Erfahrungen mit Partnerrückführung

Werbung:
genau darauf wollte ich hinaus. selbstständigkeit.
und weiter zum thema:
partner ja: schön.
partner nein: schön.
partnerschaft gibts freilich nicht nur zwischen selbständigen, auch zwischen schmarotzern und trägern.
partnerrückführung ist schmarotzertum (was auch natur ist:D-ein trägerwirt kann eine form des wahren willens sein,moral hin,moral her-spielt in der magie keine rolle)
 
hallo zusammen.
ich weiß das dies immer ein heikles thema ist.
würde mich aber trotzdem interessieren,ob jemand schon gute und erfolgreiche erfahrungen damit gemacht hat??:kiss4:
habe zu mehreren magiern (erzähle später mal welche) kontakt aufgenommen.
der erste wollte heut schon mehr geld,was ich dann gleich abgelehnt habe und nun auchschwer überlege,den bereits gezahlten betrag zurück zu holen, da ich nur schlechtes über ihn gelesen habe. (sitzt in der schweiz)
wäre nett wenn jemand ein paar antworten hat
lg:danke:
Es gibt ein Gesetz des Lebens: Das, was ich mit jemandem (egal wem) mache, erlaube ich ab dem Momentan jedem (egal wem) jederzeit für alle Evigkeiten mit mir zu machen.
Denk daran, wenn du andere manipulierst.
 
Warum wollen eigentlich alle Mädels immer den Ex mental versklaven???

Weil sie selbst versklavt sind. Sie haben eine krankhafte Fixierung, bei der sich alles nur um den Liebsten dreht und halten sie für Liebe. Das resultiert oft aus einer magischen Anwendung in einem der früherer Leben und bezieht sich natürlich nicht auf die aktuelle Person, sondern auf bestimmte Merkmale einer Person (denk an Boris Bekker und seine Weiber). Der Auserwählte spürt es, fühlt sich austauschbar und wertlos (was er für diese "Mädels" auch ist) und krazt die Kurve. Für die Verlassene bricht die Welt zusammen, weil ihre frühere Programmierung den Verlust des Gebieters mit dem Tod zusammensetzt. In diesem Zustand greifen sie zu dem Mittel, das sie selbst in diesen Zustand erfolgreich brachte: Magie.
Das alles wissen sie natürlich nicht. Sie kennen die freie glückliche Liebe nicht, Liebe ist für sie seit Tausenden von Jahren mit dem Leid gepaart.
Es ist schwer, aus der magischen Falle rauszukommen. Ich kenne sehr wenige, die das geschafft haben.
 
Werbung:
da kann in der tat etwas dran sein. nur die frage ist dann auch warum gibt es den Mittel der magischen PRF/PZF welchen Sinn soll es erfüllen und wozu ist es überhaupt da?
aber auf das erwähnte gesetz komme ich zurück - und lasse meine mathelehrerin für alle zeit hausaufgaben machen :)
 
Zurück
Oben