Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

    Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

    Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

    Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

    Stimmen: 50 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Also in den drei Vorbereitungswochen der Lichtnahrung habe ich ganz klar den Unterschied zwischen Hunger und Appetit erkannt. Ich konnte und kann jetzt immernoch sehr genau unterscheiden, wann ich wirklichen Hunger oder nur Appetit auf etwas habe. Den Hunger habe ich in den Griff bekommen, aber leider nicht den Appetit. Ich esse aus Frust, Langeweile, Gewohnheit, Belohnung und wegen dem sozialen Umfeld. Aber ich gehe das Thema "Abhängig vom Essen" trotzdem immer wieder an. Zur Zeit ernähre ich mich nur von Rohkost und versuche so, mich erneut der geistigen Nahrung anzunähern.
Gibt es hier schon 100%ige Pranaianer?
_Jade :maus:
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Hab gerade gelesen, dass du Pranierin bist- oder wenigstens die Vorbereitung dazu hast... Vielleicht liegt es daran? Was ist mit dem Hunger?
Ich habe ja nach der Vorbereitung wieder normal gegessen, aber weder während des Essens, noch beim Fasten empfinde ich Durst. Ist das normal? Es heißt doch, dass man 2-3 Liter Wasser trinken soll.
 
_Jade schrieb:
Ich mach das mit den Steinen auch so. Ich nehme Leitungswasser und lege einen Rosenquarz, einen Bergkristall und einen Hämathit hinein. Desweiteren stelle ich die Glasflasche dann auf eine Bachblütenkarte oder ein selbst geschriebenes Wort. Außerdem versuche ich es zu vermeiden, dass das Wasser in der Nähe von elektrischen Geräten steht. Es gibt da ein sehr intererssantes Buch über Wasserkristalle von einem Japaner. Leider kann ich es im Moment nicht finden, aber ich werde mich gleich noch mal auf die Suche machen.
Aber eine Frage hätte ich noch an euch alle: Wie kommt es, dass ich keinen oder sehr selten Durst empfinde?
Vielen Dank im Voraus. :liebe1:
Liebe Grüße
_Jade
Ah, jetzt habe ich es gefunden. Der Titel heißt "Wasserkristalle" und der Autor Masaru Emoto. Auch unter Google findest du da einiges. Viel Spaß.
_Jade :party02:
 
Hallo!

Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser. Oder auch Lichtwasser.
Ich gebe in 1 Liter Leitungswasser ein paar Schluck Lourdwasser und lasse diese 24 Stunden stehen, dann erhält das Wasser die ganzen Regenbogenfarben.
 
besserwisser schrieb:
Hallo!
Was soll der ganze Mist mit energetischem Wasser? Das ganze kann alles wissenschaftlich gar nicht nachgewiesen werden - aber wer dran glaubt bitte!
Wenn Ihr schon so was macht benutzt doch wenigstens Mineralwasser und kein Leitungswasser. Mineralwasser ist rein natürlich und nicht wie Leitungswasser aufbereitet und mit Chemikalien versetzt um beim Endverbraucher genießbar anzukommen. Quellwasser kann ich ebenfalls nicht unbedingt für gut befinden, denn wie Ihr schreibt es ist "lebendiges" Wasser - macht mal von vielen Quellwässern eine Microbiologische Untersuchung und Ihr werdet schon sehen wie "lebendig" das ist!!! Es wurde auch schon so manche Quelle wie z.B. Leonhartdsquelle wegen eben dieser Microbiologie vorübergehend geschlossen!
Da bleibe ich lieber bei meinem Mineralwasser - da weiß ich was ich hab!
Gruß Euer
Besserwisser!

P.S.: Was haltet Ihr von Mineralwasser das bei Vollmond gefüllt wird - also Vollmondwasser?

Hallo Besserwisser,

kann dem nicht zustimmen, ich komme aus den Tiroler Bergen und unser Wasser ist wirklich super gut, vorallem wissen wir, woher es kommt.Wir haben den PH-Wert 5 und auch fürs Aquarium brauchten wir keine Zusatzstoffe dazugeben. Ich glaube schon, dass es davon abhängt, wo man wohnt und woher man das Wasser bekommt. In einer Großstadt würde ich auch kein Leitungswasser nehmen. Dass du das mit dem Energetisieren nicht glaubst, ist sehr schade. Probier mal ob du die Aura von deinem Wasserglas spüren kannst, dann energetisiere das Wasser und dann wirst du sehen, dass sich die Aura vergrößert hat. Früher nahm ich auch Steine, doch wenn das Wasser länger stand, schmeckte es mir zu bitter, also energetisiere ich es nur noch kurz mit der Hand.

Vom Vollmondwasser halte ich nicht soviel - ist in meinen Augen Geldmacherei. Aber für jeden ist halt etwas anderes passend.

Liebe Grüße
Miriana
 
Hallo alle zuammen !
also ich trinke ausschliesslich quellwasser das stille von nestle und/oder Mineralwasser mit zitrone oder orange von Bluna,manchmal auch ne afri cola denn ich weiss es ist mit mineralwasser hergestellt,Fanta coca cola pepsi und co mischen ihre Getränke mit leitungswasser,ich habs gesehen.habe mal in der gastronomie gearbeitet.check mal die Fanta rückseite der Flasche unter inhaltsstoffe wenn nur WASSER da stehen seht könnt ihr sicher sein dass es leitungswasser ist,die produkte von sinalco sind auch mit mineralwasser hergestellt aber bluna und co schmeckt besser:)
lieben Gruss

Mystery
 
Opelia schrieb:
Hallo!

Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser. Oder auch Lichtwasser.
Ich gebe in 1 Liter Leitungswasser ein paar Schluck Lourdwasser und lasse diese 24 Stunden stehen, dann erhält das Wasser die ganzen Regenbogenfarben.


Hallo opelia ,ich persönlich mag kein Wasser das 24 h steht ,aber jedem das seine:)


Mystery
 
Mystery_net schrieb:
Hallo opelia ,ich persönlich mag kein Wasser das 24 h steht ,aber jedem das seine:)


Mystery

Hallo Mystery

das Lourdwasser war schon 30 Jahre alt :) Doch es hat noch immer wie frisch geschmeckt und das, was ich ansetze schmeckt auch wie frisch, es setzt sich auch niergends Kalk an. Obwohl wir ein sehr kalkhaltiges Wasser haben. Seit ich das auch im Wasserkocher nehme, seit dem brauche ich sie nie zu entkalken.
 
Werbung:
Bei uns gibt's auch Leitungswasser, manchmal mit und manchmal ohne "Blubb" (Kohlensäure).
Das Wasser ist zwar fürchterlich kalkhaltig hier, aber wenn man's nicht anders gewöhnt ist, schmeckt das auch. Im Gegenteil, wenn ich - wo auch immer - weicheres Wasser trinke, schmeckt das für mich fast fade (wie destilliertes Wasser) :lachen:
 
Zurück
Oben