Welches Sternzeichen?

polina

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
7
Hallo,

Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Also mal "hallo"! :)

Ich kenne mich mit der Astrologie nicht gut aus, allerdings bin ich sehr interessiert - also sorry wenn meine Frage etwas "holprig" klingt.

Also: meine Tochter ist am 19.02. um 14.00 geboren.
Manchmal ist ja der 19.02 Februar noch beim Sternzeichen Wassermann und manchmal schon beim Sternzeichen Fische dabei. Aufgrund ihrer Geburtszeit ist ihr Sternzeichen ja schon Fisch.
Manche meinen ja (ich hoffe ich habe das so richtig verstanden) , dass sich die Planetenkonstellationen über die vielen Jahre "verschieben" und das man dann z.b. gar kein Fisch mehr ist (obwohl astrologisch berechnet).
Stimmt das überhaupt?
Falls ja, ist sie nun wirklich Fisch od. eigentlich Wassermann?

Liebe Grüße
P.
 
Werbung:
Zurück
Oben