Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

    Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

    Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

    Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

    Stimmen: 50 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
leitungswasser - schmeckt bei uns in salzburg HERRLICH!!!
an wochenenden benutze ich den amethyst-krug von der glasbläserei riedl (früher in hellbrunn), das belebt auch und schmeckt gut.

:foto:
 
Werbung:
Ich bevorzuge Mineralwasser. Eigentlich ein Verrat, wo doch das Wasser in Salzburg so gut schmeckt. Aber ich assoziiere mit Leitungswasser immer (ACHTUNG EKELHAFT) Kläranlage. Außerdem kann ich das so schlecht schlucken. :escape:
 
vielleicht solltest du dich mit der wasserversorgung im allgemeinen und der wasserentsorgung im speziellen besser auseinandersetzen? trinkwasser kommt doch bei uns bitte nie aus kläranlagen :confused: :confused: :confused:
 
Hallo

Vor 5 Jahren haben wir uns zuhause ein Produkt von Grander genommen und wir sind beide damit sehr zufrieden.
Wir trinken auch noch gerne selbergemachte Fruchtsäfte ( Holunder , Melisse, Apfel und Birnensäfte).
Durch unseren Entsafter fliessen im Jahr so 300- 400 Kg Obst und Gemüse

lg pakumtlius
 
Also ich trinke normelerweiße auh Leitungswasser, Säfte und gaaanz viel Tee, sonst trinke ich auh mal MIneralwasser was aber selten passiert....... :morgen:
 
ich trinke seit neuestem aus glasflaschen und mach mal einen objektiven test ob das wasser dann qualitativ besser ist.
angeblich lösen sich ja aus der plastikflasche für den organismus nicht gerade förderliche stoffe.

ansonsten: leitungswasser und das wasser, das frischerweise in den flaschen ist, das ich kaufe, denn ab und zu mag ich auch das flaschenkind an other bottle ;)

früher gerne frisches quellwasser von "hinterm haus", bin aber nach wien gezogen und hinterm haus... ist bestenfalls der kanaldeckel
 
Hallo.
Also ich trinke jetzt meist energetisiertes Wasser oder Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Das energetisierte Wasser schmeckt so sanft- ein echtes Erlebnis :zauberer1

Mlg celtic_dragon
 
Werbung:
1. Coke(die echte)
2. Schwarztee mit Zucker und Zitrone
3. ab und zu Leitungswasser, aber nur mit Bergkristall,Sodalith u.ä.
Das wasser schmeckt pur überhaupt nicht, kratzt im Hals und von Mineralwasser krieg ich´s am Kreislauf
Ich habe eh einen sehr niedrigen Blutdruck, da brauch ich meine Coke.


Sage
 
Zurück
Oben