Welche Bedeutung hat Metatron?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Metraton soll dominant und streng sein? Also nur mal kurz formuliert: Der angeblich nähste Engel zu Gott, soll -negative- Energien in sich haben?

Sorry, aber so langsam wird übertrieben.

Davon mal abgesehen - ich habe Dominanz und Strenge gar nicht als "negativ" empfunden - als vielmehr als "sachdienlich" ...

Merkst du was ?

Werbung:
Liebe Mandy. Ich vermute du bist sehr erleuchtet - wann immer ich deine Beiträge lese, hab ich das Gefühl, es geht da einzig und allein darum, dein Gegenüber wütend zu machen :wut2:

:lachen:

Nein, es geht eher darum, sich selbst zu beruhigen, dass in der Welt eh alles ganz "normal und unspirituell" ist. ;)

Ich versuche mir nur ständig eine "Geistige Welt" zu erschaffen, wo alle Wesen voller Liebe sind. Keine Dualität. Somit sind alle Erzengel und Engel eins, sowohl auch mit uns eingeschlossen. Alles nur Liebe Gottes.

Aber mir ist bewusst, das ich die wahre Wahrheit akzeptieren muss, das nur Gott Nicht-Dual ist. Der Gedanke über gefallene Engel oder Erzengel die "Hass" in sich haben, ist sehr traurig, und kann einfach nicht wahr sein :(

Ich versuche mir nur ständig eine "Geistige Welt" zu erschaffen, wo alle Wesen voller Liebe sind. Keine Dualität. Somit sind alle Erzengel und Engel eins, sowohl auch mit uns eingeschlossen. Alles nur Liebe Gottes.

Aber mir ist bewusst, das ich die wahre Wahrheit akzeptieren muss, das nur Gott Nicht-Dual ist. Der Gedanke über gefallene Engel oder Erzengel die "Hass" in sich haben, ist sehr traurig, und kann einfach nicht wahr sein :(

Du kannst Menschen als solche Wesen sehen - dann kommst du der Wahrheit auch nahe. Aber die Rückkehr in die nichtduale Welt steht ja auch bevor - also sei frohen Mutes! :)

Liebe Grüße

Werbung:
Und dazu geht man in ein EsoForum und treibt dort die User zur Weißglut :tomate::D ... :mad2:

Ich habe gehört das es als Mensch hier auf Erden möglich ist sich komplett von der Wut/Hass zu befreien. Die "Emotion" wäre also für immer weg.

Fragt sich nur wie. Ich kenne keinen Menschen die das geschafft haben. Sogar die "Meister" unter uns haben vielleicht jetzt keine resonanz dazu, trotzdem sind sie anfällig.

Zurück
Oben