Wirkung der Transite - beinflussbar von Lebensalter bzw. Lebenssituation???

Instinktiv und ganz ohne astrologische Vorkenntnisse hat mein Krebs-Merkur dem Skorpion-Merkur
zum Geburtstag kommentarlos einen neuen Regenschirm überreicht.
Der eine sticht mit seinem Stachel, der andere nimmt ihn dafür in seine Zangen und alles ist wieder :banane:


Hast Du Dir bewusst gemacht, dass DU die neutrale MITTE also der AUSGLEICHENDE Ruhepol bist, um den sich Horoskop bzw. geistige JahresZeitQualitäten drehen???

Hast Du Dir bewusst gemacht, dass Dein intuitives Verständnis von Dir selbst das selbe ist, wie es zum Thema Astrologie und Deutungen gekommen sind, in dem wir Phänomene der Leibwelt als geistige Parallele zu uns selbst erkennen?

Woran erkennst Du leibliche Geschlechtsmerkmale von MUTTER-Planeten und MUTTER-Fix-Sternen?

Sagt Deinem Gefühl irgendein lichtjahreentfernter Mutterplanet irgendetwas oder findest Du ALLES, was Du sowohl leiblich als auch geistig-seelisch nährend braucht, in DIESER planetarischen Mutter-Welt und deren als auch Deinem damit unzertrennlich verwobenem eigenen glo(w)!balen Bewusstsein?

Es geht um keinen leibhaftigen Krebs noch um einen leibhaftigen Mond, auf dem NICHTS befruchtend und vollwertig Nährendes wächst vergleichbar manchem Glatzkopf.

Astrologie folgt Gesellschaftspolitik und damit solchen, die das Machtwort und Sagen ÜBER andere haben und diese geistig unterjochen als auch im Selbst-Wert-Gefühl klein halten wollen. Sowohl geistige Väter der Astrologie als auch Kirchen- und sonstigen Kopf-Steuer-Schiffen haben daraus eine Religion und TABU gemacht.

Lichtjahreferne Sterne sowohl ÜBER als auch NEBEN und UNTER uns als relativ kleine Blickpünktchen hängen doch viel zu hoch als dass Du davon einen allerfeinsten Geschmack und diese in Dein Gefühl bekommen könntest.

Krebs ohne Leib fehlt der Boden unter den Füssen sowohl als Tier als auch als bösartig mutierter ZellIntelligenz vergleichbar unserer eigenen geistigen Orientierung.

Mer-Kur bringt Dir Meer-Kur und Mär-Kur und Dich wieder in Dein dem MUTTER-Planeten (= MOND-ial) gegebenes ÄHREN-Wort von apfelkerngesunder EINHEIT und GANZHEIT zu erzählen...

Denn Krebs als Tier lässt sich auch nicht als Krebs bösartiger Orientierung und damit von dieser HEIMAT-Welt als auch uns selbst trennen. Tiefsinnigerweise wird dann insbesondere weiblicher Leib von seinen NÄHRQUELLEN abgeschnitten - so auch analogisch...

Du bist bereits geistig groß in die Existenz gekommen und es bedarf nur wieder der genauen Erinnerung daran, denn Du kannst nichts werden, was Du potentiell bereits bist - geistiger Mensch und sich selbst gewachsen vergleichbar einer seelenheilkräftigen Pflanze, die ihrer gesunden Zukunft dient...:blume:
 
Werbung:
Guten Morgen Rita,

Dennoch mag ein Löwemond die Dramaturgie. Für meine Ma gab es nichts Schöneres, als ein wenig leidend genau dort auf dem Sofa oder im Sessel zu liegen, wo garantiert jedes Familienmitglied über sie stolpern musste. Woraufhin sie sich dann über die ständigen Störungen beklagte. Die allerdings unvermeidlich sind, wenn man sich im Durchgangszimmer in die Mitte legt.

