Welche Regierung gibt außerirdisches Leben bekannt?

Werbung:
jedes tier ist darauf aus Macht über andere Tiere, meist ihrer eigenen Spezies zu haben
auch das liegt in der natur der Tiere, also auch des Menschen

dachte eigentlich menschen hätte nicht umsonst ein vergleichsweise größeres gehirn und könnten es einsetzen...
aber naja da gehen unsere meinungen auseinander

ich gehe davon aus das es möglich ist so zu leben ohne dass man sich gegenseitig foltert, traumatisiert, tötet, krängt usw.

aber das ist nur meine vision
die realität ist eh sehr tierisch und nicht humanistisch

aber wenn ich mich mal so ein einen auserirdischen hineinversetze, würde mir die welt wie ein raubtiergehege vorkommen - und würd sie lieber in ruhe lassen anstatt - anzulegen ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben