Welche Bedeutung hat Metatron?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Mandy

Jeder, absolut jeder kann eine WebSite erstellen und reinschreiben was ihm gefällt.

Eben. :)

Wenn man sich durch das I-Net klickt, liest man verschiedenste Ausführungen. Diverse Sites anschauen und eigene Meinung bilden. Meine Meinung ist, dass sich die Leutchens aus dem I-Net nicht einig sind, welcher Erzengel wie viele Flügel hat - wie dies auch zauberhexerl schon schrieb. Falls er denn überhaupt welche hat... Und wenn Menschen Erzengel sehen, zeigen sich diese so, wie es *Mensch* am leichtesten verkraften kann.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde plötzlich Metatron sehen... mit 36 Flügeln und was weiss ich wie vielen Augen... ich glaub, ich würde davonrennen :D

:)

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;1648888 schrieb:
Hallo Mandy

,Und wenn Menschen Erzengel sehen, zeigen sich diese so, wie es *Mensch* am leichtesten verkraften kann.

,
lichtbrücke

Ich will dich ja nicht nerven, aber woher weisst du das schon wieder?

:rolleyes:
Mandy

*lach* geb dir recht in allem, auch ich würde mich schrecken ,aber so zeigt er sich uns menschen sicher nich, so sondern so wie du es gemeint hast.

lichtbrücke;1648888 schrieb:
Hallo Mandy

Eben. :)

Wenn man sich durch das I-Net klickt, liest man verschiedenste Ausführungen. Diverse Sites anschauen und eigene Meinung bilden. Meine Meinung ist, dass sich die Leutchens aus dem I-Net nicht einig sind, welcher Erzengel wie viele Flügel hat - wie dies auch zauberhexerl schon schrieb. Falls er denn überhaupt welche hat... Und wenn Menschen Erzengel sehen, zeigen sich diese so, wie es *Mensch* am leichtesten verkraften kann.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde plötzlich Metatron sehen... mit 36 Flügeln und was weiss ich wie vielen Augen... ich glaub, ich würde davonrennen :D

:)

lichtbrücke

Hallo

Michael12031970 schrieb:
Wozu braucht ein Engel Flügel? Ist einer gar ein Vogel?

Ich denke nicht, dass sie Flügel "brauchen" ;)

Mandy schrieb:
Ich will dich ja nicht nerven, aber woher weisst du das schon wieder?

Aufgrund von Aussagen, die ich hörte und aufgrund meiner eigenen Erfahrung. Zwei *top*-Medien, mit denen ich vor einigen Jahren Kontakt hatte... der eine behauptete, es gäbe im Himmel eine Reparaturwerkstätte für Flügel, der andere behauptete, Engel haben gar keine Flügel. Aha.... da konnte ich es mir aussuchen *g. Ich habe einige Kollegen, die Engel mit Flügel *sehen*. Der einzige Engel bzw. Erzengel, der sich mir mal zeigte, war Erzengel Raphael - ohne Flügel... mitten in der Nacht, als aufblitzendes, smaragdgrünes Rechteck an der Schranktür. War sehr beeindruckend... :) Ansich sehe ich - noch - keine Engel. Wenn sich jemand bei mir zu Erkennen gibt, dass er *da* ist, tut er das meist durch Kerzenflackern.

Deshalb ist es für mich nicht wichtig, wie viele Flügel Erzengel haben, und ob überhaupt. Hauptsache, sie sind da, und wir können gemeinsam wirken. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

lichtbrücke;1649206 schrieb:
Hallo

Ich denke nicht, dass sie Flügel "brauchen" ;)

Aufgrund von Aussagen, die ich hörte und aufgrund meiner eigenen Erfahrung. Zwei *top*-Medien, mit denen ich vor einigen Jahren Kontakt hatte... der eine behauptete, es gäbe im Himmel eine Reparaturwerkstätte für Flügel, der andere behauptete, Engel haben gar keine Flügel. Aha.... da konnte ich es mir aussuchen *g. Ich habe einige Kollegen, die Engel mit Flügel *sehen*. Der einzige Engel bzw. Erzengel, der sich mir mal zeigte, war Erzengel Raphael - ohne Flügel... mitten in der Nacht, als aufblitzendes, smaragdgrünes Rechteck an der Schranktür. War sehr beeindruckend... :) Ansich sehe ich - noch - keine Engel. Wenn sich jemand bei mir zu Erkennen gibt, dass er *da* ist, tut er das meist durch Kerzenflackern.

Deshalb ist es für mich nicht wichtig, wie viele Flügel Erzengel haben, und ob überhaupt. Hauptsache, sie sind da, und wir können gemeinsam wirken. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Nun, dass bedeutet für mich, dass man Engel nur sieht, wenn man an sie glaubt.
Was bedeutet, dass dann man eben nur glaubt es ist ein Engel, auch wenn es mal der Schein einer Digitaluhr war oder ein Luftzug der durchs Zimmer geht oder ein Glüchwürmchen vorbeifliegt. Man "glaubt" einfach es ist ein Engel.

Das ist ja auch legitim.

:confused:
Mandy

Nun, dass bedeutet für mich, dass man Engel nur sieht, wenn man an sie glaubt.
Was bedeutet, dass dann man eben nur glaubt es ist ein Engel, auch wenn es mal der Schein einer Digitaluhr war oder ein Luftzug der durchs Zimmer geht oder ein Glüchwürmchen vorbeifliegt. Man "glaubt" einfach es ist ein Engel.

Das ist ja auch legitim.

:confused:

Mandy

Wieso bloss bemühe ich mich immer wieder, dir etwas zu erklären, wenn ich ohnehin weiss, dass das sinnlos ist? Das Einzige, was dich interessiert, ist, Erlebnisse Anderer (nur weil es nicht in dein Hirn will, dass es so etwas gibt), in Abrede zu stellen und nieder zu machen. :wut1:

Erstens gibt es in meiner Wohnung keine Glühwürmchen, und zweitens habe ich keine Digitaluhr, die ein 40 x 80cm grosses Rechteck an den Schrank "zaubert". Und nein, es kann auch nicht der Mond, oder eine Strassenlaterne gewesen sein. Und ich besitze auch keine sonstigen Lampen mit smaragdgrünem Licht.

Damit ist mein Erklärungsbedarf an dich erschöpft.

lichtbrücke

Werbung:
Und außerdem gibt bei diesen "Phänomenen" oder Erscheinungen ja auch immer Veränderungen zu bemerken - hinterher ... so ist es jedenfalls bei mir und je weniger man zweifelt desto handfester werden die Erlebnisse auch ... unser Denken schafft unsere Welt - auch die Begrenzungen werden durch unser Denken geschaffen :) ...

Wenn wir diese Grenzen überschreiten können, es zulassen können, verändert sich das, was wir wahr-nehmen ...

Zurück
Oben