Dem Schöpfer sei Dank, dass ich solche Szenarien noch nicht erlebt habe.
Jedoch kenne ich persönlich so einige böse Zeitgeister die es sehr gut drauf haben jemanden telepathisch den Schlaf zu rauben, negative Gedanken einzugeben und sogar so weit gegangen sind, dass Personen an Herzrasen oder schlechter Atmung litten.
Es kommt natürlich auf die psychische Verfassung einer person an, ob diese Bösartigkeiten auch wirken.
Je schwächer und verletzter die Psyche, Seele ist, desto angreifbarer ist die Person!
Aber es gibt auch welche wie mich, die Gutes und auch Böses erkennen und ich sagte diesen Bösartigen Leuten in ihr Gesicht, dass ich weiss was sie praktizieren.
Klar das sie solche Machenschaften nicht zu geben. Doch die Reaktionen auf meine Anschuldigungen waren immer sehr interessant.
Auch berichteten mir danach die Menschen, die so sehr beeinflusst wurden, dass sie bereits am verrückt werden waren, dass dann plötzlich alles aufhörte. Sie konnten wieder gut schlafen, hatten kein Herzrasen mehr und auch keine negativen Gedanken oder Ängste!
Ich würde hier nicht so reden, wenn ich keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht hätte!
LG
Nelly
PS.: es trifft uns alles selbst, was wir auch aussenden. Doch zuerst trifft es denjenigen dem wir diese Gefühle senden! Ob nun Gutes oder Böses, alles kommt zu uns zurück!