Welchen Sinn hat die Telepathie heutzutage ?

Welche Zukunft hat die Telepathie in der modernen Gesellschaft und auf welchem Gebiet wird sie bevorzugt benutzt werden ?( Heilung , Polizeiarbeit ,Kunst ?)

Entwickeln sich die mentalen Fähigkeiten in der heutigen Zeit hauptsächlich von alleine oder kann man /muss man etwas tun um sie besser und schneller auszubauen ?

Gehen diese Fähigkeiten tatsächlich weg ,wenn sie missbräuchlich eingesetzt werden ?

Werbung:
Leider kenne ich persönlich einige Leute, die aus Gehässigkeit anderen Schlaflose Nächte bereiten oder sogar negative Gedanken injizieren.
Solche sind sich ihrer Kräfte zwar bewusst aber vergessen dabei immer wieder, dass auf Mutter Erde das Gesetz der Anziehung, der Resonanz herrscht.
Na ja, diese werden es auch noch lernen!:thumbup:

Frag dich vielleicht mal, warum so etwas ausgerechnet bei DIR ankommt. Offenbar bist eher du diejenige, die das Gesetz der Anziehung und der Resonanz dabei aus den Augen verloren hat, zumindest wenn es um sowas geht, was bei DIR ankommt. ;)

Ich kann es auch (noch) nicht kontrollieren wann , welche Art von Informationen, von wem eintreffen .

Ich habe es erst mit einer einzigen Person geschafft eine Art telepathisches Gespräch in Gang zu bringen ,aber nicht zeitgleich .

Ansonsten bin ich schon froh für mich selber endlich ein Ende der jahrelangen Zweifel gefunden zu haben .

Jeder Mensch muss den steinigen Weg nach der Wahrheit wohl selber gehen und sich auch selber blutige Füsse holen .

Werbung:
Hallooo !:zauberer1

Gibt es hier ein paar echte Telepathen ,die Lust darauf haben etwas tiefgründiger zu diskutieren ?

Jeder ist irgendwie Telepath ,aber kaum einer möchte ein paar Einzelheiten preisgeben ?:schmoll:

Zurück
Oben