Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Huhu Alice, 
Ach was, von wegen Knall, den hat doch jeder. Ich mag nur klarstellen, dass ich nicht über Dich lache oder Dich auslache, Du bist eine, die bringt mich mit Wortwitz und Assoziationstechniken sowas von zum Lachen.
Sowas zum Beispiel.
Weißte, Zwillinge-Sonnen sind normalerweise nicht gerade die, die wirklich spontan Humor und Spass verstehen, meist bevorzugen sie den eigenen, weil er logisch und durchdacht ist. Mit anderer Leute Humor tun sie sich oft schwer, weil sie zweifeln, ob es nicht doch wahr ist, was da im Scherz gesagt wird.
- wobei in Humor ja meist viel Wahrheit steckt.
- Dein Humor gefällt mir persönlich jedenfalls. Vielleicht liegt es daran, dass meine Mutter auch Ingrid heißt. 
Das ist wieder Löwe pur. Wir alle warten auf DEINE Werke und fallen reihenweise vom Stuhl, wenn sie denn in ihrer ganzen Pracht erschienen sind. Ja, ich habe es gehört und ich bin gespannt.
Freu mich drauf.
Liebe Grüße
Martina
Bitte, bitte -wirklich gerne geschehen. Das bin ich und das wird auch keiner ändern! Ich bin mir schon bewusst, dass bei einigen meiner Sätze der eine oder andere denkt:" Die hat doch nen Knall!"
Ach was, von wegen Knall, den hat doch jeder. Ich mag nur klarstellen, dass ich nicht über Dich lache oder Dich auslache, Du bist eine, die bringt mich mit Wortwitz und Assoziationstechniken sowas von zum Lachen.

Bleiben wir bei meiner Mutter - wenns mir mal wieder reicht oder ihr Schauspiel eine Glanzleistung war, rufe ich an und eröffene das Gespräch mit :" Tach, Käthe.............!" Meine Mutter heisst Ingrid und beachte bitte den Löwen- AC. NACH DER BEGRÜSSUNG IST SIE IMMER SOFORT IM THEMA *lach*
Sowas zum Beispiel.

So und nun kommt noch das Leckerchen.......ich habe mich entschlossen, meine Erkenntnisse zu meiner Frage: sind Transite alterabhängig aufs Papier zu bringen (damit mein Gedankenwust Struktur bekommt) und euch zur Verfügung zu stellen....................hast du das auch gehört?...... .......ich glaube, eben ist der eine oder andere vom Stuhl gefallen...........aber wie war das? Ist der Ruf erst ruiniert...........![]()
Das ist wieder Löwe pur. Wir alle warten auf DEINE Werke und fallen reihenweise vom Stuhl, wenn sie denn in ihrer ganzen Pracht erschienen sind. Ja, ich habe es gehört und ich bin gespannt.
Also bis demnächst beim Lachen!
Freu mich drauf.

Liebe Grüße
Martina