Guten Abend,
nun habe ich auch mein Versprechen eingelöst und habe frei
are you fishing for compliments?
Also ich lese Deine Beiträge mit großem Interesse.
Glaube es oder nicht - Komplimente machen mich immer total verlegen - trotz der Löwen
Nein, ich bin Realist bzw. bewege mich ja nicht erst seit gestern im Rudel.........das manchmal nur noch entnervt oder kopfschüttelnd "brummt". Ich habe einfach akzeptiert, dass ich sehr anstrengend für den "normalen" Menschen sein kann.
Bei meinem Vater hörte sich das früher so an: Neiiiiiiiiiin! Dieses Mädchen ist schlimmer als 10 Jungs und die Ideen bringen zum Wahnsinn. Ich dachte später dann: Selber schuld - ihr wolltet doch einen Stammhalter und die Geister die man ruft
Mein Herrscher des 3. Hauses sitzt im 12. Haus, ist rückläufig und bildet
eine Konjunktion mit Chiron, steht im Sextil zu Uranus und zu Neptun.
Ok, in dem Fall kann ich dann von Glück sprechen
Mein Vater: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
oder: Du hast Ideen wie ein alter Regenschirm, der ist auch nicht mehr ganz dicht.
Den Spruch mit dem Schirm finde ich super- warum habe ich den noch nicht erfunden? *lach*
Eine weniger charmante Bemerkung meines Vaters, wenn die Kleine dann die Nummer mit den Tränen versuchte: "Heul nur, macht nichts, du hast dir dann einmal mehr den Weg zur Toilette gespart"! Fand ich nie gut
Aber jetzt steht Transit-Uranus im Trigon zum Merkur und endlich darf ich mich mit Gleichgesinnten
- wenn auch anonym - über Astrologie austauschen.
Das war auch mein Bestreben als ich mich hier im Forum angemeldet habe - wobei ich die Anonymität nicht brauche, aber das bringt das Medium Internet nun mal so mit.
Meinen Anfang hier hast du ja dann auch mitbekommen - meine ersten Gedanken dazu:"Gaby, du bist auf dem falschen Stern gelandet! Klingel bei deinem Nachbarn, trete ihm vors Bein, dann weisst du wenigstens warum du Ärger hast.
Wobei der Nachbar wäre wahrscheinlich die Enttäuschung schlechthin - Chemiker bei Bayer (Aspirin) in der Forschung - dass ein Naturwissenschaftler nach meinem Geschmack in Wallung gerät glaube ich nun auch wieder nicht.

Daher bin ich dann hier geblieben - habt ihr ein Glück?! *lach*
Schönen Abend, gute Nacht und hoffentlich bis bald