Wirkung der Transite - beinflussbar von Lebensalter bzw. Lebenssituation???

Huhu Alice, :)

Bitte, bitte -wirklich gerne geschehen. Das bin ich und das wird auch keiner ändern! Ich bin mir schon bewusst, dass bei einigen meiner Sätze der eine oder andere denkt:" Die hat doch nen Knall!"

Ach was, von wegen Knall, den hat doch jeder. Ich mag nur klarstellen, dass ich nicht über Dich lache oder Dich auslache, Du bist eine, die bringt mich mit Wortwitz und Assoziationstechniken sowas von zum Lachen. :kiss4:

Bleiben wir bei meiner Mutter - wenns mir mal wieder reicht oder ihr Schauspiel eine Glanzleistung war, rufe ich an und eröffene das Gespräch mit :" Tach, Käthe.............!" Meine Mutter heisst Ingrid und beachte bitte den Löwen- AC :D. NACH DER BEGRÜSSUNG IST SIE IMMER SOFORT IM THEMA *lach*

Sowas zum Beispiel. :lachen: Weißte, Zwillinge-Sonnen sind normalerweise nicht gerade die, die wirklich spontan Humor und Spass verstehen, meist bevorzugen sie den eigenen, weil er logisch und durchdacht ist. Mit anderer Leute Humor tun sie sich oft schwer, weil sie zweifeln, ob es nicht doch wahr ist, was da im Scherz gesagt wird. :D - wobei in Humor ja meist viel Wahrheit steckt. ;) - Dein Humor gefällt mir persönlich jedenfalls. Vielleicht liegt es daran, dass meine Mutter auch Ingrid heißt. :lachen:

So und nun kommt noch das Leckerchen.......ich habe mich entschlossen, meine Erkenntnisse zu meiner Frage: sind Transite alterabhängig aufs Papier zu bringen (damit mein Gedankenwust Struktur bekommt) und euch zur Verfügung zu stellen....................hast du das auch gehört?...... .......ich glaube, eben ist der eine oder andere vom Stuhl gefallen...........aber wie war das? Ist der Ruf erst ruiniert...........:zauberer1

Das ist wieder Löwe pur. Wir alle warten auf DEINE Werke und fallen reihenweise vom Stuhl, wenn sie denn in ihrer ganzen Pracht erschienen sind. Ja, ich habe es gehört und ich bin gespannt.

Also bis demnächst beim Lachen!

Freu mich drauf. :banane:

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Guten Morgen Martina,

Ach was, von wegen Knall, den hat doch jeder. Ich mag nur klarstellen, dass ich nicht über Dich lache oder Dich auslache,

Den eigenen Knall muss man erst Mal erkennen und in diesem Erkennen merken, dass im "akzeptieren" die Stärke liegt. Leider unterliegen viel zu viele Menschen dem Irrtum, dass sie ihre "Normalität" unter Beweis stellen müssen und verlieren sich in einem Kampf, der jeden Humor tötet.

Mir wurde zu meinem Glück bei der Geburt die Clowns-:zauberer1 aufgesetzt, die passt und wage sich da einer dran :D

Vielleicht liegt es daran, dass meine Mutter auch Ingrid heißt.

Mein Mitgefühl! ;) Vielleicht ist es nur der Vorname, der unsere Mütter so "anstrengend" macht. Versuchs doch auch mal mit Grethe, Johanna.......das entspannt.:zauberer1

Das ist wieder Löwe pur. Wir alle warten auf DEINE Werke und fallen reihenweise vom Stuhl, wenn sie denn in ihrer ganzen Pracht erschienen sind. Ja, ich habe es gehört und ich bin gespannt.

Das in dieser Btrachtungsweise zu sehen, da lassen mich meine "Löwen" im Stich. Da kommt eher mein AC durch, der mir da den Auftrag gibt: Prüfe und überprüfe - und geh den anderen nicht mit deinem Gesabbel auf den Keks.

