Marita E. Lautenschläger seriös?

Hallo, ich habe mir die Internetseite von Frau Lautenschläger angeschaut und war positiv überrascht. Ich habe meine Tochter verloren und wollte gern Verbindung zu ihr aufnehmen. Kurzerhand rief ich Frau Lautenschläger unter der angegebenen Telefonnummer an. Sogleich traf mich eine negative Energie, wenn auch durchs Telefon. Sie ging kaum auf mich ein, ich musste sie mehrmals Fragen wie der Werdegang ist, um eine Sitzung zu bekommen. Angaben die in ihrer HP stehen verneinte Sie. Dann sagte Sie ich solle einen Umschlag mit einem Foto von meiner Tochter mit den Angaben zu Geburt und Tod und 100 Euro in bar an sie senden. Dann würde sie mich danach anrufen. Ich bedankte mich und bin einfach nur baff.

Ganz bestimmt werde ich das nicht tun. Ich habe sie gefragt ob ich es überweisen kann, Nein, das würde ein Durcheinander geben. (mir völlig unverständlich) Die Dame klang sehr genervt. Für mich ist diese Art absolut nicht seriös.

Werbung:
Auf ihrer HP steht ein Satz:
Folgen sie einfach Ihrer Intuition,
dann werden sie wissen was gut für sie ist.

und ich würd jedem raten,den zu befolgen, denn dann würd niemand zu ihr gehen und ihr das Geld reinschieben.

Nachtrag: seht euch das Video an, das sagt alles !!!

...Dann sagte Sie ich solle einen Umschlag mit einem Foto von meiner Tochter mit den Angaben zu Geburt und Tod und 100 Euro in bar an sie senden. Dann würde sie mich danach anrufen. Ich bedankte mich und bin einfach nur baff....

uiiiii das hört sich verdächtig danach aus, als würde
diese dame so ganz kess mit der tour des briefum-
schlages, geld am finanzamt vorbeischleusen ....

aus dem Video:

die Dame fragt,ob sich ihre Tochter am Samstag vor ihrem Tod verabschiedet hat?
darauf Lautenschläger: nein,da wusste sie das noch nicht.Aber sie hätte sich schon verabschiedet...kurz vorher...vielleicht ein oder zwei Tage vorher...

Also: am Samstag hat sie es noch nicht gewusst aber 2 Tage vorher schon...
gibts was dümmeres?

uiiiii das hört sich verdächtig danach aus, als würde
diese dame so ganz kess mit der tour des briefum-
schlages, geld am finanzamt vorbeischleusen ....

Ab zur Polizei und gleich angezeigt, das Luder...
:D

Wobei:
Lichtnahrung in Form von "Energie-Ausgleich" (Cash, Knete, Zaster...) muß doch wohl nicht auch noch versteuert werden??? :lachen:

Nach alldem, was hier zu lesen ist, würde ich Frau Lautenschläger dringendst empfehlen, ihre Sekretärin/nen, darunter auch Frau Moormann, unbedingt durch nette, auf Freundlichkeit geschulte Bürohilfen zu ersetzen. Und zwar so bald wie möglich; die Kosten sollten dabei die geringste Rolle spielen.

Nach Möglichkeit wären für den Sozialbereich ausgebildete Angestellte hierfür sogar noch idealer. Immerhin bekommen die Damen und/oder Herren bestimmt nicht selten Anfragen von überaus verzweifelten Klienten/Klientinnen, deren Psyche nach dem Tod von geliebten Menschen möglicherweise stark destabilisiert ist. Hier können grobe oder negativ-vorurteilsvolle Worte unter Umständen sehr Schlimmes anrichten.

Sicherlich ist es nun mal nötig für ein sehr gefragtes Medium, eine Vorauswahl der an ihn/sie gerichteten Anfragen per Brief, Telefon, Email etc. durch bezahlte Kräfte treffen zu lassen, damit das Medium möglichst denjenigen Menschen helfen kann, welche es vermutlich am nötigsten brauchen. Sonst geht doch die ganze Zeit des Mediums allein auf diese Vorauswahl und die Vor-Bearbeitung der Anfragen "drauf".

Jeder wird sich außerdem sicherlich vorstellen können, daß ein "Medium" spätestens nach dem ersten öffentlichen Auftritt von Kritikern, Zweiflern oder auch von "Verrückten" (z.B. religiöse Fanatiker) aller Art nur so bombardiert wird. Kein Wunder, wenn sich das Medium davon abzuschirmen versucht, denn sonst würde es ja bald so deprimiert und ausgelaugt, daß es seinen Beruf an den Nagel hängen möchte bzw. muß.

Wie man sieht, kann jedoch eine schlechte Auswahl der nötigen administrativen Unterstützung katastrophale Auswirkungen haben; sobald sich im Netz und vielleicht auch noch über Mundpropaganda schlechte Beispiele von so rüden und negativ-vorurteilsvollen Ablehnungen verbreiten, wie sie in diesem Thread gebracht werden...