Das kenne ich nur zu gut :zauberer1 und wie ich soeben feststelle, bewahrheitet sich deine These einmal mehr im Horoskop meiner Mutter - die hat Löwe- AC :zauberer1 Von ihr kommen dann auch so Aussagen, wie letzten Dezember aufgrund meiner telefonischen Mitteilung ich habe Influena und würde Weihnachten nicht kommen:"Ja, ja, du warst und bist halt ein echtes Sorgenkind!" Ich lache gerade schon wieder...... Aber sie konnte "mitleiden", weil sie hatte sooo den Schnupfen, einfach fürchertlich, ob ich denn wüsste wie anstrengend das wäre in diesem Zustand zum Friseur zu fahren!? - Ich gebe ja zu, ich konnte nicht mitfühlen wie es ist, solche wichtigen Termine mit dem Tod vor Augen (einer Erkältung bei ihr) wahrnehmen zu müssen;)

Vielleicht lerne ich nun - mit der Erkenntnis, dass ich kein Kätzchen bin, man mich nur in dieses Fell gesteckt hat -die Dramaturgie des Löwen. Das was ich bisher davon weiß (auch aus dem Freundeskreis), hört sich spannend und auf alle Fälle nach ganz viel Lachen an - denn diese Eigenschaft ist mir zu eigen, ich kann über nichts und niemanden so herzlich lachen, wie über mich und meine Aktionen.

Da täusche dich mal nicht. :cool: Oder haste Schiss, dass die Chemie doch stimmen könnte und dann auch noch dein Blut in Wallung gerät? ;)
Das sind Erfahrungswerte mit diesem Herrn, mit Naturwissenschaftlern aus dem Freundeskreis und mit einem meiner EX (Dipl. Mathematiker). Die bringen mich alle nicht so in Wallung wie ich das möchte - sondern reagieren so, dass ich anschließend in der Ecke sitze und mir ziemlich dämlich vorkomme:tomate: Und wenn ich Zoff will, dann WILL ich Zoff, basta! :zauberer1

So, die "Löwen" haben beschlossen, sie wollen in die Steppe.......mit anderen Worten, ich muss unters Volk

Bis denne:)
 
Lichtjahreferne Sterne sowohl ÜBER als auch NEBEN und UNTER uns als relativ kleine Blickpünktchen hängen doch viel zu hoch als dass Du davon einen allerfeinsten Geschmack und diese in Dein Gefühl bekommen könntest.

„Du gleichst dem Geist, den Du begreifst, nicht mir!“ (Goethes Faust)
:trost:
 
Hallo Alice, :)

wat Du mich zum Lachen bringst. :danke: :banane:

Das kenne ich nur zu gut :zauberer1 und wie ich soeben feststelle, bewahrheitet sich deine These einmal mehr im Horoskop meiner Mutter - die hat Löwe- AC :zauberer1 Von ihr kommen dann auch so Aussagen, wie letzten Dezember aufgrund meiner telefonischen Mitteilung ich habe Influena und würde Weihnachten nicht kommen:"Ja, ja, du warst und bist halt ein echtes Sorgenkind!" Ich lache gerade schon wieder...... Aber sie konnte "mitleiden", weil sie hatte sooo den Schnupfen, einfach fürchertlich, ob ich denn wüsste wie anstrengend das wäre in diesem Zustand zum Friseur zu fahren!? - Ich gebe ja zu, ich konnte nicht mitfühlen wie es ist, solche wichtigen Termine mit dem Tod vor Augen (einer Erkältung bei ihr) wahrnehmen zu müssen;)

:lachen::lachen: Köstlich, einfach nur köstlich. Meine langjährigste Freundin hat Löwe-AC - die fühlt mit, ja, und wie - je lieber, umso mehr sie sich mit ihrem Mitgefühl in Szene setzen kann und selbst Beachtung damit erhalten kann. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Du bist kein leibhaftiges Tier!


Hallo NetWorker,

bist du die Ex-Europa?

Darum geht es ja auch nicht, sondern um Analogien und um eine senkrechte Denkweise.




Von daher kannst Du Dich für eine Gefühls-Spiel-Art des gesamten Zoos auf Gottes Mutterbeckenboden jederzeit neu entscheiden.

