Welches Sternzeichen?

Hallo Gabi,

Vielen Dank für deine Antwort, leider kenn ich mich (noch) zu wenig aus was es aufsich hat mit Venus, Merkur, Neptun, Chiron und Mondknoten im Wassermann?
Gibt es viell. einen Link wo ich das nachlesen könnte?

liebe Grüße
P.

Hallo polina,

schau mal hier: http://www.astroschmid.ch/astrowissen/astr__texte.htm

Leg aber bitte nicht zuviel da rein. Einzelne Beschreibungen sind immer nur ein Teil des Ganzen und beschreiben damit auch immer nur kleine Persönlichkeitsschnipsel ohne einen Gesamtzusammenhang mit dem ganzen Horoskop herzustellen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Werbung:
Sie bleibt zu diesem Datum und in dieser Jahreszeitqualität geboren und daran ändert sich nichts. Und sie ist auch ganz sich selbst; ein geistiges Kind des Seelen-Lebens, das die die zarten Ahnungen des Vorfrühlings und einer farbenfrohen Zukunft mit sich bringt.

Ja, da hast du Recht und das ist auch sehr gut so!

Ich habe nur deswegen gefragt, weil ich irgendwo (ich weiss leider nicht mehr wo) einen Beitrag gelesen habe, indem jemand informiert hat..das aus rein astrologischer Sicht schon Sternzeichen Fisch ist..die Planeten aber noch so wie beim Wassermann stehen..(ich gebe das jetzt bestimmt nicht richtig wieder, ich weiss auch nicht ob das nicht ein Beitrag in einer Astrologie-kritischen Diskussion war).

Wie auch immer, ich war einfach nur neugierig und wollte wissen was es damit auf sich hat.

lg
 
Zurück
Oben