Welche Musikrichtung bevorzugt Ihr ?

Welche Musik hört Ihr ?

• Klassik

Stimmen: 19 6,5%
  • Hip Hop / Rap

Stimmen: 12 4,1%
  • Jazz

Stimmen: 10 3,4%
  • Pop, Soul, RnB

Stimmen: 36 12,3%
  • Meditations-Musik / Ethno

Stimmen: 33 11,3%
  • House

Stimmen: 7 2,4%
  • Trance / Goa

Stimmen: 27 9,2%
  • Techno

Stimmen: 8 2,7%
  • Alternative (Ska, Punk etc.)

Stimmen: 47 16,1%
  • Rock

Stimmen: 93 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    292
Hi...

zur Zeit hör ich only Runrig....und gezwungener Massen das was im Radio
so über Tag läuft..

Aaaaaber wenn ich könnte würd ich nix anderes hören
wollen zur Zeit....

Dabei kenn ich die Band seit 2 Jahren, wieso ich nu grade jetzt soo wild
auf die bin...:dontknow:

Am liebsten aber Loch Lomond....hm...vielleicht sollte ich da mal hinfahren.. :rolleyes:

Willow :winken5:

PS: ganz vergessen....die spielen Schottenrock.. (für die die´s nicht kennen)

Werbung:
Ich mag so ziemlich alles, habe aber immer bestimmte Vorlieben, die fast wöchtentlich wechseln.
Die Vorliebe für Punk und Garagerock hält sich jetzt schon recht lange und mir fällt gerade auf daß ich in letzter Zeit kaum was anderes höre.

Was ich nicht leiden kann sind Schlager. Das ist die einzige Musik bei der ich sofort schreiend davonrenne.
Aber ansonsten kann man mich mit fast garnichts erschrecken.

Manchmal kommt es vor daß ich Samstags wenn ich früh aufstehen muss noch ganz benebelt vorm TV hocke und mit das Wetterpanorama mit "Hmtata- Volksmusik" anschaue. Aber nur so lange bis ich merke was ich da mache, dann schalte ich um. :D

HipHop muss nicht unbedingt sein, aber da mein Schatz das recht gern hört werde ich mehr oder weniger dazu genötigt. Naja, was solls... hör ich mir halt an was die Deppen über Weed und Bitches und Pimps zu sagen haben und wie toll sie nicht alle sind.

Opern mag ich auch recht gern. Die sind aber live besser... zu Hause, wenn ich mir zum Beispiel "La traviata" anhöre ist das zwar schön, aber da fehlt dann einfach die Atmosphäre.

Im Moment höre ich fast ausschließlich Neofolk.... gar kein Punk oder Ska mehr, wie ich es vor einigen Monaten noch getan hab.....

Kann allen Neofolk nur ausdrücklich empfehlen :)

ich höre total gerne GOA und trance!!!

s.u.n. project zum beispiel ist auch seeehr genial!!!

und wenn ich's ruhiger angehe höre ich auch zum entspannen gerne native american indian music oder meditations musik.

Rockmusik erhollt mich am besten vom Alltag sodass dieser Musikstil mir am meisten gefällt.

Speziell höre ich gerne Rammstein und ab und zu Merilyn Manson.

Werbung:
downtempo/trip-hop/electronica/oldscool computermusik (c64, MOD, etc.)/blues/indie/und/und/und :)

Zurück
Oben