Jetzt besonders wachsam sein

Werbung:
JETZT BESONDERS WACHSAM SEIN!!

sehr gut erkannt Hector.

Unsere innere Stimme gibt uns wertvolle Hinweise für unseren Lebensweg.
SIE ist die ehrliche und tiefe Weisheit, die wir in uns tragen.

Lernen, auf unsere innere Stimme wieder zu hören und IHR vertrauen.
Das ist eine unserer wichtigsten Lebensaufgaben überhaupt!
In unserer jetzigen Zeit sogar Lebenswichtig!!

Das unsere momentane Weltsituation/Wirtschaftslage nicht gerade rosig ist,
weiss doch ein jeder. Dazu brauchen wir auch keine Propheten.

Hört auf EURE innere Stimme
Bärbel

@ Hector
nicht persönlich - aus meinen Recherschen -.

auch liebe Grüsse an dich
 
Hallo hector,

also was mich jetzt doch mal so ein bisserl interessieren würde, hat er denn nun diese ominösen Lottozahlen tatsächlich gespielt oder nicht....im Netzt ist da ja nix zu finden drüber... :rolleyes:

also ich für meinen Teil brauche keine Propheten, die mir sagen was als nächstes passiert ...auch die Frage, die sich zwangsläufig stellt, ob es nun Zufälle gibt oder nicht ist eher eine polemische da wir ja auch wie schon oft hier erwähnt unseren freien Willen haben...nun denn...warten wirs halt mal ab was da noch kommt...



liebe Grüße


jeanedarc :banane:
 
jeanedarc schrieb:
Hallo hector,

also was mich jetzt doch mal so ein bisserl interessieren würde, hat er denn nun diese ominösen Lottozahlen tatsächlich gespielt oder nicht....im Netzt ist da ja nix zu finden drüber... :rolleyes:

:

Hallo Jeandarc,

bis jetzt noch nicht. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann an einem Mittwoch entweder noch im September oder im Oktober.


Das war das letzte, was ich darüber gelesen habe von ihm:

„Du wirst deine Lotto-6er JETZT vor deinem Ableben noch machen. Zeitgerecht als Promotionaufhänger für meine Botschaften.“ Ich antworte: „Ich habe NIE daran gezweifelt.“
„Spiele 20 Tipps, die reichen, um Aufmerksamkeit und Medienpräsenz zu erhalten. Es wird JETZT an einem Mittwoch sein. Kündige dies JETZT nochmals an. Du wirst danach von einer Frau angerufen werden.“
Plötzlich läutet das Telefon. Mich ruft eine mir sehr, sehr vertraute Frau an. Sie meint: „Na, bist du jetzt zufrieden, dass ich die Frau bin, die dich anruft?“ Ich antworte – glücklich, dass sie anruft – „Ja, denn Frauen sind für mich die wichtigsten Geschöpfe im Leben. Um dir aber auch einen spirituelle Nachsatz zu geben: wenngleich alles gleichwertig ist.“
(Vision; 04 07 30)

Ich hätte AM MITTWOCH wohl nicht interpretieren sollen auf diesen Mittwoch. Leider machte ich sie nicht. Ich bin mir aber sicher, dass ich die Medienpräsenz trotzdem haben werde, wenn "AM MITTWOCH" einer der kommenden Mittwoche ist. Ich bin zwar jetzt ein klein wenig enttäuscht, doch auch das halte ich aus.

Die nachfolgende Durchgabe war nicht falsch, jedoch meine Interpretation.

Ich treffe meine Mutter und beginne, aus der Tiefe meines Herzens zu erzählen: „Mutti, das ist jetzt eine ganz außergewöhnliche Zeit für mich. Am Mittwoch meine 6-er, dann mein Abschiedsfest. Im Eilzugstempo muss ich die Christusbotschaften verbreiten, um wirklich möglichst vielen Menschen Ängste zu nehmen vor den liebevollen Außerirdischen und sie auch warnen vor den Umweltveränderungen. Ich freue mich darauf euch hier auf Erden zu verlassen, wenngleich meine Augen weinen werden. Sie schauen ja manchen von euch so gerne an. Ich sag´ zum Abschied leise „Servus“.“
(Vision; 04 08 30)




"Das wird heuer ein ganz außergewöhnlicher Sommer: Zuerst deine 6er, dann die Landung, im September der "Kältesommer" und im Oktober der Krieg."
(Channeling; 04 08 10)
Der Ätna-Ausbruch erfolgt offenbar erst im September.

Ist doch irgendwie auch spannend. :banane:
Mann gönnt sich ja sonst nichts.


Liebe Grüße

Hector
 
ich bin deinem link gefolgt hector und musste feststellen, dass der krieg bereits von ganz vielen anderen "hellsehern" vorausgesagt worden ist.
zumindest von einem, der vor parlow gelebt hat und auch darüber geschrieben hat. für mich sieht es nach...hm...wie soll ichs sagen...
als hätter er seine visionen abgekuckt...kopiert...geklaut.
allerdings ist nur der zeitpunkt des nahenden krieges neu.
alle anderen seher, gehen von august/september 2008/2009 aus

frage: was willst du uns mit der veröffentlichung der mail sagen?

lg blindheart
 
Oh je, hatte mein Schutzwesen doch recht in meinem Traum ? :rolleyes: :ironie:

Und vor allem finde ich es ja schon 'eigenartig' dass gerade Österreich einer der 'Sieger' in diesem Krieg sein soll...er selbst ist ja auch Österreicher...und seit wann gibt es Sieger in einem Krieg :rolleyes:

Nichts für ungut,

Octava :)
 
tja

nun mal angenommen der herr stefan hat recht...?! und, was ändert das jetzt für mich...??

genau nix. weil ich nicht vorhabe die zeit bis zu einem eventuellen krieg, weltuntergang oder ähnlichem wilden bevorstehenden ereignis damit zu vergeuden auf dieses ereignis zu warten.

auch wenn einige dieser prophezeiungen stimmen sollten (was ich allerdings bezweifle), was sollen sie bezwecken - außer angst zu verbreiten??

und angenommen die theorie, daß wir menschlein uns unsere realität selber schaffen stimmt ebenso (und davon bin ich doch schon überzeugter), tja welche realität schaffen wir mit der verbreitung solcher botschaften.??

hmm, find ich persönlich nicht sonderlich produktiv.

ich werde (krieg im oktober hin oder her) mein nächstes persönliches wildes ereignis abwarten. das nächtliche erwachen meines baby-töchterleins, und das kann ich prophezeien - wird wirklich dramatisch. (wenn eine arme mutter um 2 uhr morgen mit lautem gebrüll aus ihrem wohlverdienten schlaf gerissen wird.)

gute nacht
menschin
 
so um die 37 kriege sind im moment auf der welt im gange (ein paar auf und ab könnten´s sein mittlerweile die info ist einige monate alt)



hmm, die welt geht eigentlich eh schon permanent unter, oder?
 
Werbung:
ich glaub wenn von "krieg" geredet wird, meinen die leute die westlich pseudozivilisierte Welt, die allerdings auch einige gute dinge hervorgebracht hat, wie dieses forum z.b.
 
Zurück
Oben