liegt es am sternzeichen, ac oder mond?

mysticeagle

Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
336
Ort
salzburg
sorry mal ein versuch vielleicht doch etwas licht in mein dunkel zu bringen, da ich es mir einfach nicht erklären kann, warum ich manche dinge in meinem leben nicht richtig umsetzen kann oder umsetze..

ich bin sehr kreativ bedingt durch das sternzeichen wassermann, wobei mich meiner meinung nach der ac jungfrau etwas bremst und der fisch im mond mich übersensibel macht.

hat bitte irgendwer von euch eine idee? bin an astrologie interessiert aber kenn mich dabei nur oberflächlich aus, aber weiss, dass man mit den planetenstellungen und konstellationen einiges erklären kann.

zusätzlich hab ich meinen nördlichen mondknoten auch im fisch

vielen danke und alles liebe
 
Werbung:
Die Jungfrau hält dich am Boden und schützt dich vor phantasievollen Ausflügen, die mit einer Bruchlandung enden (könnten).
Freu dich!
 
sorry mal ein versuch vielleicht doch etwas licht in mein dunkel zu bringen, da ich es mir einfach nicht erklären kann, warum ich manche dinge in meinem leben nicht richtig umsetzen kann oder umsetze..

ich bin sehr kreativ bedingt durch das sternzeichen wassermann, wobei mich meiner meinung nach der ac jungfrau etwas bremst und der fisch im mond mich übersensibel macht.

hat bitte irgendwer von euch eine idee? bin an astrologie interessiert aber kenn mich dabei nur oberflächlich aus, aber weiss, dass man mit den planetenstellungen und konstellationen einiges erklären kann.

zusätzlich hab ich meinen nördlichen mondknoten auch im fisch

vielen danke und alles liebe
ab 25 zählt mehr der AC also bist du eigl. Jungfrau..
 
Hallo Mysticeagle, :)

ich bin sehr kreativ bedingt durch das sternzeichen wassermann, wobei mich meiner meinung nach der ac jungfrau etwas bremst und der fisch im mond mich übersensibel macht.

schon in diesem kleinen Absatz stecken einige Fehlannahmen drin, die in einseitiger Betrachtung begründet sind.

Eine Wassermannsonne macht noch keinen Kreativen, ein Jungfrau-AC bremst nicht, warum sollte er auch? - ein Fische-Mond ist nicht übersensibel, sondern unkonzentriert und emotional zunächst wenig geerdet.

Ohne Detailwissen, kommst Du mit diesen Ansätzen nicht weit. Außerdem, finde ich in Deinem Post gar keine Frage. Was willst du überhaupt wissen?

lg
 
danke katze1 und danke amygü - das weiss ich schon - ich frag mich eher warum ich 1000 dinge im kopf hab, sie dann auch angehe, doch irgendwie nix draus wird - oder teilweise nur der gedanke im kopf da ist und das sind sehr kreative gedanken...
 
Hallo Mysticeagle, :)



schon in diesem kleinen Absatz stecken einige Fehlannahmen drin, die in einseitiger Betrachtung begründet sind.

Eine Wassermannsonne macht noch keinen Kreativen, ein Jungfrau-AC bremst nicht, warum sollte er auch? - ein Fische-Mond ist nicht übersensibel, sondern unkonzentriert und emotional zunächst wenig geerdet.

Ohne Detailwissen, kommst Du mit diesen Ansätzen nicht weit. Außerdem, finde ich in Deinem Post gar keine Frage. Was willst du überhaupt wissen?

lg
ok kayamea dann bitte hilf mir ein wenig - ich hab nur allgemeines wissen über ac sonnenzeichen und mond hab einiges darüber gelesen und deswegen meine annahme wassermann wäre kreativ - nein oder?
jungfrau erdet ja ist ja ein erdenzeichen, sehr vorsichtig - doch meine eigentliche frage ist - ich hab sehr viele ideen - manche schaffe ich umzusetzen und dann ist da was, das es nicht fliessen lässt - woran könnte das liegen? an einer falschen oder ungünstigen planetenkonstellation? oder an was bitte? vielleicht kann ich nämlich was ändern, wenn ich es weiss, warum es so ist - hab ich nun meine frage einigermaßen formuliert?
vielen dank für eure hilfe und alles liebe
 
Werbung:
manche schaffe ich umzusetzen und dann ist da was, das es nicht fliessen lässt - woran könnte das liegen? an einer falschen oder ungünstigen planetenkonstellation? oder an was bitte?
Mit dem Jungfrau-AC könntest du dich zu sehr in Details vertiefen. Der AC-Herr Merkur steht dazu in einem Zeichen, dass von Saturn beherrscht wird. Saturn ist auch genau und detailgetreu. Es können Hinweise sein, dass du dich zu sehr mit der Analyse und Berichtigungen aufhältst.
Als Beispiel nehme ich mal die Malerei. Anfangs habe ich meine Bilder so oft verbessern wollen, dass ich ein gutes Bild vollkommen versaut habe. Heute lass ich es erstmal ruhen - und verändere erst, wenn es mir nach 2 Wochen nicht gefällt.
Kreativität und Pingeligkeit ist nicht vereinbar. Bring deine Ideen (malen, schreiben etc.) spontan zu Papier und pfeile dann nicht mehr daran herum. (Bei Schreibarbeiten könntest du jemanden anderen bitten, Korrektur zu lesen wegen Rechtschreibfehler.)

LG :)
 
Zurück
Oben