Drittes Auge

Das kann ich gut verstehen liebe Annemarie. Doch weniger ist oft mehr. Zumal du meiner Meinung nach zu sehr mit deinem Geist meditierst und dein restlicher Körper überfordert wird. Jeder Körperteil soll sich in der meditativen Ruhephase entspannen können.

Dein 3. Auge ist überarbeitet!
Ist eine Meditation beendet, so hat der Körper zu schweigen, in Ruhe und Harmonie.
Das 6. Chakra beinhaltet die Welt der Weisheit, der kosmischen Wahrheiten. Es ist das Tor zur Wahrnehmung der ewig gültigen Existenz, in Form von Bildern, Visionen, Hellsichtigkeit und verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einer Einheit.
Es fehlt jedoch an der nötigen Verbindung zur Ausdrucksfähigkeit. Diese kann nur über die Harmonisierung der anderen Chakren erreicht werden.
Erwarte einfach nichts - nur Entspannung! Loslassen und Hingabe.
Ansonsten könnten sich körperliche Symtome bei dir einstellen, die wirklich nicht angenehm sind.
Hallo Astronoma,
Vielen Dank für deine Antwort ☺️ Ich erwarte eigentlich nichts.. ich meditiere weil es mir hilft in meiner Mitte zu bleiben .. und es hilft mir 😌 ich habe nur bemerkt das sich dieses „ich nenne es jetzt kribbeln“ kommt wenn ich meditiere und das jetzt schon einige Wochen .. darum habe ich um eure Meinung gebeten.
Was du sicher richtig sagst, ist - dass ich meine Ruhephasen/ Entspannung brauche .. das versuche ich über die Meditation zu erreichen.. ich bin Alleinerziehende Mutter einer elfjährigen 😁 zu allem anderen .. aber ich werde weiter am Loslassen.. vertrauen haben .. arbeiten vielen lieben Dank nochmal 🥰

Werbung:
Im Gesicht sind eine Menge Muskeln. (drum spritzt man dort Botox rein)
Auch diese können sich verspannen und sich auch wieder entspannen.
Ebenso wie man es von anderen Körperpartien kennt, kribbelt das dann
oder macht sonstige Effekte. Wenns Meditieren entspannt, ists doch super.

Hallo 😊 es pickst und zieht nicht . Versuche mal nur punktuell an einem Punkt Durchmesser 5 mm Tlw kreisende Bewegungen machen .. sie sind nicht ganz kreisend aber das ist nicht das Thema. Ich wollte damit sagen, das dieses arbeiten intensiv ist . Sodass ich es mir nicht einbilden kann.. nimm den Löffel und Kreise zw den Augenbrauen beim dritten Auge.. das weißt du ungefähr wie es sich anfühlt .
Glg
Annemarie
Ah ja, ok. Versuchst du dir evtl. in Rahmen deiner Meditations-Übungen eine Drehbewegung im geistigen Auge vorzustellen oder verdrehst (zu) stark die physischen Augen? Dann werden es vermutlich die Nervenbahnen oder Muskeln drum herum sein, die auf deine Übungen reagieren.
Ganz profan, denn das dritte Auge als solches dreht sich meines Wissens nicht.
Wäre ja auch schlimm, wenn sich die Augen, sei es nun die beiden physischen oder das eine feinstoffliche drehen würden :D

Hallo☺️
Ich bin neu hier und ich habe gesehen es gibt eine Vielfalt an Themen die hier besprochen werden.. ich freue mich schon darauf mich einzulesen.
Ich habe eine persönliche Frage und ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen bzw eine Antwort geben kann.
Ich meditiere in letzter Zeit sehr oft , wenn es sich ausgeht ( eher am Wochenende) sogar mehrmals am Tag .. ich bin alleinerziehende Mutter und ich denke es ist nachvollziehbar das es momentan mit der gesamten Situation nicht einfach ist. Jedenfalls hilft mir nur die Mediation in meiner Mitte und Ruhe zu bleiben .. seit einiger Zeit spüre ich bei meinem dritten Auge das es „arbeitet“ stellt euch das Ende von einem Löffel vor das punktuell kontinuierlich- sobald ich zu meditieren beginne, dort arbeitet. Es arbeitet auch nach, wenn ich die Meditation schon beendet habe..
Ich kann es leider nicht besser beschreiben 😊da es jetzt wirklich schon über Wochen geht wollte ich euch fragen .. was das bedeutet …
Ich bedanke mich jetzt im Vorfeld für eure Hilfe

Servus AnnemarieS!

Wenn nach dem Tod einer Person nur noch die restliche Seele verbleibt,
mit der erforderlichen Energieversorgung ausgestattet aktiv ist,
dann kann sie in einer Seelengemeinschaft ein Bild gestalten und einer lebenden Person zusenden.

Egal wie dieses Bild gestaltet ist, die Aussage, die damit vermittelt wird, besagt uns jeweils:

„Ich bin eine Seele, und ich bin jetzt nicht allein.“

Es handelt sich immer um eine Gegenüberstellung von 1 Seele in 1 Person,
und mehreren seelischen Elementen auf der anderen Seite.
Eine oft verwendete Praxis im familiären Bereich.

Gerade darum wird immer wieder versucht diese offensichtliche Überlegenheit,
in der Nachahmung von bildlichen Darstellungen für Machtzwecke zu kopieren.
Das gilt es allgemein zu beachten, obwohl die Duplikate die hochaufgelöste Qualität,
wie aus dem „Jenseits“ produziert, vermissen lassen.

Auf dem akustischen Sektor ist diese Annäherung deckungsgleicher.
Möchte man hier differenzieren, sollte man die Forderung nach einem Bild stellen.
Danach wird vieles klar, einfach und deutlich …

… und ein :)

Werbung:
Hallo Astromona,

wie meinst du das denn ? man kann sein 3. Auge überlasten ? was wäre die Konsequenz daraus, kannst du das kurz erklären ?

LG
Manu
Ja, Manu, wenn du in der Meditation nach Antworten suchst.
Denn um konkrete Antworten über das 3. Auge zu erhalten, sollte dein gesamtes Energiesystem ausbalanciert sein.

Ist dies der Fall, bist du der Herr der bebietet und du bestimmst den Anfang und das Ende!

Falls aber dein 6. Chakra auch nach der Medi weiterhin aktiv bleibt, hat es sich selbstständig gemacht und etwas oder ein anderer will die Führung übernehmen.

Auf Infos, die in diesem Fall bei dir ankommen, ob bildlich oder gedanklich solltest du dich nicht verlassen.
- Denn diesen Wagen lenkt jemand anderes! Plustert dein Ego auf und führt dich in die Irre.

Zurück
Oben