Vielleicht sind es aber auch Kindheitserinnerungen. Denn nach Aussage meines Vaters, meiner Oma, hatte ich einen Sprung in der Platte, was sich ungefähr so anhörte: Warum--------wieso...........warum ist das...........warum immer ich........wohin........also die komplette W- Fragewörter - Reihe. Nicht immer zum Entzücken der Erwachsenen in meinem Umfeld.

Und Käthe, ich meine Ingrid meine Mutter, die war da total überfordert.......mach das, basta.......und das Kind machte den Mund auf und was kam: W.......:zauberer1

Ja, wieso Ex? Versteh' ich nicht.
Erst Europa, dann Spiderwoman, jetzt NetWorker.
Warum der Nick-Wechsel- du bist doch dieselbe!

Das glaube ich dir nicht!

Das auch nicht. Weil: wenn das wahr wäre, würdest du das hier:

... nicht sagen. Der Übermachtwille anderer wurde uns schon als Kind geistig übergestülpt? Dir vielleicht- mir nicht! Mir sind als Kind hilflose Erwachsene begegnet, die es in ihrem Schmerz nicht besser wussten.

:lachen: :lachen: :lachen: *Lachtränen aus den Augen wisch*

Es gibt keine andere Astrologie als eben die spirituelle aus eigener kosmischer Selbsterkenntnis, NetWorker. Oder anders gesagt: eine Astrologie, die nicht spirituell ist, die nicht aus eigener kosmischer Selbsterkenntnis schöpft, ist keine.

Zum Brüllen komisch ist dein Ausspruch, weil du offenbar nur die Astrologie kennst, die gar keine ist. Die wirkliche, die wahre, die spirituelle Astrologie, die beschreibt den sich selbst entfremdeten Menschen in seiner ganzen Unbewusstheit, Konstellation für Konstellation- damit er sich in seiner Verblendung erkennen kann und sich selbst sieht, wie er objektiv ist.

:)

Dein Text spiegelt Deine geistige Orientierung, die nicht die meine ist und ebenso wenig von kosmischer WeltSelbstErkenntnis spricht.

Denn das Prinzip Menschenkind in seiner Hilflosigkeit, was noch nicht viel große Worte zu machen weiß, integriert auch alle andere Spezie NICHT unseres Leibes, die sich mit unserer Spezie nicht über Worte verständigen kann. Leibhaftige Fische befinden sich ganz wesensnatürlich in ihrem herzerfrischen Elixier auf dem Bauch liegend so wie alle anderen Kinder und somit auch die unseres Leibes, die noch nicht auf die Beine gekommen sind, was sich ja auch symbolisch verstehen lässt. So wie seit Uranfang alles Potential an Möglichkeiten des Mutterplaneten bzw. globalem Selbst-Bewusstseins weder hinzugefügt noch weggekommen ist, sondern schon immer da wa(h)r und sein wird.

Alle Welt fliesst doch im Sprachfluss als Menschenwort ganz IM STILLEN - also NONVERBAL - während des Schreibens oder VERBAL bzw. LAUTSTARK - absolut NEUTRAL verstanden - wieder geistig aus Dir und dafür braucht es ja Gefühl oder Bewusstsein, um inhaltlich geistige Parallen zu sich selbst hinsichtlich oder IN INNIGER BEZIEHUNG zu aller Leib-Welt ziehen zu können.

Deswegen sind doch alle NAMEN oder SYNONYME, die wir uns selber geben, geistig unerheblich, weil wir ALLE WELT im Gefühl sind - somit bin ich geistig ZEITLOS wie EUROPA, was ohne den WELT-APFEL als WELT-KUGEL nicht zu haben ist.

Deswegen kann ich mich wie eine leibhaftige Spinnen-Frau auch zum Meister-Licht in geistiger Vernetzung mit aller Welt Natur ausbilden.

Deswegen verstehe ich mich wie alle Welt symbolisch als NET-WORKER.

Aus einem geistigen Gefühls-Chaos (= astrologische Fische, obwohl LEIBHAFTIGE Fische niemals mit sich selber im sonnenklaren Gefühl durcheinander gekommen im Vergleich zu unserer Spezie, die sich nur geistig verschwommen fühlt) oder symbolischem GORDISCHEN KNOTEN wieder in SONNENKLARHEIT oder geistige Hochpotenz und dem Gefühl, wieder vollkommen in ORDNUNG zu sein (= astrologische Jungfrau, die sich alle auf GROSS-REINE-MACHEN wie InnenOhr-Aus-Putzer-Fische verstehen).

