Wie das dritte Auge, Herzzentrum und anderen Zentren zu aktivieren sind eine Anleitung

Wenn die eigene Dummheit aber zum Tode führt- dann stellt sich auch nix mehr als gut und richtig heraus.
Vielleicht aber schon. Wer bewertet den Tod als falsch und unrichtig?

Ein Beispiel:
Ich kannte einen jungen Mann, der sein Leben lang Unheil stiftete, auch drogenabhängig war, schließlich aber auf den Weg der Besserung kam, inkl. Jobbewerbung, neuer Wohnung etc. Er hatte so viel gelernt und verstand das Leben so viel besser. Sein darauffolgender Tod war Fremdverschulden.
Der Tod kommt zu den Klugen und den Dummen gleichermaßen. Er hatte Gelegenheiten genug, durch seine eigene Dummheit umzukommen und es geschah nicht. Letztlich hat er so oder so Frieden gefunden.

Deshalb würde ich den Tod an gar nichts festmachen, schon gar nicht an der Intelligenz eines Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Letztlich halte ich die Sorge, an Energiearbeit zu sterben, für maßlos übertrieben.

Es kann passieren, ja. Es kann alles passieren.
Wir warnen aber auch nicht jeden, den wir Fisch essen sehen, davor, dass er an den Gräten ersticken könnte.
 
Da ich erkannt habe das die Menschheit in weiten Teilen noch in den Kinderschuhen steckt

ja, das kann sein, das würde aber bedeuten, dass Anleitungen nichts verändern.... es ist nicht möglich seine Erkenntnisse theoretisch weiter zu geben...und es ist nicht gut, wenn Menschen in Kinderschuhen solche Übungen machen.

Ein Beispiel:
Ich kannte einen jungen Mann, der sein Leben lang

das kommt mir bekannt vor, schön dich wieder zu lesen..:D

.
 
Letztlich halte ich die Sorge, an Energiearbeit zu sterben, für maßlos übertrieben.

Es kann passieren, ja. Es kann alles passieren.

Ja eben - es kann immer alles passieren - passiert es den eigenen Lieben - dann ist es einmal zuviel passsiert - wenn auf einmal jemand meint - nach forciert geöffnetem dritten Auge glaubt "fliegen zu können".

Es beim Aufschlagen....dann in einer anderen Welt ....als doch nicht so ganz stimmig erfahren musste.

Wer Christus in sich gefunden hat - der muss sein drittes Auge und sein Herzchakra nicht mehr forciert öffnen wollen.

Solltest du doch wissen @Plutonia.
 
Wenn eine Anleitung nüchtern und wertfrei - wie eine wissenschaftliche Arbeit - weitergegeben wird, ist das etwas ganz anderes, als sie mit Bewertungen, Degradierungen der Einen und Erhöhung anderer zu färben.
Auch, wenn es um eines bestimmten Zwecke und nicht aus reinste Gottessehnsucht und - Liebe geschieht.

Deshalb mein obiger Beitrag.
 
Ja eben - es kann immer alles passieren - passiert es den eigenen Lieben - dann ist es einmal zuviel passsiert - wenn auf einmal jemand meint - nach forciert geöffnetem dritten Auge glaubt "fliegen zu können".

Es beim Aufschlagen....dann in einer anderen Welt ....als doch nicht so ganz stimmig erfahren musste.

Wer Christus in sich gefunden hat - der muss sein drittes Auge und sein Herzchakra nicht mehr forciert öffnen wollen.

Solltest du doch wissen @Plutonia.
Forciert öffnen - geht das?
 
Werbung:
Zurück
Oben