Bist du dir dessen so sicher? Dann überdenk mal dein bisheriges Leben, ist alles was bis jetzt geschehen ist, wirklich und ausschließlich von dir so entschieden worden?
Ich bin der Meinung, dass es Lebensereignisse gibt, die von außen kommen und schicksalsmäßig erleben werden müssen, z.b. bestimmst du mit einem vollgepacken 4. Quadranten nichts, das wird von außen an dich herangetragen und muss erduldet werden. Da hilft dann nur vertrauen und annehmen.

lg
Gabi
 
Hallo NetWorker,

bist du die Ex-Europa?

Wieso EX???

Alle Welt ist geistig gefühlsmässig in mir!



Darum geht es ja auch nicht, sondern um Analogien und um eine senkrechte Denkweise.

Und??? Ist doch unser aller Mutter-Seelen-Bilder-Welt-Sprache.






Bist du dir dessen so sicher?

Ich bin mir meines höchst lichten Selbst absolut sicher und der Herzenweisheit göttlicher MutterSeelenLichtNatur.



Dann überdenk mal dein bisheriges Leben, ist alles was bis jetzt geschehen ist, wirklich und ausschließlich von dir so entschieden worden?

Wie kommst Du denn darauf? Uns wurde doch bereits schon als Kind der Übermachtwille anderer geistig übergestülpt vergleichbar eines Eimers oder Geld-Scheffels...


Ich bin der Meinung, dass es Lebensereignisse gibt, die von außen kommen und schicksalsmäßig erleben werden müssen, z.b. bestimmst du mit einem vollgepacken 4. Quadranten nichts, das wird von außen an dich herangetragen und muss erduldet werden. Da hilft dann nur vertrauen und annehmen.

Du meinst, als Kind folgst Du in großer Liebe blindlings dem selbstverachtenden geistigen Kollektiv unserer Spezie und fällst diesem dann zum Opfer? Kinder sind aufgrund ihrer Hilflosigkeit ja dazu sozusagen dann geboren...

Es hilft im feinsten Gefühl für sich selbst und alle Welt zu differenzieren - zwischen dem eigenen paradiesapfelkerngesunden Seelenleben und einem krankmachenden gesellschaftlichen Alltagsleben genau zu unterscheiden, Meisterin der Astrologie.

Aber es gibt noch eine spirituelle Übermacht und das ist GOTT, dessen dienstbares geistiges Kind ich bin. Ich bin also endzeitlich geistig befreit jeglicher kollektiven Umnachtung (= Winter-Schlaf-Quadrant).

Gibt es schon SPIRITUELLE ASTROLOGIE aus eigener KOSMISCHER SELBST-ERKENNTNIS???


Was meinst Du???
 
Hallo Martina,

wat Du mich zum Lachen bringst.

Bitte, bitte -wirklich gerne geschehen. Das bin ich und das wird auch keiner ändern! Ich bin mir schon bewusst, dass bei einigen meiner Sätze der eine oder andere denkt:" Die hat doch nen Knall!"

Bleiben wir bei meiner Mutter - wenns mir mal wieder reicht oder ihr Schauspiel eine Glanzleistung war, rufe ich an und eröffene das Gespräch mit :" Tach, Käthe.............!" Meine Mutter heisst Ingrid und beachte bitte den Löwen- AC :D. NACH DER BEGRÜSSUNG IST SIE IMMER SOFORT IM THEMA *lach*

So und nun kommt noch das Leckerchen.......ich habe mich entschlossen, meine Erkenntnisse zu meiner Frage: sind Transite alterabhängig aufs Papier zu bringen (damit mein Gedankenwust Struktur bekommt) und euch zur Verfügung zu stellen....................hast du das auch gehört?...... .......ich glaube, eben ist der eine oder andere vom Stuhl gefallen...........aber wie war das? Ist der Ruf erst ruiniert...........:zauberer1

Also bis demnächst beim Lachen!