Worte werden unterschiedlich IM GEFÜHL und oft auch nur im ENGSTEN SinnBlick gedeutet...

Was also ist für Dich das KOSMISCHE SELBST???

EIN WORT???

Fühlst Du Dich also mit Dir besser, wenn Du dazu neigst, andere in DEINEM lächerlichmachenden Licht sehen und verstehen zu wollen???

So fühlen sich dann Kinder oder insgesamt auch alle als ausgewachsene Individuuen weiterhin geistig Kleingehaltene unserer Gesellschaftswelt, wenn ihre Ansicht im geistigen Augenlicht des Gegenübers für STROHDUMM (= August lässt grüßen) gehalten wird, weil die so genannten Grossen aus sich selber auch noch nicht wirklich klüger geworden sind und es WAHRHAFT VERBESSERT - also wesensKERNKRAFTgesünder - wissen, von dem BLINDE KINDERLIEBE ausgeht, die geistig noch nicht den Überblick dieser Gesellschaftswelt eines geistig geteilten Paradies-Apfels hat, obwohl beide Hälften sich spiegeln und einander ergänzend UNZERTRENNLICH sind, so wie ein WELT-APFEL-BEWUSSTSEIN für sich selbst.

Du findest also meine Worte inhaltlich zum Brüllen komisch, obwohl Dein Herz dabei nicht zu Wort kommt?!

Du meinst, wer vermeintlich den geistigen Dach-Schaden (= Saturn) hat, bekommt Hohn und Verspottung von anderen besorgt?

Ein Frauen-Zimmer ist ihr eigener Zimmer-Mann -
da Du Dich auf GLEICHNISSE verstehst!

Deswegen sind doch alle NAMEN oder SYNONYME, die wir uns selber geben, geistig unerheblich, weil wir ALLE WELT im Gefühl sind - ...
Ja eben. Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum du dir dauernd neue Namen gibst. Warum tust du das, wenn du doch weisst, dass es geistig unerheblich ist?

NetWorker schrieb:
Was also ist für Dich das KOSMISCHE SELBST???
Das Ich bin.

NetWorker schrieb:
Fühlst Du Dich also mit Dir besser, wenn Du dazu neigst, andere in DEINEM lächerlichmachenden Licht sehen und verstehen zu wollen???
Hm? Weil ich dich gefragt habe, warum du deine nicks wechselst, mache ich dich lächerlich? Oder was meinst du? Ich hab' nur wenig von deinem Text verstanden, er ist zu verschachtelt, zu .... symbolträchtig. Du drückst dich immer so theatralisch aus, NetWorker- aber das hatten wir ja schon.

NetWorker schrieb:
Du findest also meine Worte inhaltlich zum Brüllen komisch, obwohl Dein Herz dabei nicht zu Wort kommt?!
Oben hast du noch behauptet, dass alle Welt geistig gefühlsmässig in dir sei- und dann verstehst du doch meine Zeilen nicht.

Es ist zum Brüllen komisch, wenn jemand deines Niveaus in ein Astroforum kommt und in GROSSBUCHSTABEN schreit, ob es denn schon eine spirituelle Astrologie gäbe. Das ist ja so, als gingest du in eine Kirche und würdest schreien, ob es denn schon eine spirituelle christliche Lehre gäbe. Bloss weil die Leute, die da in den Kirchenbänken sitzen und beten, noch nicht alle aus 'kosmischer Selbsterkenntnis' sprechen. DAS kannste ja mal machen- und dann schau' mal, was die dann sagen!

Hallo Alice, :)

Leider unterliegen viel zu viele Menschen dem Irrtum, dass sie ihre "Normalität" unter Beweis stellen müssen und verlieren sich in einem Kampf, der jeden Humor tötet.

Ja, in die Kategorien fallen z.B. auch die Perfektionisten. Was wiederum ein anstrengendes Leben in Ernst und Humorlosigkeit bedeuten "kann".

