AnnemarieS
Neues Mitglied
Hallo Astronoma,Das kann ich gut verstehen liebe Annemarie. Doch weniger ist oft mehr. Zumal du meiner Meinung nach zu sehr mit deinem Geist meditierst und dein restlicher Körper überfordert wird. Jeder Körperteil soll sich in der meditativen Ruhephase entspannen können.
Dein 3. Auge ist überarbeitet!
Ist eine Meditation beendet, so hat der Körper zu schweigen, in Ruhe und Harmonie.
Das 6. Chakra beinhaltet die Welt der Weisheit, der kosmischen Wahrheiten. Es ist das Tor zur Wahrnehmung der ewig gültigen Existenz, in Form von Bildern, Visionen, Hellsichtigkeit und verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einer Einheit.
Es fehlt jedoch an der nötigen Verbindung zur Ausdrucksfähigkeit. Diese kann nur über die Harmonisierung der anderen Chakren erreicht werden.
Erwarte einfach nichts - nur Entspannung! Loslassen und Hingabe.
Ansonsten könnten sich körperliche Symtome bei dir einstellen, die wirklich nicht angenehm sind.
Vielen Dank für deine Antwort

Was du sicher richtig sagst, ist - dass ich meine Ruhephasen/ Entspannung brauche .. das versuche ich über die Meditation zu erreichen.. ich bin Alleinerziehende Mutter einer elfjährigen