LG Gaby
 
Hallo NetWorker,

Bist du dir dessen so sicher? Dann überdenk mal dein bisheriges Leben, ist alles was bis jetzt geschehen ist, wirklich und ausschließlich von dir so entschieden worden?
Hi Gabi :)

Das hab' ich gemacht. Und ich bin dabei zu dem Schluss gekommen, dass wirklich alles von mir so entschieden wurde, wie es geschehen ist.

Gabi0405 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es Lebensereignisse gibt, die von außen kommen und schicksalsmäßig erleben werden müssen, z.b. bestimmst du mit einem vollgepacken 4. Quadranten nichts, das wird von außen an dich herangetragen und muss erduldet werden. Da hilft dann nur vertrauen und annehmen.
Das stimmt auch, Gabi- obwohl sich das wie ein Widerspruch anhört. Bestimmte Lebensereignisse kommen von aussen und müssen schicksalsmäßig erlebt werden. Aber! Wenn man diese von aussen kommenden Erlebnisse genauer untersucht, dann findet man den Auslöser dafür im Innern seiner selbst. Das ist ein Prozess, ein Entwicklungsprozess. Zu Beginn glaubt man, dass alles von aussen kommt und das man dem hilflos ausgeliefert ist. Dann sucht man Mittel und Wege, um die äusseren Ereignisse steuern zu können. Dieses Suchen mündet in der Erkenntnis, dass Geschehnisse eben nicht zufällig passieren, sondern dass sie ihren Ursprung in einem selbst haben. Man selbst ist tatsächlich der Schöpfer gewesen- gewesen deshalb, weil man zunächst immer erst im Rückblick erkennt, dass es so war. Von daher hast du Recht: zuerst erlebt man alles schicksalhaft, um dann aber zu erkennen, dass man es zuvor selbst so entschieden hatte.

Wenn man oft genug solche rückblickenden Einsichten hatte, dann kommt schliesslich der Punkt, an dem man sich klar darüber wird, dass das immer so ist: man entscheidet alles selbst. Alles! Auch das, was zum 4. Quadranten gehört.

:)
 
Werbung:
Ja, wieso Ex? Versteh' ich nicht.
Erst Europa, dann Spiderwoman, jetzt NetWorker.
Warum der Nick-Wechsel- du bist doch dieselbe!

NetWorker schrieb:
Alle Welt ist geistig gefühlsmässig in mir!
Das glaube ich dir nicht!

NetWorker schrieb:
Ich bin mir meines höchst lichten Selbst absolut sicher und der Herzenweisheit göttlicher MutterSeelenLichtNatur.
Das auch nicht. Weil: wenn das wahr wäre, würdest du das hier:
NetWorker schrieb:
Wie kommst Du denn darauf? Uns wurde doch bereits schon als Kind der Übermachtwille anderer geistig übergestülpt vergleichbar eines Eimers oder Geld-Scheffels...
... nicht sagen. Der Übermachtwille anderer wurde uns schon als Kind geistig übergestülpt? Dir vielleicht- mir nicht! Mir sind als Kind hilflose Erwachsene begegnet, die es in ihrem Schmerz nicht besser wussten.

NetWorker schrieb:
Gibt es schon SPIRITUELLE ASTROLOGIE aus eigener KOSMISCHER SELBST-ERKENNTNIS???
:lachen: :lachen: :lachen: *Lachtränen aus den Augen wisch*

Es gibt keine andere Astrologie als eben die spirituelle aus eigener kosmischer Selbsterkenntnis, NetWorker. Oder anders gesagt: eine Astrologie, die nicht spirituell ist, die nicht aus eigener kosmischer Selbsterkenntnis schöpft, ist keine.

Zum Brüllen komisch ist dein Ausspruch, weil du offenbar nur die Astrologie kennst, die gar keine ist. Die wirkliche, die wahre, die spirituelle Astrologie, die beschreibt den sich selbst entfremdeten Menschen in seiner ganzen Unbewusstheit, Konstellation für Konstellation- damit er sich in seiner Verblendung erkennen kann und sich selbst sieht, wie er objektiv ist.

:)
 
Zurück
Oben