Mir wurde zu meinem Glück bei der Geburt die Clowns-:zauberer1 aufgesetzt, die passt und wage sich da einer dran :D

Solange Du Dich nicht zum Kasperle machst, ist's gut so. :zauberer1

Mein Mitgefühl! ;) Vielleicht ist es nur der Vorname, der unsere Mütter so "anstrengend" macht. Versuchs doch auch mal mit Grethe, Johanna.......das entspannt.:zauberer1

:D - Johanna heißt schon ihre Haushälterin. *gg* (die ist sie allerdings selbst) :clown:

Vielleicht sind es aber auch Kindheitserinnerungen. Denn nach Aussage meines Vaters, meiner Oma, hatte ich einen Sprung in der Platte, was sich ungefähr so anhörte: Warum--------wieso...........warum ist das...........warum immer ich........wohin........also die komplette W- Fragewörter - Reihe. Nicht immer zum Entzücken der Erwachsenen in meinem Umfeld.

Wieso? :D

Liebe Grüße
Martina

Ein Zimmermann klopft sich zwar manchmal aus Unvorsichtigkeit auf den Finger-Nagel.
Des öfteren sind allerdings sowohl Zimmer-Frauen als auch Zimmer-Männer total vernagelt.

Nun, dann wären sie verbrettert und die DrachenFischSchuppen wären ihnen noch nicht von ihrem geistigen Augenmerk gefallen.

Im Geist gibt es nicht leibhaftig Verdichtetes, damit auch keinerlei Nägel, die nur ins leibhaftige Auge gehen können.

Ebenso wie damit alle Welt im Geist als Bilder-Wort weder Substanz noch damit Besitz-Stand hat.

Damit offenbart sich haltlose Weite und dafür ist es nötig, in sich selber Rückhalt und damit auch Rückgrat innerste Selbst-Sicherheit zu finden oder eindeutiger: aufgerichtetes Selbstbewusstsein, was die Horizontale in die Vertikale integriert hat, um seinen unverwechselbaren Standpunkt vergleichbar MutterFixSternen und Mutterplaneten, die auch mal klein angefangen haben, im kosmischen Gefüge oder Gewebe des Seelenlebens zu kennen.

Ja eben. Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum du dir dauernd neue Namen gibst. Warum tust du das, wenn du doch weisst, dass es geistig unerheblich ist?

Das hatte ich geschrieben, aber es geht an Dir - wie es scheint - spurlos vorbei.

Andererseits haben wir nur Menschenworte, um andere auf die Spur zu sich selber zu bringen

Ah ja - und was genau ist das???

Hm? Weil ich dich gefragt habe, warum du deine nicks wechselst, mache ich dich lächerlich?

Du machst Dich selber lächerlich, wenn Du das glaubst, weil ich eindeutig an der entsprechenden Textstelle von Dir darauf Bezug genommen habe.

Oder was meinst du? Ich hab' nur wenig von deinem Text verstanden, er ist zu verschachtelt, zu .... symbolträchtig.

So ist es. Deswegen erscheinen Dir dann meine, DEINER Bewertung nach vermeintlich theatralischen Worte zum Brüllen komisch, obwohl Du Dich inhaltlich nicht darauf verstehst. Sehr merkwürdig (= Uranus) - oder nicht???

Findest Du nicht Deine eigene Reaktion: ZUM BRÜLLEN KOMISCH
ziemlich theatralisch???

Du drückst dich immer so theatralisch aus, NetWorker- aber das hatten wir ja schon.

Was willst Du nun mit dieser Bewertung bewirken???
Das vermeintliche Theatralik, Du Du in aller Deutlichkeit emotional bei Dir selber finden kannst, bedeutet, dass meine Worte dann von vornherein INHALTLICH geistig nur voll daneben sein könnten???

Oben hast du noch behauptet, dass alle Welt geistig gefühlsmässig in dir sei- und dann verstehst du doch meine Zeilen nicht.

