Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

• Leitungswasser

Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

Stimmen: 50 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    350
wir kochen das wasser 10 min, dann soll es nach ayoweda wieder quellwasser - qualität haben. dazu steine und kosmische zeichen.
gruß

El-Hombre

Werbung:
ich habe glück, in meinem dorf vor meinem haus fließt eine kleine quelle an die ich angeschlossen bin. das wasser ist weich und traumhaft gut.

hallöchen,

ich trinke levitiertes wasser. falls du infos darüber suchst, findest du diese bei entsprechenden anbietern. weiß allerdings im Moment keinen. habe aber glaube ich neulich einen link auf folgender web-site gefunden:
www.fasten-mit-allen-sinnen.de
kannst da ja mal nachschauen.

gruss rudi

Wasser:

Ich trinke mein eigenes Quellwasser mit kurzem Rohrsystem und einem grossen Einzugsbereich ohne landwirtschaftliche Chemie. Wasser aus Wasserleitungen oder in Flaschen abgefüllt welches auf langen Transportwegen versendet wird ist meistens totes Wasser.

Das mit dem Wasser ist ein eigenes Kapitel, da sind nicht nur die Landwirte schuld, es steht die Chemie- und Freizeitindustrie an 1. Stelle denen es nur um Geschäfte geht. Der Mensch und seine Bedürfnisse zählen hier nicht.

Ich war selbst einmal Landwirt und wurde mit einer Geldstrafe belegt weil ich kein Insektizid gegen Blattläuse gespritzt habe. Die feinen Leute in der Stadt können die paar Läuse nicht vom Salat waschen, sie haben keine Zeit (Freizeitstress) und es ist unappetitlich.

In der Zwischenzeit bin ich hier viel realistischer geworden und suche immer zuerst nach den Ursachen, egal ob bei einer Krankheit oder im alltäglichen Leben.

Meistens werden die grossen Umweltvernichter vollkommen ausser Acht gelassen, die Flugzeuge, ein Jet hat ca. 100.000 bis 215.000 Liter Kerosin geladen und jagt die Abgase auf eine Strecke von ca. 10.000 km in die Luft.
Pro Sekunde startet weltweit ein Verkehrsflugzeug. Der durchschnittliche Verbrauch etwa 30-35 Millionen Liter Kerosin pro Stunde. Je mehr Billigflieger sich in die Lüfte erheben um so mehr wird die Natur, also auch unser Wasser zerstört. Weiters die Industrie und die Autos. Der saure Regen kommt immer auf die Erde zurück. Es ist eben ein grosses Geschäft (für die Politiker als Hampelmänner der Nationen ist es sehr wichtig – Arbeitsplatzsicherung um jeden Preis) wenn die Leute in alle Richtungen in den Urlaub fliegen und immer mehr mit dem Auto fahren. Auf die Natur kann man hier natürlich keine Rücksicht nehmen, Vollbeschäftigung ist sehr wichtig.

Ich war in über 30 verschiedenen Ländern in Asien und Afrika. In den vergangenen 10 Jahren hat dort die Mobilität schneller zugenommen als in 50 Jahren bei uns. Die Spirale dreht sich jetzt immer schneller, der Mensch wird geistig, seelisch und körperlich erdrückt.

Alle Biosysteme können ein chemisch verseuchtes Wasser nicht gesund machen, dies können nur spezielle Wasseraufbereitungseinrichtungen.

Alles Liebe
Karl

ich lebe zwar in der stadt, würde aber deshalb niemals, "aus bequemlichkeit", wasser aus der leitung trinken.
reines quellwasser ist DAS lebenselixier...... ;)

lg

Hallo Leute!

Ich habe mir vor einiger Zeit Edelsteine zur Energetisierung des Wassers gekauft. Und das schmeckt soooo gut und tut richtig wohl :)

Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser (sind ganz neue Leitungen, das Gebäude steht erst seit ein paar Monaten) das Wasser schmeckt in meiner Umgebung allgemein sehr gut wenn man nicht grad veralterte Rohre hat.

Lg, UR

(sind ganz neue Leitungen, das Gebäude steht erst seit ein paar Monaten)
es hängt nicht (nur) davon ab, ob wasserleitungen neu oder alt sind. das wasser wird einfach dadurch abgetötet, dass man es in leitungen presst und es da nicht mehr frei fliessen kann.

mit so einem wasser den boden zu wischen, das geschirr zu waschen, wäsche waschen oder eine stange shit runterzuspülen, geht ja noch, (obwohl auch hier mit lebendem wasser die besseren ergebnisse erzielt werden), aber einnehmen sollte man grundsätzlich nur lebendes wasser.

genau deshalb versucht man ja, es danach wieder zu beleben, "energetisieren", wenns mal aus der leitung raus ist. obwohl dieses vorgehen noch immer besser ist, als das wasser direkt aus der leitung zu trinken, geht doch nichts über lebendiges wasser, wie es aus mutter erde sprudelt.

apropos sprudelt: die "lourdesquelle" in klosterneuburg - ist die noch immer beleidigt?

lg

Werbung:
man muss halt das beste draus machen, nicht jedem steht so eine sprudelnde Lebensquelle wie in Klosterneuburg zur Verfügung. Diese Steine tun ihren Job ganz gut. Ich glaube an mein/unser Wasser.

Auf anderen Kontinenten wären sie dankbar wenn sie überhaupt sauberes Wasser hätten.

Zurück
Oben