Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

• Leitungswasser

Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

Stimmen: 50 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    350
Hallo!

Ich trinke morgens Wasser aus der Leitung mit 2 Teelöffel Zitronensaft, tagsüber meistens Tee und manchmal auch Früchtesaft.
Mineralwasser & Carpe Diem trinke ich nur auswärts.

Limonaden trinke ich nicht mehr, weil es mir überhaupt nicht gut tut!

Grüsse Valentina1976:party02:

Werbung:
Hallo!
Was soll der ganze Mist mit energetischem Wasser? Das ganze kann alles wissenschaftlich gar nicht nachgewiesen werden - aber wer dran glaubt bitte!
Wenn Ihr schon so was macht benutzt doch wenigstens Mineralwasser und kein Leitungswasser. Mineralwasser ist rein natürlich und nicht wie Leitungswasser aufbereitet und mit Chemikalien versetzt um beim Endverbraucher genießbar anzukommen. Quellwasser kann ich ebenfalls nicht unbedingt für gut befinden, denn wie Ihr schreibt es ist "lebendiges" Wasser - macht mal von vielen Quellwässern eine Microbiologische Untersuchung und Ihr werdet schon sehen wie "lebendig" das ist!!! Es wurde auch schon so manche Quelle wie z.B. Leonhartdsquelle wegen eben dieser Microbiologie vorübergehend geschlossen!
Da bleibe ich lieber bei meinem Mineralwasser - da weiß ich was ich hab!
Gruß Euer
Besserwisser!
P.S.: Was haltet Ihr von Mineralwasser das bei Vollmond gefüllt wird - also Vollmondwasser?

Hallo!
Was soll der ganze Mist mit energetischem Wasser? Das ganze kann alles wissenschaftlich gar nicht nachgewiesen werden - aber wer dran glaubt bitte!
Wenn Ihr schon so was macht benutzt doch wenigstens Mineralwasser und kein Leitungswasser. Mineralwasser ist rein natürlich und nicht wie Leitungswasser aufbereitet und mit Chemikalien versetzt um beim Endverbraucher genießbar anzukommen. Quellwasser kann ich ebenfalls nicht unbedingt für gut befinden, denn wie Ihr schreibt es ist "lebendiges" Wasser - macht mal von vielen Quellwässern eine Microbiologische Untersuchung und Ihr werdet schon sehen wie "lebendig" das ist!!! Es wurde auch schon so manche Quelle wie z.B. Leonhartdsquelle wegen eben dieser Microbiologie vorübergehend geschlossen!
Da bleibe ich lieber bei meinem Mineralwasser - da weiß ich was ich hab!
Gruß Euer
Besserwisser!
P.S.: Was haltet Ihr von Mineralwasser das bei Vollmond gefüllt wird - also Vollmondwasser?

was das wasser angeht darf ich mich in meiner heimatstadt nicht beschweren :)

bisher hatten wir hier das glück in deutschland immer unter den top 5 der wasserqualität zu landen :)

dennoch interessant die tips von einigen das wasser nachträglich "aufzuwerten"

Ich mach das mit den Steinen auch so. Ich nehme Leitungswasser und lege einen Rosenquarz, einen Bergkristall und einen Hämathit hinein. Desweiteren stelle ich die Glasflasche dann auf eine Bachblütenkarte oder ein selbst geschriebenes Wort. Außerdem versuche ich es zu vermeiden, dass das Wasser in der Nähe von elektrischen Geräten steht. Es gibt da ein sehr intererssantes Buch über Wasserkristalle von einem Japaner. Leider kann ich es im Moment nicht finden, aber ich werde mich gleich noch mal auf die Suche machen.
Aber eine Frage hätte ich noch an euch alle: Wie kommt es, dass ich keinen oder sehr selten Durst empfinde?
Vielen Dank im Voraus. :liebe1:
Liebe Grüße
_Jade

Werbung:
QUOTE=_Jade]Ich mach das mit den Steinen auch so. Ich nehme Leitungswasser und lege einen Rosenquarz, einen Bergkristall und einen Hämathit hinein. Desweiteren stelle ich die Glasflasche dann auf eine Bachblütenkarte oder ein selbst geschriebenes Wort. Außerdem versuche ich es zu vermeiden, dass das Wasser in der Nähe von elektrischen Geräten steht. Es gibt da ein sehr intererssantes Buch über Wasserkristalle von einem Japaner. Leider kann ich es im Moment nicht finden, aber ich werde mich gleich noch mal auf die Suche machen.

;)Hallo Jade, suchst du hier: http://www.beepworld.de/members67/freelight61/bilder.htmLG! freelight

(...)
Vielen Dank im Voraus. :liebe1:
Liebe Grüße
_Jade[/QUOTE]

...interessant ist auch der Film "bleep" ;)

ich habe eine Glaskanne mit unserem guten Leitungswasser. darin ein Rohdiamant. Positive Worte, meditativ und mit Sonne im Herzen gespochen kann das Wasser auch aufnehmen. Und wenn die Sonne scheint, auch Sonnenlicht.:)

Zurück
Oben