Ich verstehe Deine Worte INHALTLICH sehr gut, Simi.
Und zur Erinnerung für Dein Kurzzeitgedächtnis noch mal Deine eigene Antwort an mich:

Oder was meinst du? Ich hab' nur wenig von deinem Text verstanden, er ist zu verschachtelt, zu .... symbolträchtig.

DU verstehst also meine Worte INHALTLICH nicht in ihrer geistigen Seelentiefe und glaubst nun, dass ICH Dir geistig nicht folgen könnte??? Sehr merkwürdig (= Uranus) – oder nicht???

Spieglein, Spieglein an der Wand …

Du kannst nur Dich selber reflektieren, so wie Du Dich momentan auf Dich verstehst.
Und Du kannst andere nur dann wirklich tiefsinnig verstehen, wie Du Dich selber vollkommen reflektiert hast.

Sonne = SELBST + Mondial = REFLEKTION

Auf dem MOND wächst nichts wahrhaft und hochvollwertig geistig-seelisch-leibhaftig Nährendes.

Du glaubst Dich also als astro-logisch fachkundig und mich diesbezüglich HINTER DEM MOND befindlich???

Hast Du jemals BEWUSST darüber SINNIERT, dass auch HINTER DEM MOND
doch IMMER DIE SONNE SCHEINT???

Es ist das KIND-LICHT UNSCHULDIGE GEMÜT in Dir, was geistig auf der Wegstrecke liegen geblieben und verloren gegangen ist, weil es bei vielen Worten Erwachsener INHALTLICH nicht IM GEFÜHL mitgekommen ist und deswegen in dieser Hinsicht OBERFLÄCHLICH geblieben.

Was bedeutet, dass Dein geistiger Fokus noch zu eng ist, vergleichbar eines TECHNO-LOGISCHEN FISCHAUGES, was nicht weit genug geöffnet ist, um ALLE WELT im Nu im SINNBLICK zu haben.

Ist es also nicht MERKWÜRDIG, dass Du Dich mit dem ALPHA-BE(e)T auskennst und doch Dir beim Lesen meiner Worte wie ANAL-PHA-BETEN vorkommst???

Kein Kleinkind unseres Leibes oder auch leibhaftiger erwachsener Fisch ist intellektuell, jedoch sind ALLE INTELLIGENT.

Es ist zum Brüllen komisch,

WELCHE THEATRALIK!

wenn jemand deines Niveaus in ein Astroforum kommt und in GROSSBUCHSTABEN schreit, ob es denn schon eine spirituelle Astrologie gäbe.

MEINES Niveaus??? Was genau meinst Du nun damit???
Geistiges Niveau sagt ganz NEUTRAL verstanden, erstmal gar nichts über die minder- oder vollwertige Qualität aus.

Was assoziierst Du also gefühlsmässig mit MEINEM geistigem Niveau???
Das ist ja so, als gingest du in eine Kirche und würdest schreien, ob es denn schon eine spirituelle christliche Lehre gäbe.

Oh – das ich Grossbuchstaben verwende, dient dem Wecken der Aufmerksamkeit, aber wie Du selber bei Dir nachlesen kannst, MERKST Du trotzdem nicht AUF. Oder hat MAERKUR nichts mit MERK und UR zu tun??? So fühlen sich nun die meisten als geistiges MONDKALB.

Und wenn Du von spiritueller christlicher Lehre schreibst, so ist dies eine Abgrenzung oder Abspaltung zum GROSSEN GANZEN oder KOSMISCHEN BEWUSSTSEIN.

Von diesem ganzheitlichen spirituellen Bewusstsein gehe ich bei mir selber aus, deswegen sprechen meine Worte vor allem bisher nur Deine emotionale Theatralik an.

Bloss weil die Leute, die da in den Kirchenbänken sitzen und beten, noch nicht alle aus 'kosmischer Selbsterkenntnis' sprechen. DAS kannste ja mal machen- und dann schau' mal, was die dann sagen!

Ist Astrologie eine KIRCHE für Dich und damit ein geistiger Bereich, den Du zur RELIGION erklärst??? Deine SYMBOLTRÄCHTIGKEIT spricht Bände…

Also Astrologie ist vergleichbar Religion für Dich und ein Kirchen-SCHIFF symbolisiert ein GESCHLOSSENES GedankenBilderGebäude, was dann zu einem verengten geistigen Bewusstsein und ausgrenzendem WeltSelbstVerständnis führt.

