Marita E. Lautenschläger seriös?

Werbung:
Danke Ulli !

Das dieser Mensch ein notorischer Besserwisser und ein Querulant ist habe ich nach intensivem googeln rausgefunden. Im ZDF Forum und zig anderen bedient er sich des Nicks " Argus7 ". Wenn man in verschiedenen Foren seine Beiträge mal durchliest kommt man zu dem Eindruck dass er ein ganz armer Mensch ist der durch sein Geschreibsel den Lesern was vortäuschen möchte, was er im realen Leben nicht erreicht hat und auch nie erreichen wird. Ich hatte mir unter den Esoterikforum eigendlich was anderes vorgestellt als mich mit solchen Loosern auseinandersetzen. Ich stehe nun mal zu Frau Lautenschläger, und mich hat es geärgert das so ein Dahergelaufener sich anmasst über Personen zu urteilen die er nicht kennt.

Kati

also sorry, ich kenne weder den einen, noch die andere persönlich, aber ein wahres medium setzt sich nicht ins fernsehen, gibt überall an und ist dann nichtmal im stande die einfachsten fragen zu beantworten. für mich handelt es sich hierbei auch nur um geldmacherei!

Hallo Kaji,
muss man denn in einem Esoterikforum immer und immer wieder grundlegendes diskutieren ? Wie will Mann/Frau sich denn überhaupt weiterentwickeln? Wenn ich in einem Autoforum immer wieder leugne, dass Autos auf 4 Rädern mit einem Motor fahren können, kann ich mich nie über den Motor unterhalten.
Deshalb weiß ich nicht warum die lahme Ente in einem Esoterikforum schreibt, obwohl er von Esoterik eigentlich nichts wissen will. Meiner Meinung nach sollte man bestimmte Wahrheiten in diesem Forum akzeptieren.
1. Es gibt ein Leben nach dem Tod
2. Gott und Jesus Christus existieren
3. Geistige Wesen existieren
4. Die Liebe ist die größte Kraft im Universum
5. Mehr fällt mir gerade nicht ein......

Liebe Grüße
Ulli

und woher weißt du zu 100% das:
1. es ein leben nach dem tod gibt
2. gott uns jesus existieren
3. geistige wesen existieren

mehr wollte er im grunde nicht wissen!

Mein Vater, der im Dezember starb, war ein richtig aufrichtiger Sucher.Er lebte fast schon für die Frage nach dem "Sinn" hier. Und nun ist er weg und ich habe seit dem Tage keinerlei Nachricht erhalten, oder sonst etwas.

Und sollte ich mal in der "Stimmung" sein, eine zu empfangen, dann bin es wahrscheinlich nur "ich", der sich was vorspielt. Er hat mir geschworen, er meldet sich bei mir, um die Frage zu lüften. WENN jemand sich aus dem "Totenreich" meldet, dann wäre ER der aller erste. Aber was ist?

Ein Narr wartet auf Antwort.

Die Unfähigkeit des materialistischen Geistes, den Gedanken des ewigen Lebens zu erfassen, ist kein Beweis für das Nichtvorhandensein jenes Lebens ...

Versteh mich bitte bitte nicht falsch, aber das hört sich so an, als ob eine schwache Seele sich die Existenz des Jenseits durch einen eindeutigen Beweis eines Verstorbenen abhängig macht... Wenn du dich mal mit den heiligen Schriften beschäftigst, dann kannst du erfahren, dass das so und in dieser Form und Absprache erstmal sich nichts ergeben kann, es bedarf keines Beweises, wenn du selber auf die Stufe der Erkenntnis gelangst ... Du als Mensch bist mit dem heiligen Geiste in deinem Inneren ausgestattet, den du selber erstmal fühlen musst ...Der Mensch muss ein Sucher der Wahrheit sein und du wirst sie in jedem der geheiligen Wesen wiederfinden ... Du! selber musst es eigenständig wiederfinden ...

Unser Nichtwissen um jenes Leben ist jedoch kein Beweis für sein Nichtsein. Auch das Mineralreich weiß zum Beispiel nichts von der Menschenwelt und kann sie nicht begreifen; aber Unkenntnis ist niemals eine Beweis für Nichtsein. Es gibt zahlreiche schlüssige Beweise dafür, daß diese unendliche Welt mit dem Menschenleben nicht aufhören kann.

Habe persönlich einen Vortrag von ihr auf einer Esoterikmesse angehört. Es ist eine nette Frau. Die Kontakte die sie dort zustande gebracht hat, waren durchweg treffsicher-wenn man es so nennen darf.
Das ist alles was ich über Fr.Lautenschläger schreiben kann.

Habe persönlich einen Vortrag von ihr auf einer Esoterikmesse angehört. Es ist eine nette Frau. Die Kontakte die sie dort zustande gebracht hat, waren durchweg treffsicher-wenn man es so nennen darf.
Das ist alles was ich über Fr.Lautenschläger schreiben kann.

Wäre ja auch ganz schlimm, wenn "Sojemand" nicht zumindest nett wäre.
Sonst geht man ja schon gar nicht erst hin.
Und die Treffsicherheit liegt wohl auch bei den Allerbesten manchmal nur bei 50:50. Oder noch schlechter. Oder besser. :zauberer1

Meine Erfahrungen waren zumeist (nicht immer) miserabel = zu vieles stimmte NICHT! Koche alle nur mit Wasser... :rolleyes:
Jene, welche die größte(n) Klappe haben/Sprüche machen, haben´s oft am wenigsten drauf!

Die Unfähigkeit des materialistischen Geistes, den Gedanken des ewigen Lebens zu erfassen, ist kein Beweis für das Nichtvorhandensein jenes Lebens ...
...

Das Glauben an die beschriebene Sache ist noch lange keine zwangsläufige Fähigkeit. Und das Nichtglauben nicht nur auf mangelnde Fähigkeit zurückzuführen.

Da die Existenz der Sache ebenfalls nicht bewiesen werden kann.

Wer ein Geistwesen zu Hause hat, soll mir gestatten Augenzeuge des Ortes und Schauspieles zu werden. Es scheint ja einige zu geben, die dies hier erzählen und berichten. Ich würde in Deutschland jeden Weg zurücklegen, um mich überzeugen zu lassen.

Werbung:
Zurück
Oben