Welche Sprache klingt am besten?

Werbung:
Meiner Meinung nach geht nichts über Britisches Englisch ... und dann mag ich Griechisch und Kroatisch sehr gerne.
Wo das Thema Dialekte angesprochen wurde: ich werde nie verstehen, dass bspw. Hessisch immer weit abgeschlagen in den Rankings ist - ich liebe Hessisch!
Es klingt für mich irgendwie am "entspanntesten", wohingegen mich Sächsisch richtiggehend aggro macht. Wenn ich das Tag für Tag hören müsste -> :blue2:
Plattdeutsch ist auch cool, ich verstehe das Geschnacke zwar nicht, aber es klingt lässig. :D

English (muttersprache)
Spanish (muttersprache)
French ( :D)
Love is the key to happiness
El amor es la llave a la felicidad
L'amour est la clé du bonheur

Meiner Meinung nach geht nichts über Britisches Englisch ... und dann mag ich Griechisch und Kroatisch sehr gerne.
Wo das Thema Dialekte angesprochen wurde: ich werde nie verstehen, dass bspw. Hessisch immer weit abgeschlagen in den Rankings ist - ich liebe Hessisch!
Es klingt für mich irgendwie am "entspanntesten", wohingegen mich Sächsisch richtiggehend aggro macht. Wenn ich das Tag für Tag hören müsste -> :blue2:
Plattdeutsch ist auch cool, ich verstehe das Geschnacke zwar nicht, aber es klingt lässig. :D

Geht mir genauso . Hatte mal einen Freund aus Leipzig , der mich nach 'ner Zeit mit seinem Dialekt genervt hat und er meinte er versteht mein Hochdeutsch nicht .:D
Plattdeutsch klingt zwar hart , aber ja auch irgendwie cool , wobei es auch noch Unterschiede in den Regionen , Mecklenburger , Hamburger oder Friesenplatt gibt.

Werbung:
Zurück
Oben