Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

    Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

    Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

    Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

    Stimmen: 50 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350

Penelopee

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Hallo,

mich beschäftigt in letzter Zeit stark das Thema Trinkwasser. Mich würde sehr interessieren was ihr so trinkt, Leitungswasser, Quellwasser, Minaralwasser, energetisiertes Wasser oder was auch immer ?

Ganz liebe Grüße

Penelopee
 
Werbung:
Normalerweise trink ich Mineralwasser, wenn wir keines mehr haben, dann trink ich auch Leitungswasser, hier in Essen soll das Trinkwasser sehr sauber bzw rein sein. Ab und zu trink ich mal eine Cola, das ist aber eher selten.
 
Liebe Penelopee,

ich fülle Leitungswasser in einen Glaskrug und lege einen Rosenquartz oder Bergkristall rein, dann schmeckt es besser und wird nicht so schnell schal.

Früher habe ich mich gewundert, wieso ich nach dem Genuß von Mineralwasser mehr Durst hatte als zuvor. Da sind einfach zuviele Mineralien drin, um es ständig zu trinken. Ist nicht gut für die Nieren. Ab und zu ist es schon o.k.

East of the sun :)
 
***Thema von Allgemeine Diskussion nach Gesunde Ernährung verschoben.***

Hi Penelopee! :)

Das ist ein wichtiges und gutes Thema. Ausreichend zu trinken, als auch ein paar Gedanken darüber anzustellen was man so trinkt, leistet einen wichtigen Beitrag zu einer gesunden Ernährung.

Ich trinke gerne Mineralwasser als auch mal ein paar Gläser Leitungswasser zwischendurch. Außerdem noch Literweise Milch.

Viel Spaß noch!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Ganz stinknormales Leitungswasser, aber ich stell es auf eine liegende 8. Auch Tees, und zuweilen Fruchtsäfte, aber die auch mit Wasser verdünnt.
 
Ich hab das Glück, das ich in der Nähe einer Quelle lebe... immer Frisches Quellwasser (was ich in der Stadt schon vermisst habe, immer diese Leitungswasser, das durch weis nicht wie alte Leitungen floss, mit weis nicht was für allen Schad und Chemiestoffen verunreinigt ist usw)...

Aber natürlich tink ich auch Bier... aber bier löscht den Durst ja nicht wirklich, sondern gibt nur den Anschein, denn Alk trocknet den Körper ja aus... und auch trink ich Tee und Kaffe (aber nicht so viel, nur 2 - 3 mal am Tag) und ab und zu eine Cola... Aber jetzt kommt der Sommer, und geerade Heute haben wir Holundermost angesetzt (natürlich mit Quellwasser)... ich liebe dieses Getränkt...

by FIST
 
Grundsätzlich trinke ich überhaupt keine Softdrinks mehr...
Alkohol nur sehr selten zu Anlässen... (davon hab ich früher wirklich genug fürs ganze Leben gesoffen) Meist trink ich entweder Kaffee oder Leitungswasser.
Ganz ganz selten, vielleicht wenn ich Zuckermangel hab oder so, krieg ich urplötzlich einen extreeeeemen Drang, sofort und auf der Stelle Cola trinken zu müssen *lach* is natürlich blöd, weil ich sowas ja nie zu Hause habe...

Übrigens werf ich manchmal ein paar diverse Steine ins Leitungswasser bevor ichs trinke... mach ich aber auch nicht immer.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
ich drinke wasser immer aus der leitung. wir haben hier bei uns auch sehr gutes leitungswasser. nur weiss ich nicht, was es an sich hat, dass die wasserstruktur durch die leitungsführung zerstört wird, und neu energetisiert werden sollte. weiss da jemand bescheid??
:danke:
kolibri
 
Zurück
Oben