Hallo, ich habe mir die Internetseite von Frau Lautenschläger angeschaut und war positiv überrascht. Ich habe meine Tochter verloren und wollte gern Verbindung zu ihr aufnehmen. Kurzerhand rief ich Frau Lautenschläger unter der angegebenen Telefonnummer an. Sogleich traf mich eine negative Energie, wenn auch durchs Telefon. Sie ging kaum auf mich ein, ich musste sie mehrmals Fragen wie der Werdegang ist, um eine Sitzung zu bekommen. Angaben die in ihrer HP stehen verneinte Sie. Dann sagte Sie ich solle einen Umschlag mit einem Foto von meiner Tochter mit den Angaben zu Geburt und Tod und 100 Euro in bar an sie senden. Dann würde sie mich danach anrufen. Ich bedankte mich und bin einfach nur baff.
Ganz bestimmt werde ich das nicht tun. Ich habe sie gefragt ob ich es überweisen kann, Nein, das würde ein Durcheinander geben. (mir völlig unverständlich) Die Dame klang sehr genervt. Für mich ist diese Art absolut nicht seriös.
Ganz bestimmt werde ich das nicht tun. Ich habe sie gefragt ob ich es überweisen kann, Nein, das würde ein Durcheinander geben. (mir völlig unverständlich) Die Dame klang sehr genervt. Für mich ist diese Art absolut nicht seriös.