kann es doch nur erzählen, ob ihr mir das glaubt oder nicht, liegt dann wieder an Euch. So oder so, ich kann nur einige Beispiele geben, alles andere würde den Rahmen sprengen.
Aber ich bitte mir etwas Zeit aus, ich muß das erst in Worte fassen. Dazu fehlt mir im Moment die Zeit - muß noch etwas arbeiten.
Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben