Wie das dritte Auge, Herzzentrum und anderen Zentren zu aktivieren sind eine Anleitung

@ plutonia Wer Anleitung sucht der hat hier eine gefunden, wer dies nicht wünscht, braucht diese nicht zu beachten.
LG

@ Laided Finde ich gut. In meinem Beitrag geht es ja nicht darum zu zeigen wie man liebt sondern um eine simple Anleitung wie man seine Energiezentren erfolgreich aktivieren kann. :)
Aber Liebe ist das Wichtigste da gebe ich dir Recht.
 
Werbung:
@ Laided Finde ich gut. In meinem Beitrag geht es ja nicht darum zu zeigen wie man liebt sondern um eine simple Anleitung wie man seine Energiezentren erfolgreich aktivieren kann. :)
Aber Liebe ist das Wichtigste da gebe ich dir Recht.
Das mit d Lieben sagte ich, weil damit nur das Beste und Schönste zum Tragen kommt, auch und vor Allem im energetischen Bereich, der heikel sein kann, wie Du schon schriebst.
 
Anleitungen können schon funktionieren.

Aber sie können auch sehr gefährlich sein.
Energie Zentren zu öffnen kann schwere Folgen haben.
Es kann zu Krankheit führen.
In manchen Fällen sogar zum Tod.

Deshalb wäre ich vorsichtig mit solchen Dingen.
Und ich würde das auch nicht öffentlich machen.
Es soll niemand zu Schaden können durch meine Anleitungen.

Dinge die für uns wichtig sind, kommen von ganz alleine ...
 
Manchmal machen wir auch Dummheiten, weil etwas sehr wichtig für uns ist.

Und letztlich stellt es sich dann doch als gut und richtig heraus, wenn auch auf andere Weise, als wir es gedacht hätten.

Wenn die eigene Dummheit aber zum Tode führt- dann stellt sich auch nix mehr als gut und richtig heraus.

Dafür ist ein inneres Prüfen und Abwägen und auch Unterscheidungsfähigkeit bei allem vorher wichtig und nicht blind in etwas hinein zu tappen - was Andere sagen und vorgeben. Hinterher ist man zwar immer schlauer aber manchmal dann eben auch nicht mehr in diesem Leben.
 
Das beste ist wen wir alle , zusammen , uns darüber einig werden , das wir jeder uns zuhause einschließen. Und dann jeder nur noch seins macht! Jeder seinen Weg geht ! Dann sind wir sicher !
Lasst uns das zusammen hinbekommen!
Alle vereint !
Kein Risiko zum Schutz für alle !
Das ist Solidarität !
Wir schaffen das ....
 
Werbung:
Wann waren sich Menschen alle jemals einig ? Mehr als 2 unter einen Hut zu bringen ist doch als kleinste Einheit schon schwierig.

Dieses pompöse "Wir schaffen das" - hat in D einen fiesen Beigeschmack und war da doch schon ein Flopp und hat da auch schon nicht geklappt.

Wenn es jeder für sich im Herzen machen würde - dann wäre an alle gedacht - keiner vergessen und jeder würde es ausstrahlen.
 
Zurück
Oben