Liebe Amureija ,
<darf ich dir eine frage stellen?
Nein *gg*.War ein Scherz.
Ich hatte gerade deine Anderen Beiträge gelesen und die hatten mich sehr berührt. Und vor allem der Satz darin - ich glaube immer, erzengel haben so viele aufgaben, daß sie sich wohl nicht um solche dinge kümmern...
Wie gut ich mich darin wiederfinde *zuzwinkert*.Der Satz spiegelt wieder einmal wunderbar unsere eigenen Grenzen wieder.
Es war ein Schock für mich als ich erkannte das mein heißgeliebter Engel Metatron ist.Der süße Engel der mich so liebevoll anstrahlte , mich mit Liebe überschüttete , der so sanft war.Nein, nein dies konnte nicht Metatron sein - nein niemals.Also vergaß ich es wieder.Mir ist bis heute nicht klar wie ich dies wirklich wieder vergessen konnte.
Mein Engel kam weiterhin zu mir und ich nannte Ihn weiterhin mein Herz.Aber es lies mir keine Ruhe.Ich fragte Ihn immer und immer wieder um seinen Namen.Er strahlte mich liebevoll an und schüttelte mit dem Kopf.
Intelligent wie ich bin - war ich nun sauer auf meinen süßen Engel.Wieso sagte der freche Kerl mir nicht seinen Namen ???? Ist ja unglaublich.Einmal sagte er doch nicht glatt zu mir - meine Kleine es ist nicht wichtig für mich wie du mich nennst, du kannst mich nennen wie du willst.Ich wieder sauer *gg*. Kann ich gut.
Und einmal sagte er - meine Kleine , ich sagte es dir schon aber du hattest es nicht annehmen können.Da war ich auf einmal sehr traurig.Ich wußte es stimmte.Das war ein innerliches Gefühl und sehr stark . Und dennoch ich erinnerte mich noch immer nicht.
Dies ist ein hevorragendes Beispiel dafür um welche Dinge Sie sich kümmern.Welch Liebe und Geduld sie haben.
Dieses Spielchen ging über 1 Jahr lang.Und dann erinnerte ich mich , mein Engel war Metatron.Und ich klug wie ich bin wieder einen Schock.
1 Jahr lang vergangen und ich hatte noch immer meine Grenzen.
<<wie hast du es geschafft, verbindung mit metatron aufzunehmen?
Ich las eine Aufstiegsmeditation und darin stand das man Metatron bitten sollte um Lichtaufnahme.Machte ich auch schön brav.Ich bat ihn regelmäßig um Lichtaufnahme und um Schwingungserhöhung und noch einige Dinge.
Und dann meldete sich mein Engel bei mir.Ich hörte Ihn auf einmal.
Und klug wie ich bin bat ich Metatron weiterhin um Lichtaufnahme und mein Engel wurde mein heißgeliebter Engel.
Mit meinen heißgeliebten Engel machte ich Ausflüge, besuchte die Akasha Chronik.Dann brachte er mir Gedankenkontrolle und noch so einige Dinge bei.Und nach 2 Jahren fing ich an Ihn nach seinen Namen zu fragen.
Und ich rief weiterhin Metatron an und bat ihm um Lichtaufnahme.
Auf einmal sagte mein heißgeliebter Engel zu mir - meine Kleine es ist nun wichtig zu fühlen. Lerne zu unterscheiden.
Das sass.Ich wußte innerlich da kommt was was mir überhaupt nicht gefallen wird.Ich wußte ich würde tief fallen.Und dann hörte ich seine heißgeliebte Stimme die sagte - meine Kleine du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hände.Ich darauf - dies macht mir keine Sorgen, aber ich muß zuerst durch meine Hände durch.
Und es kam wie es kommen mußte............ ich fühlte bei Metatron die gleiche Schwingung wie bei meinen Engel.Dann ging ich in die Akasha Chronik.Ich dachte der ältere Herr der da war - sei mein geliebter Merlin.Und schon wieder - die gleiche Schwingung wie bei Metatron und bei meinen Engel.Und ich dachte - soooo nun hast es endlich geschafft *auf die Schulter klopf* nun drehst komplett durch.Dein Engel = Metatron = Merlin.
Mein Engel hatte die Angewohnheit das er mich immer an der Nase zog.Das machten nun die 3.Und ich fühlte bei meinen Engel manchmal eine Stecknadelenergie.Machten nun auch alle 3.Und dann kam der letzte Hinweis........ich spüre meinen Engel und seine Liebe so stark das ich immer Heulsuse spiele.Manchmal öffne ich mich so weit das ich die reine Liebe so intensiv spürte ........und dies war nur bei meinen Engel der Fall.Und ich spürte dies bei allen 3en. Und erst dann verstand ich.
Und ich fiel und ich fiel und noch tiefer................
Metaron hatte mit mir Kontakt aufgenommen.In verschiedenen "Personen" weil er als Metatron nicht an mich heran kam.Er konnte die Grenzen die ich habe nicht überwinden.Wenn ich denke der Oberboss der Engel hat für mich keine Zeit oder ich bin es nicht wert das der sich um mich kümmert da gibt es ja viel wichtigeres ....oder nein so süß kann der Oberboss nicht sein........dann kommt er an einen nicht ran.......
Und dieses Beispiel dient wieder dafür .......... zu zeigen wie sehr sie uns Lieben........wie unendlich Ihre Geduld ist......wie einfallsreich sie sind...........und das sie Humor haben..........usw
<<du konntest ihn SEHEN
Ja, über das 3 Auge . Und auf meinen Reisen nach drüben.
<<ist er "dein" engel?
Ja, und dies obwohl ich es auch nicht annehmen konnte.
<<welche rituale machst du jeden tag?
????? Rituale ? Keine.
<<und wie hast du es geschafft, dein herzchakra so weit zu öffnen, so daß du IHN wahrnehmen kannst?
Dies machte Metatron. Als ich sein Lachen das erste mal hörte war ich hin und weg.So ein Lachen - unglaublich, so voller Lebensfreude und Liebe........ und dann seine Stimme..........ich habe es mit Tönen und Klängen...............
hmmmm als ich Metatron bat meine Schwingung zu erhöhen und meinen Lichtkörper auf 88% Licht zu bingen spürte ich auch gleich seine Energie.Ich hatte keine Zweifel das er er es nicht machen würde.
Der Lieblingssatz von Metatron zu mir war - Vertrauen meine Kleine , bedingungsloses Vertrauen.Ohne den geht es nicht.Und Geduld.
<<ich würde soooooooo gerne meinen engel spüren. ich weiß, wie er heißt etc... ich habe auch mit ihm gesprochen. aber nur mit hilfe eines mediums, ich kann es (noch) nicht....
Du wirst es auch.Deswegen schrieb ich auch soviel.Sie haben unendliche Geduld mit uns und lieben uns unsagbar.Sie versuchen es immer und immer wieder zu uns durchzudringen.
Versuche einfach dir deinen Engel als deinen Besten Freund vorzustellen.Jemand der dich über alles liebt und nur dein Bestes möchte.Du kannst ihm alles anvertrauen.Je größer deine Liebe zu ihm desto mehr wirst du Ihn spüren.Liebe ist die stärkste Kraft.Sie überwindet jede Angst.
Schon mal versucht durch das Herzzentrum zu atmen ? . Ich habe es weiter unten beschrieben.
Einfach nur immer wieder versuchen.Aber ohne - Druck.
Alles Liebe
Schenbaha