Blicke tief in Deine eigene Seele!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Wahre Heilung befasst sich nie mit Einzelheiten!

Du kannst in der Zeit zurückgehen was dieses Leben betrifft, um Deinen Körper und Geist zu heilen.

Du kannst in der Zeit zurückgehen was frühere Leben betrifft, um mit Deinem Schicksal ins Reine zu kommen.

Du kannst Deinem höheren Selbst begegnen und Deiner Zeit vorauseilen, um den Sinn Deines Seins besser verstehen und annehmen zu können.

Aber, Du musst Dich zunächst im hier und jetzt selbst lieben lernen, damit alles andere einen Sinn ergibt!


Hypnose wirkt in der Tiefe. Auch in Dir !
 

Anhänge

  • semiklein.jpg
    semiklein.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
In meine Seele blicken, das ist mir nur einmal bisher gelungen.
In den 90ern, ich war erschöpft und ging schlafen, ich drehte mich mit dem Gesicht zur Wand, und sah plötzlich alles was hinter mir passierte.
Es begann so, das ich ein Geräusch hörtte wie wenn eine Tür knauert, das war sehr laut, dann sah ich im Solarplexus etwas biegsames das sich zu einer 8 formte wie ein Putzfetzen den man auswringt, dann sah ich alles hinter mir, und die Anwesende Person, wurde kreidebleich als ich ihr davon erzählte, weil alles stimmte.
Wie es damals dazu kam und wieso, und was ich tun kann das ich es wieder kann, weiß ich nicht.
Und wieso die Seele im Solarplexus war weiß ich auch nicht?
Was ich noch weiß im Solarplexus hat sich die Seele gedreht, also wie wenn man sich zu dreiviertel umdreht.
Es war unter den Rippen, und innen war es als wäre im Bauchraum viel Platz, aber die Innereien konnte ich nicht sehen.
 
Zurück
Oben