Erfahrungen mit Partnerrückführung

Werbung:
Und WER hat denn sooo viel Muell, bittschoen gemacht???
Maener machen ja nie Muell, die muessen nur Muell runtertragen die andere machen???
naja...

männer machen keinen müll? ich schon.
naja...was?

nochmal zu den sogenannten "verarschungen":
man muß sich als schreiber halt überlegen, ob man zuneigung und anerkennung einheimsen will, oder eben helfen. das geht manchmal zusammen, manchmal eben nicht. die , welche sich mit zucker im rohr dem nächsten rectal nähern, sollten vorher ihr gegenüber mal stixen. meistens sind sie überzuckert.
"entscheidend ist, was hinten raus kommt"- wenn man da ein auge drauf wirft, ist ein blick auf das gesäß durchaus sinnvoll.

noch jemand zucker ?:morgen:
 
Du bist heut aber auch wieder griffig.....

Komm, ich bring den Müll heut für Dich runter -
aber morgen bist Du wieder dran.......



:D
 
Also echt jetzt, was ist eigentlich aus dem Stolz geworden, eine frau zu sein?
Verdammichnochmalundzugenäht, sorry, aber mal ehrlich:
Wer mich verlässt hat doch echt den letzten Schuss nicht mehr gehört, eine bessere Frau als mich gibts nicht und fertig.
Warum soll ich so eine Pfeife wiederhaben wollen?
Was hätte ich davon?
Om besten Fall Entwicklungsstillstand, undb zwar meinen.
Partner kommen und gehen solange, bis sich mal einer findet, der mit einem selbst so zurehtkommt, dass es wirklich längerfristig ist.
Und wenn ich mir vorstelle, nur als Beispiel, mein Ex würde an mir kletten und jetzt steh ich aber da und hab mich wieder verliebt in einen Mann der um Klassen besser ist als mein Ex, was mach ich dann mit dem? Mit nach Hause nehmen geht nicht, mit zu ihm ziehen geht nicht, weil da die Klette ist. Wer will das denn wirklich freiwillig haben?
Davon mal abgesehen auch die Expartner sich unter dem Leben an sich auch nicht wirklich die Knechtschaft für eine Ex vorgestellt haben können.
Also Kopf hoch, lass es Geschichte werden, und geh deinen Weg. Warum zurückschauen und hinterherjammern? Es war die große Liebe? Aus eigener Erfahrung weiss ich: die nächste wird noch großartiger.

LG
Leprachaunees
 
männer machen keinen müll? ich schon.
naja...was?

nochmal zu den sogenannten "verarschungen":
man muß sich als schreiber halt überlegen, ob man zuneigung und anerkennung einheimsen will, oder eben helfen. das geht manchmal zusammen, manchmal eben nicht. die , welche sich mit zucker im rohr dem nächsten rectal nähern, sollten vorher ihr gegenüber mal stixen. meistens sind sie überzuckert.
"entscheidend ist, was hinten raus kommt"- wenn man da ein auge drauf wirft, ist ein blick auf das gesäß durchaus sinnvoll.

noch jemand zucker ?:morgen:


Stimmt!

Und Wer wird jetzt diese Muell runtertragen???
oder wirst lieber behalten?

Liebe Gruesse
nkeisen
 
*um auf das thema zurückzukommen*
vielleicht sollte man erstmal um eine analyse der situation den magier fragen und wenn er dann einigermassen plausibel und nachvollziehbar die situation beschreiben kann - dann erst darüber nachdenken eine "dienstleistung" zu bestellen - ansonsten geht das nur über versuch und irrtum......
sind bei dem kerl wirklich nur blockaden da - kann man diese auch lösen...mental versklaven braucht man niemanden...es gibt eben viele verschiedene wege, auch ist die frage ob man bestehenden gefühlen helfen will oder den anderen um jeden preis bei sich haben will....
 
Stimmt!

Und Wer wird jetzt diese Muell runtertragen???
oder wirst lieber behalten?

Liebe Gruesse
nkeisen

ich habe das klischee verwendet, um auf den willen und auf erwartungen aufmerksam zu machen ,was m.e. der knackpunkt ist, wenn partner "rückgeführt" werden. "müll" steht hier für erwartungen. das ideal einer partnerschaft ist erwartungslos,bzw. liebe. beziehung wird gern mit gezerre verwechselt.
um auf deine frage zu antworten: die frage stellt sich gar nicht:D , es sei denn, man braucht eine partnerrückführung.

lieben gruß,
aratron
 
Werbung:
ich habe das klischee verwendet, um auf den willen und auf erwartungen aufmerksam zu machen ,was m.e. der knackpunkt ist, wenn partner "rückgeführt" werden. "müll" steht hier für erwartungen. das ideal einer partnerschaft ist erwartungslos,bzw. liebe. beziehung wird gern mit gezerre verwechselt.
um auf deine frage zu antworten: die frage stellt sich gar nicht:D , es sei denn, man braucht eine partnerrückführung.

lieben gruß,
aratron

Schatzi, ich habs gestern in Wahrheit gar nicht erwartet, daß Du den Müll runterträgst....ich habe es doch schon längst getan - bin nämlich selbstständig....:kiss4:
 
Zurück
Oben