Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr ?

Welche Musik hört Ihr ?

• Klassik

Stimmen: 19 6,5%
  • Hip Hop / Rap

Stimmen: 12 4,1%
  • Jazz

Stimmen: 10 3,4%
  • Pop, Soul, RnB

Stimmen: 36 12,3%
  • Meditations-Musik / Ethno

Stimmen: 33 11,3%
  • House

Stimmen: 7 2,4%
  • Trance / Goa

Stimmen: 27 9,2%
  • Techno

Stimmen: 8 2,7%
  • Alternative (Ska, Punk etc.)

Stimmen: 47 16,1%
  • Rock

Stimmen: 93 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    292
Puhhh ... das wird ein wenig schwierig werden ... doch ich versuch mich mal ... *hoffentlich vergesse ich nicht etwas* :confused:

Ich höre gerne Rock, Hard Rock von Bryan Adams, Meat Loaf, Rod Stewart, Bonnie Tyler, Bruce Springsten (?), Sting und wie sie alle heissen...

Desweiteren SynthPop zb Alphaville, John Farnhem (Youre The Voice) Depeche Mode, ..... und noch ein paar mehr

Dann gibt es auch noch den Metal bereich .... Nightwish (meine absolute Lieblingsband durch sie kam ich zu Metal), Hammerfall, Blind Guardien, Running Wild, JBO (die ultimative party mucke), Dragonland, Dragonforce, Manowar, Crematory, .... auch hier liesse sich die Liste nahtlos weiterführen ....

Beim Mainstreem gibt es auch noch viele Lieder die mir gefallen z.b. Shakira,
The Corrs, Anastacia, Xavier Naidoo,

Ich denke das wars dann fürs erste ....

Lets Rock :gitarre: :drums:

Werbung:
Dark Ambient, EBM, Electro Pop, Future Pop, Neo Pop,Industrial,New Electronica, Broken Beats, Alternativ Rock, Psychedelic Rock(Pink Floyd),
Trance, usw.

:winken5:

hi also zum thema was für musik hör ich
gut also bisschen grunge sprich nirvana creed foo fighters black metal melodrax metal death metal blackmetal und sehr viel kultur bezogene musik sprich griechische mythologie ägyptischer vikinger kelten atlantis römer und alles auf metal auf das steh ich total :winken5:
was ma auch sehr gfalltis der herr der ringe soundtrack und corvas corax weil ich find da kann man mit so ner musik total super abschalten
nagut leute

erykah badu,lauryn hill,the roots,luxury,thomas d.,
habe auch einige trance sachen,house,teilweise klassik aber eher sehr selten,
alphaville mochte ich früher sehr, sowie einpaar amerikanische stücke aus den tiefen der 50-70er, oder karibisches

Hallo Ihr!

ich bin erst seit gestern hier registriert, möchte abr trotzdem meine Musikricktung hier mal aufzehlen..!
also ich höra meistend nur Goa...sonst Punkrock, Rock und Ska!
würd mich sehr freun wenn mir jemand ne antwort drauf zurück gebn kann..:banane:

Glg KlEnE16!

Werbung:
Zurück
Oben