Welche Götter???

Ramona144000 schrieb:
In dem NICHTS gibts auch keinen Glauben. Es war sehr gut, daß ich da drin war, weil jetzt weiß ich, warum mir keiner glaubt. Es ist nicht, weil der andere "Böse" ist, sondern weil wir in verschiedenen Dimensionen sind.

Es gibt verschiedene Bewußtseinszustände und dies muß man SELBST erfahren, die durch verschiedene Wege zu erreichen sind. Das sind unsere "Wahrheiten", von denen wir sprechen. Und ich spreche von dem "EINEN" Tor, der Wahrheit, die über allen anderen Wahrheiten steht, da sie in der "höchsten" Dimension ist.

Friede sei mit dir.

Ramona

Wozu sollte man dann noch an "Etwas" glauben, was man erfahren hat ? - dann weisst Du es ja. Bewusstsein und Wahrnehmung ist das Entscheidende. Gott offenbart sich dadurch :)

Werbung:
Niemand schrieb:
Wozu sollte man dann noch an "Etwas" glauben, was man erfahren hat ? - dann weisst Du es ja. Bewusstsein und Wahrnehmung ist das Entscheidende. Gott offenbart sich dadurch :)

Phu, war das eine Arbeit, vielleicht verstehst du, wenn ich jetzt sage, ich habe für mich erkannt, daß ich es weiß .... und über das "andere......." Wissen steht.

Friede sei mit dir.

Ramona

Ramona144000 schrieb:
Phu, war das eine Arbeit, vielleicht verstehst du, wenn ich jetzt sage, ich habe für mich erkannt, daß ich es weiß .... und über das "andere......." Wissen steht.

Friede sei mit dir.

Ramona

Gott ist dem angelernten Wissen und dem Verstand das widerstrebendste überhaupt und der Zugang zur Gottesebene ist der heilige Geist oder wie z. b. Osho so schön sagt:

Nichtdenken ist das Tor :)

Niemand schrieb:
Der heilige Geist spielt für Dich also keinerlei Rolle ? Wie vereinbarst Du das mit dem Christentum ?

"Mein" Tor führt zum hl. Geist und es läßt sich sehr gut mit dem Christentum vereinbahren.

Die Menschen reden so viel vom hl. Geist und sagen, sie hätten ihn, weil sie Christen sind, doch das stimmt gar nicht, frag mal nach, sie wissen gar nicht, was das ist.

"MEIN" Tor ist das Tor der Dreifaltigkeit und das besteht aus Gott, Jesus und dem hl. Geist.

Friede sei mit dir.

Ramona

Ramona144000 schrieb:
"Mein" Tor führt zum hl. Geist und es läßt sich sehr gut mit dem Christentum vereinbahren.

Die Menschen reden so viel vom hl. Geist und sagen, sie hätten ihn, weil sie Christen sind, doch das stimmt gar nicht, frag mal nach, sie wissen gar nicht, was das ist.

"MEIN" Tor ist das Tor der Dreifaltigkeit und das besteht aus Gott, Jesus und dem hl. Geist.

Friede sei mit dir.

Ramona

Na, vielleicht haben ihn ja die Nichtchristen :D Du meinst also, man kommt durch Jesus (Christuskern) über den heiligen Geist zu Gott ? Wie würdest Du den heiligen Geist mit Deinen Worten beschreiben ?

Niemand schrieb:
Na, vielleicht haben ihn ja die Nichtchristen :D Du meinst also, man kommt durch Jesus (Christuskern) über den heiligen Geist zu Gott ? Wie würdest Du den heiligen Geist mit Deinen Worten beschreiben ?

Der hl. Geist steht nicht "ALLEINE", es sind 3 Geister, die ineinander sind, aber getrennt von einander ihre Aufgabe haben. Der Hl. Geist ist nur in der Dreifaltigkeit zu finden, sprich Gott, Jesus und hl. Geist.

Friede sei mit dir.

Ramona

2 Götter, 3 Geister, und ansonsten jede Menge Dämonen... Buaaah, wie gruselig... :eek:
Gibts in deiner Welt eigentlich auch was Weibliches?

Werbung:
Zurück
Oben