Drittes Auge

Hallo Sheirdan

Bei vielen Meditationsarten konzentriert man sich auf das dritte Auge und auf die Atmung, so auch bei der Meditation von Yogananda.

Einige Informationen zum dritten Auge (Stirnchakra = 6. Chakra) findest Du auch bei den Chakren.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Sheirdan schrieb:
Ich denke, dass man damit eher Menschen mit besonderer Gabe meint. Obwohl ich das persönlich nie von mir behaupten würde :)


Hi Sheirdan!

Also so weit ich es verstehe besteht die wirkliche Gabe (bzw aufgabe) von Indigos darin, sich nicht in das bestehende System(welches den menschen von seinem ursprung trennt) einordnen zu können.
Indigo Kinder erkennt man daran dass sie sehr "konsequent"(bis radikal) sind, wenn es um das Bewahren ihrer inneren Einzigartigkeit geht - sie können gar nicht anders.
Sie lassen sich nicht mehr durch äußere gesellschaftliche Einflüsse verbiegen - sie zerbrechen lieber als sich zu fügen.
Diese Kinder sind da um die festgefahrenen Muster der Gesellschaft aufzubrechen , damit sich eine neue, auf seelenmotivierter liebe basierende Ordnung einfinden kann.
Habe noch nie gehört dass Indigos mit sonstigen speziellen Fähigkeiten ausgestattet wären - natürlich hat man bessere Vorraussetzungen mir seiner Seele in engem Kontakt zu stehen, wenn man nur nach innen horcht,aber ansonsten....
da fallen mir eher die Super Psychic Children oder die Kinder ein, die mit AIDS geboren und plötzlich gegen alle Krankheiten immun wurden, inkl. AIDS.

lg
 
Zurück
Oben