Welches Sternzeichen?

polina

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
7
Hallo,

Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Also mal "hallo"!

Ich kenne mich mit der Astrologie nicht gut aus, allerdings bin ich sehr interessiert - also sorry wenn meine Frage etwas "holprig" klingt.

Also: meine Tochter ist am 19.02. um 14.00 geboren.
Manchmal ist ja der 19.02 Februar noch beim Sternzeichen Wassermann und manchmal schon beim Sternzeichen Fische dabei. Aufgrund ihrer Geburtszeit ist ihr Sternzeichen ja schon Fisch.
Manche meinen ja (ich hoffe ich habe das so richtig verstanden) , dass sich die Planetenkonstellationen über die vielen Jahre "verschieben" und das man dann z.b. gar kein Fisch mehr ist (obwohl astrologisch berechnet).
Stimmt das überhaupt?
Falls ja, ist sie nun wirklich Fisch od. eigentlich Wassermann?

Liebe Grüße
P.
 
Werbung:
hallo!

hier die Daten:
19.02.2008
Geburtsort: Wien
Genaues Geburtsdatum: 13:49

liebe Grüße
P.
 
Hallo,
Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Also mal "hallo"!
Ich kenne mich mit der Astrologie nicht gut aus, allerdings bin ich sehr interessiert - also sorry wenn meine Frage etwas "holprig" klingt.
Also: meine Tochter ist am 19.02. um 14.00 geboren.
Manchmal ist ja der 19.02 Februar noch beim Sternzeichen Wassermann und manchmal schon beim Sternzeichen Fische dabei. Aufgrund ihrer Geburtszeit ist ihr Sternzeichen ja schon Fisch.
Manche meinen ja (ich hoffe ich habe das so richtig verstanden) , dass sich die Planetenkonstellationen über die vielen Jahre "verschieben" und das man dann z.b. gar kein Fisch mehr ist (obwohl astrologisch berechnet).
Stimmt das überhaupt?
Falls ja, ist sie nun wirklich Fisch od. eigentlich Wassermann?
Liebe Grüße
P.

Hallo polina,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind ... und ebenfalls ein herzliches Willkommen hier. Leider habe ich wenig Zeit, jetzt eine andere Festplatte, denn da sind die Astro-Programme installiert, einzuschieben ...
Wie auch immer, freue dich über dein Mutterglück und das Neue Leben

Alles Liebe

Martin

PS.: Wenn etwas unwichtig ist, dann Sternzeichen
 
hallo!

hier die Daten:
19.02.2008
Geburtsort: Wien
Genaues Geburtsdatum: 13:49

liebe Grüße
P.


Liebe Polina,

ich habe die Daten deines Kindes bei www.astro.com eingegeben und da kam heraus, dass es ein Fisch ist.

Hier ein Auszug:

Dein Sternzeichen ist Fische. Das ist das Zeichen, in dem in Deinem Geburtshoroskop die Sonne steht. Dein Aszendent ist Krebs, und Dein Mond steht im Zeichen Löwe.

Falls es Dich überraschen sollte, dass Du hier als Sternzeichen Fische angesprochen wirst: Wenn Du um 6 Stunden früher geboren wärst, so hättest Du noch das vorhergehende Sternzeichen Wassermann erhalten. Die exakte Uhrzeit, zu der die Sonne von einem Zeichen ins nächste wechselt, ist jedes Jahr verschieden.


lg, Trixi
 
Hallo polina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

Ja, die Sonne steht auf 00°15 Fische im 9. Haus. Die Kleine hat aber auch eine starke Wassermannbetonung mit Venus, Merkur, Neptun, Chiron und Mondknoten im Wassermann.
Der AC ist Krebs und Mond steht im Löwen im 2. Haus.

lg
Gabi
 
Hallo polina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

Ja, die Sonne steht auf 00°15 Fische im 9. Haus. Die Kleine hat aber auch eine starke Wassermannbetonung mit Venus, Merkur, Neptun, Chiron und Mondknoten im Wassermann.
Der AC ist Krebs und Mond steht im Löwen im 2. Haus.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

Vielen Dank für deine Antwort, leider kenn ich mich (noch) zu wenig aus was es aufsich hat mit Venus, Merkur, Neptun, Chiron und Mondknoten im Wassermann?
Gibt es viell. einen Link wo ich das nachlesen könnte?

liebe Grüße
P.
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Also mal "hallo"!

Ich kenne mich mit der Astrologie nicht gut aus, allerdings bin ich sehr interessiert - also sorry wenn meine Frage etwas "holprig" klingt.

Also: meine Tochter ist am 19.02. um 14.00 geboren.
Manchmal ist ja der 19.02 Februar noch beim Sternzeichen Wassermann und manchmal schon beim Sternzeichen Fische dabei. Aufgrund ihrer Geburtszeit ist ihr Sternzeichen ja schon Fisch.
Manche meinen ja (ich hoffe ich habe das so richtig verstanden) , dass sich die Planetenkonstellationen über die vielen Jahre "verschieben" und das man dann z.b. gar kein Fisch mehr ist (obwohl astrologisch berechnet).
Stimmt das überhaupt?
Falls ja, ist sie nun wirklich Fisch od. eigentlich Wassermann?

Liebe Grüße
P.


Sie bleibt zu diesem Datum und in dieser Jahreszeitqualität geboren und daran ändert sich nichts. Und sie ist auch ganz sich selbst; ein geistiges Kind des Seelen-Lebens, das die die zarten Ahnungen des Vorfrühlings und einer farbenfrohen Zukunft mit sich bringt.
 
Zurück
Oben