Wie das dritte Auge, Herzzentrum und anderen Zentren zu aktivieren sind eine Anleitung

Werbung:
Ja. Und ich rate davon ab.
Ein Kind, zu früh auf die Beine gestellt, kann Skelettschäden davon tragen. Es beginnt zur rechten Zeit sich aufzurichten. Zu SEINER Zeit.
Was für Schäden kann ein forciert geöffnetes drittes Auge nach sich ziehen?
(Vergiss meine Frage, falls sie am Thema hier vorbei geht.)
 
Wäre ich es selbst gewesen...hätte ich dir hier wohl kaum noch antworten können...

mit "in einer anderen Welt" war nämlich - tot- gemeint.
Und mit "tot" ist was gemeint?
Ver-antwortungs-los zu sein nach meinem Erleben und Erfahren jedenfalls nicht.

Aber einerlei, belassen wir es dabei. Hier nähere ich mich einer Wahrnehmungsebene an, die ich nur ungern in mein Bewusstsein hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für Schäden kann ein forciert geöffnetes drittes Auge nach sich ziehen?
(Vergiss meine Frage, falls sie am Thema hier vorbei geht.)
Alles, was mit "Gewalt" angegangen wird, vergreuft sich am Lebendigen. Das verschließt sich dann. Auch Sex macht nicht viel Freude, wenn ich ihn oder den Spaß daran zu erzwingen versuche.

Vielleicht PN? So ein Gespräch kann sehr persönlich werden......
LG
 
Zurück
Oben