Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr ?

Welche Musik hört Ihr ?

• Klassik

Stimmen: 19 6,5%
  • Hip Hop / Rap

Stimmen: 12 4,1%
  • Jazz

Stimmen: 10 3,4%
  • Pop, Soul, RnB

Stimmen: 36 12,3%
  • Meditations-Musik / Ethno

Stimmen: 33 11,3%
  • House

Stimmen: 7 2,4%
  • Trance / Goa

Stimmen: 27 9,2%
  • Techno

Stimmen: 8 2,7%
  • Alternative (Ska, Punk etc.)

Stimmen: 47 16,1%
  • Rock

Stimmen: 93 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    292
Musik, die das Kind in mir weckt und mich gleichzeitig in den Körper bringt, mit simplen, aber unpeinlichen Melodie- und Rhythmusstrukturen, die man mitsummen kann, ohne dabei rot zu werden, wie das damals in der Schule mit diesem Mundorgelkram mit mir geschah, wo ich leider der einzige war, der absolut nicht bereit war, mitzusingen.

:D

Sprich: Sacro Pop, Funk, Raregroove, German Breaks, Library, Blaxploitation Soundtracks, Musik im Hear und Jazz

Werbung:
Heyyyyyy, :winken5: huhuuuu

Ich fühle mich in deiner Umfrage vergessen.

Ich bevorzuge keines der Obengenannten Musikrichtung.

Meine Vorliebe richtet sich an Indische Musik, auch etwas Orientalisch.

Was nuuuuuuuuuuuuuu :dontknow:

Bin ich jetzt Aussenseiter?

:confused4

gruß Honey

Ohje... verdammt viel es reicht von den 50er Jahren (Fats Domino, Jerry Keller mit Here comes summer) bis hinzu richtig derben Sachen von Wumpscut. Ich bin da eigentlich sehr flexibel, ausser Volksmusik... :)

Am meißten ich liiiiieeebe die Musik der 80er.... Von Eurythmics, über Depeche Mode, Mike and the mechanics, U2, Alphaville, A-Ha, Bonnie Tyler, Sting und wie sie alle heissen... Großartig!!!

Aber besonders mag ich Rock, Heavy Metal, eigentlich kommt heute ja nichts besonderes mehr, aber gut finde ich unter anderm Schandmaul (also Mittelalterklänge), Terminal Choice, KMFDM und so weiter.... Ein bisschen Dark Wave, aber nicht zu sehr Techno....

Advena

Hallo!
Ich höre am liebsten Metal, Rock, Alternative,... Liebe aber auch Sachen von Tori Amos, Massive Attack und alles, was irgendwie hypnotisch, entspannend oder ein bißchen verrückt ist. Auch klassische Musik mag ich teilweise sehr gern, kenne mich in dem Bereich allerdings nicht so gut aus.

Werbung:
Zurück
Oben