Wo bist Du in Deiner Ganzheit??? Vor der Kirchentür???

Weil emotional Marktschreierisches und Hunde bzw. FAUNA insgesamt und jegliche, auch ganz im Stillen schimmernde SeelenLebensFreude muss draußen bleiben???

Gott findest Du weder in einem Kirchen-Schiff noch AUSGRENZENDEN Gedanken-Bilder-Gebäude von welchem geistigen Bereich auch immer, der zur Religion gemacht und in den Himmel erhoben wird und doch NICHT zwischenmenschlich himmlisch sich in unserer Gesellschaftswelt auswirkt.

Brüllst Du auch leibhaftig in Deinem Alltagsleben THEATRALISCH viel rum und findest Dich vor Lachen unter dem Altar oder Abendmahltisch oder schreist Dir die SEELE aus dem Hals???

Und mit GROSS und KLEIN kennst Du Dich doch sowohl als leibhaftigen als auch symbolischen Ausdruck und damit im engsten und weitesten Sinnen aus bzw. momentan eher doch nicht.

KOT = CODE – und das hilft auch Grossschreibung nicht, um augenlichtloses Bewusstsein wieder mit symbolischer Sonne zu füllen, da doch die leibhaftige Sonne das leibhaftige Augenlicht aller Leibwelt ist, die selber nur WAHRNEHMEN kann.

Geistig sehend zu sein, bedeutet auch, wieder der Vor-Sehung/Vor-Säeung zu dienen…:D

Wieso EX???

Alle Welt ist geistig gefühlsmässig in mir!

Und??? Ist doch unser aller Mutter-Seelen-Bilder-Welt-Sprache.

Ich bin mir meines höchst lichten Selbst absolut sicher und der Herzenweisheit göttlicher MutterSeelenLichtNatur.

Wie kommst Du denn darauf? Uns wurde doch bereits schon als Kind der Übermachtwille anderer geistig übergestülpt vergleichbar eines Eimers oder Geld-Scheffels...

Du meinst, als Kind folgst Du in großer Liebe blindlings dem selbstverachtenden geistigen Kollektiv unserer Spezie und fällst diesem dann zum Opfer? Kinder sind aufgrund ihrer Hilflosigkeit ja dazu sozusagen dann geboren...

Es hilft im feinsten Gefühl für sich selbst und alle Welt zu differenzieren - zwischen dem eigenen paradiesapfelkerngesunden Seelenleben und einem krankmachenden gesellschaftlichen Alltagsleben genau zu unterscheiden, Meisterin der Astrologie.

Aber es gibt noch eine spirituelle Übermacht und das ist GOTT, dessen dienstbares geistiges Kind ich bin. Ich bin also endzeitlich geistig befreit jeglicher kollektiven Umnachtung (= Winter-Schlaf-Quadrant).

Gibt es schon SPIRITUELLE ASTROLOGIE aus eigener KOSMISCHER SELBST-ERKENNTNIS???

Was meinst Du???

Hallo NetWorker,

egal welchen Nick du auch benutzt, ich versteh dich trotzdem nicht.
In deinen Beiträgen ist so viel neptunischer Nebel - kannst du eigentlich auch anders?
Ich bevorzuge klare, verständliche und konkrete Aussagen und kann mit deinem Wortschöpfungssalat einfach nichts anfangen.
Wär schön, wenn deine Füße mal wieder Erdkontakt bekämen, dann kann auch so ein Stier-Erdling wie ich, dir antworten.

Angenehme kosmische Höhenflüge ohne Bruchlandung
mx18.gif

wünscht
Gabi

Werbung:
Hallo NetWorker,

egal welchen Nick du auch benutzt, ich versteh dich trotzdem nicht.

Das ist ja auch unabhängig.