Es ist bedauerlich für jemanden, der sich bemüht, seine feinsinnigen Wahrnehmungen zu Trost für trauernde Menschen werden zu lassen, wenn sein (ihr) Ruf durch derart schlecht gewählte Helfer/innen, wie die Beispiele es hier "vorführen", geschädigt wird.

Ich kenne nun schon eine große Anzahl von Menschen persönlich, die sich als alternative "Heiler" betätigen und auch andere, die ihre Wahrnehmungen einsetzen, um anderen zu helfen. Nicht ein/e einzige/r davon versucht bewußt, Menschen damit ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Alle, die ich bisher kennengelernt habe, sind davon überzeugt, daß ihre "Fähigkeiten" anderen Leuten helfen können, und bemühen sich, das auch zu tun.

Von daher kann ich nicht glauben, daß Frau Lautenschläger nur Ratespielchen betreibt und durch gelegentliche Glückstreffer ihr Geld verdient. Sondern es scheint mir viel, viel wahrscheinlicher, daß ihre Wahrnehmungen durchaus häufiger als zu 50% zutreffend sind und sie damit Trauernden helfen möchte. Ein sehr gravierender Fehler ist hingegen definitiv die äußerst schlechte Auswahl und Instruktion ihrer Angestellten...

Hallo zusammen,

auch ich möchte kurz etwas über Frau Lautenschläger schreiben.
Ich war bei ihr. In meinen Augen hat diese Frau alles, aber keine außergewöhnlichen Fähigkeiten! Es handelte sich bei mir um eine Krankheit.
Auf Ihrer Homepage habe ich entnommen, dass wenn sie einen Jenseitskontakt herstellt, also mit den Toten kommuniziert, kann man alles fragen, nur nicht nach Dingen wie, -verschwundene Testamente- Warum wohl nicht? Fragt euch das mal selber. Wer mit toten sprechen kann, kann auch nach solchen Dingen fragen. Nur Frau Lautenschläger könnte keine richtige Antwort geben, weil ihre Antworten frei erfunden sind. Ähnlich wie bei vielen Wahrsagern,man muss nur etwas Übung haben,dann trifft vieles zu. Manche Menschen haben wohl wirklich kein Gewissen mehr,oder nie eines besessen. Es tut mir in der Seele weh, dass traurige,kranke und verzweifelte Menschen den Weg zu ihr finden und Sie lediglich im Geldbeutel erleichtert werden.Denn Sie lässt sich das Ganze auch noch reichlich bezahlen.
LG SAM

aus dem Video:

die Dame fragt,ob sich ihre Tochter am Samstag vor ihrem Tod verabschiedet hat?
darauf Lautenschläger: nein,da wusste sie das noch nicht.Aber sie hätte sich schon verabschiedet...kurz vorher...vielleicht ein oder zwei Tage vorher...

Also: am Samstag hat sie es noch nicht gewusst aber 2 Tage vorher schon...
gibts was dümmeres?
das hast du falsch verstanden glaub ich ;-)

Werbung:
Nein, da hab ich nichts falsch verstanden!

Jeder, der sich das Video ansieht, weiß doch gleich was los ist: purer Betrug!
Solche Menschen spielen sich mit den Gefühlen von hilfesuchenden Menschen.

Warum glaubt ihr herrscht überall auf der Welt ein verkrüppelter Verstand? Weil niemand mehr in der Lage ist, mal in sich selbst zu hören. Wir brauchen alle einen Führer, einen Berater,einen Guru, einen Psychologen....
Wie soll sich denn da bitte was ändern? Dummerweise wird eine solche Person wie Lautenschläger auch noch bekannt, was ihre "Seriosität" noch bestätigt!

Die Politiker betrügen uns, die Pfaffen betrügen uns, die Psychologen betrügen uns...und zu dieser Betrugskette kommen noch die Esoteriker, wie "ich kann mit Toten sprechen", "ich bin die einzige lebende Maniah Grossmeisterin" (Lautenschläfer), "ich befreie sie von Karma"....usw...
nur passieren tut nichts!

Im 21. Jahrhundert solch dummes Zeugs glauben, bestätigt wieder mal, daß der Mensch das Mittelalter noch nicht verlassen hat!
Das Einzige was sich geändert hat, ist, daß die Guru-Gruppe ausgetauscht wurde- von den Pfaffen hin zu den Psychologen und Esoheinis.Aber es ist dasselbe!
Von diesem ganzen Mist müssen wir uns befreien, sonst steuert die ohnehin schon versaute Menschheit dem Abgrund entgegen.

Hört lieber auf die Worte cerion´s und überweist ihm 100€. Und nein, ihr braucht das Geld nicht heimlich in ein Kuvert schicken, ihr dürft es auch auf mein Konto überweisen, und ich bin sicher, da kommt kein Durcheinander raus:D

Zurück
Oben