In deinen Beiträgen ist so viel neptunischer Nebel –

Das ist mir sehr verständlich, wegen dem HAARIGEN in unserer BuchStabenSUPPE, die diese DICK wie ATEMLUFT gemacht, die nicht mehr durchblicken lässt.

kannst du eigentlich auch anders?

Gewiss.

Ich bevorzuge klare, verständliche und konkrete Aussagen und kann mit deinem Wortschöpfungssalat einfach nichts anfangen.

Nun, es ist ebenso DEINE Muttersprache.

Wie ich schreibe, entspricht sozusagen schriftlichem Tarot oder symbolträchtigem WeltSelbstVerständnis auf EINEN SINNBLICK – also ganzheitlich.

Wär schön, wenn deine Füße mal wieder Erdkontakt bekämen, dann kann auch so ein Stier-Erdling wie ich, dir antworten.

Nun, Du wirst doch nicht abstreiten wollen, dass ich nur von dem Boden unter unseren Füssen schreiben, während Du doch geistig in den Wolken und bei lichtjahrefernen Mutterplaneten weilst, die doch für Dein beSINNLICHES Gefühl (=Mai/Stier-Analogie) doch viel zu hoch gehängt sind, weil sie diesem NONVERBAL NICHTSSAGEND anstatt NONVERBAL VIELSAGEND wirken.

Es amüsiert mich inzwischen, wie gerne MIR die vernebelte geistige Sicht anderer Leute, die sich nicht mehr auf ihr eigenes Wort GÖTTLICH verstehen, zugeordnet wird.

Wieso sollte ich also Deines Erachtens denn ohne Erdkontakt sein können???. Dann würde ich ja in die gähnende Raum-Leere fallen oder mich in der AtemLuft IN DER SCHWEBE halten müssen. So schwebe ich mir nun wieder lieber selber als Zukunftsvision vor.

Also verhältnismäßig langsam dem Fortschreiten des Jahreszeitenkreislaufes gemäß:

Meine und Deine LEIBHAFTIGEN Füsse sind mit dem ERDBODEN oder MUTTERPLANETEN eins – oder???

Denn OHNE AUFRICHTENDEN LEIBHAFTIGEN GRUND verlieren wir den LEIBHAFTIGEN HALT und FALLEN DURCH – oder???

Leibhaftige Füsse, die wir ja mit ALLER ANDEREN SPEZIE GEMEINSAM haben; die sich EINBEINIG bis VIELBEINIG (= Skorpion-November-Qualität / Insekten und damit auch SPINNEN, die VERNETZEN, wozu ich ja bereits ausführlich geschrieben habe) bewegen, werden astrologisch dem MÄRZ- und MARS-(Sprach)FELD zugeordnet.

Wenn wir also, was auch immer IN ANGRIFF NEHMEN, in einem absolut NEUTRALEN SINNE verstanden, führt es doch nicht zum Krieg gegen sich selbst!

Im MAI, was astrologisch dem STIER zugeordnet wird, befindet sich doch die WeltNatur (was ich auch schon geschrieben habe) in ihrem besten Lebenssaft und voller HERZ (= Venus)- KRAFT, also in ihrer HOCHPOTENZ – oder???

DER MAI MACHT ALLES NEU – bzw wirkt runderneuernd und re-generierend.

Und im MAI kommen die EINBEINIGEN wieder zur vollen Geltung mit der Entfaltung ihrer HERZBLÄTTER.

Was wiederum VIELBEINIGES anzieht…

Von was schreibe ich für Dich??? Von für Dich undurchsichtiger ATEMLUFT???

Ich schreibe NUR vom absolut be-SINNLICHEN MONDial, was zur BESINNUNG bringt – oder???

Und doch sowohl einem leibhaftigen Stier als Bulle oder Kuh körperlichen Blutsaft und leibhaftige HerzKraft als auch befruchtende Potenz schenkt – oder???

Damit doch auch ALLER INDIVIDUELLEN LEIBWELT – oder???

Da wir wieder in unsere geistige Zukunft, die unser aller Seelen-Licht-Heimat ist, zurückkehren, ist doch auch die Geschichte, die die WELTKUGEL selbst als STIER-Q kennt, nicht mehr geistig lichtjahrefern – oder???

So unverständlich???

ICH habe also nach Deinem momentanen Empfinden und Verständnis Deiner selbst den leibhaftigen MUTTERBECKENBODEN Gottes unter meinen leibhaftigen Füssen verloren oder eher Du Dich aus Deinem geistigen Augenmerk oder der Erinnerung an Dich als Welt-Selbst???

Angenehme kosmische Höhenflüge ohne Bruchlandung
mx18.gif

wünscht
Gabi

Bist Du Dein LEIBHAFTIGER (= Stier-Skorpion-Achse)???
Befindest Du Dich als GEISTIGE Gefühlsnatur also auf dem LEIBHAFTIGEN Mutterbeckenboden???

Oder hast Du sowohl Deinen Leibhaftigen als auch alle andere individuelle LEIB-WELT und das MOND-ial (= Stier-Symbolik) im Gefühl???

Und nimmst auch ATMOSPHÄRISCH UNTERSCHWELLIG (= Skorpion-Symbolik) wahr???

Wenn Dir das nicht bewusst ist, nimmst Du unbewusst wahr.

Deswegen ist dank des Meisters Shin und Sayalla nun WesensKERNKRAFTgesund mein Lieblingswort. :D

KERNKRAFT hat doch jeglicher Keimling, der sich aus seiner Verschlossenheit mit seinem Navigationsgefühl ins LICHTE (= kleingeschrieben!) findet – ebenso doch auch wir geistig – oder nicht???

Was GENAU (= Jungfrau-Analogie) ist Dir also an meinen Worten unverständlich oder unklar oder VERSCHWOMMEN (= Fische-Symbolik) IM GEFÜHL bleibend???

September- Jahreszeitqualität und astrologische Jungfrau ist die FRUCHT REIF, um vom MUTTERSTAMM (= Stier-Analogie) ab- und uns zuzufallen – oder???

Also die PHASE DES ERNTESEGENS.

Die Leute müssen auf die landwirtschaftlichen oder geschäftlichen Arbeitsfelder, um die Erzeugnisse der Körperlandschaft oder Leibwelt oder ihrer geistigen Findigkeit zu ernten – oder???

Dabei muss genau auf DETAILS geachtet werden, um nichts AUSGEREIFTES zu übersehen und oberfaule oder verdorbene Früchte auszusortieren und dem Kompost (= Stier-Skorpion) zuzuführen – oder??? ANAL-logisch (= Skorpion-Symbolik scheidet Stier-Symbolik aus bzw. ANUS HOCHVERDICHTETES, was sich doch analogisch – also symbolisch verstehen lässt – oder nicht???) ist also leibhaftiger KOT (= Stier-Symbolik = Hoch Verdichtetes) wieder die leibhaftige Aufbaunahrung für alle Leibwelten – oder???

Ebenso ANAL-PHA-BEETEN-LOGISCH…

Die Welt auf einen FischAugenBlick im Ganzen – was willst Du also MEER???

Du verstehst Dich also auf Dich selber noch nicht GÖTTLICH, also GANZHEITLICH – und nun soll ich wieder dajenige sein, was sich in DEINEM Licht geistig voll daneben befindet, also JENSEITS von sich selbst???

Ich münze nicht mehr klein um, sondern GERNE GROSS und verstehe SOWOHL im ENGSTEN – also leibhaftigen – ALS AUCH WEITESTEM – also symbolischem/bildhaftem - SINNE/Gefühl/Bewusstsein IM NU.

Wer nicht bei sich selber geistig durchblickt als TRANSZENDENZ oder TRANCE-ZEN-DANCE (Winter-Traum-Quadrant), versteht sein eigenes Wort nicht inhaltlich wieder absolut gescheit, sonst fühlst Du Dich eben Dir geistig noch nicht gewachsen (= Stier oder Mai-Baum auch als Skorpion-Phallus-Symbolik, für geistige ERGÜSSE)…

So, nun ist endgültig SENSE (= Stier-Skorpion-Symbolik)
und der Kosmische ParadiesVogel geistig himmlischer Gefilde zieht wieder weiter.:D

Zurück
Oben