engel metatron??

Ach du Schreck - was hab ich hier geschrieben vor 5 Jahren - weia



Könnte bitte einer den Thread verschwinden lassen ... bitteeeeee, das ist ja urpeinlich.



:)
Mandy
 
Werbung:
Ach du Schreck - was hab ich hier geschrieben vor 5 Jahren - weia



Könnte bitte einer den Thread verschwinden lassen ... bitteeeeee, das ist ja urpeinlich.



:)
Mandy

Ach^^

Peinlich wird das erst wenn man den immer und immer und immer und immer und immer wieder nach oben holt :D

Kmm , hier extra für Dich...

 
Metatron wahr einst Mensch, und hieß Henoch (Henoch steht auch im altem Testament). Er wurde von Gott in den Himmel erhoben, und von anderen Erzengeln zum Erzengel gesalbt. So schreiben jedenfalls die Abokryphen:zauberer1
 
Metatron wahr einst Mensch, und hieß Henoch (Henoch steht auch im altem Testament). Er wurde von Gott in den Himmel erhoben, und von anderen Erzengeln zum Erzengel gesalbt. So schreiben jedenfalls die Abokryphen:zauberer1


Ja, einige apokryphische Bücher sagen daß Metatron Henoch war. Aber, persönlich denke ich das nicht. Wenn Metatron existiert, glaube ich dass er ein Engel immer gewesen ist. Männer werden keine Engel (meiner Meinung nach)
 
da muß ich die Hoffnung als Mann jetzt also Aufgeben ein Engel zu werden???:confused: ne, Ernsthaft etwas wahres wird an der Henoch Story schon dran sein.
 
da muß ich die Hoffnung als Mann jetzt also Aufgeben ein Engel zu werden???:confused: ne, Ernsthaft etwas wahres wird an der Henoch Story schon dran sein.

Klar, aber Henoch kommt auch in der Bibel vor. Und in die Bibel ist es fragwürdig, ob Menschen Engel werden. Die Bible, und auch die Apokryphen, bestehen aus den Traditionen von Menschen. Manchmal stehen diese Traditionen in Widerspruch zu einander. Was sollen wir denn glauben?

Jedenfalls sollen wir alles unsere Reise fortsetzen. Unsere spirituelle Reise. Wir müssen unsere eigene Wahrheit entdecken. :D

lg,
Ayael :kiss4:
 
Werbung:
Generell, glaube ich nicht das Menschen zu Engeln werden oder in die Hölle kommen. Damit wollte man früher die Menschen nur dazu bringen nach den 10 Geboten zu leben. Wie z.b Lebe nach den 10 Geboten, sonst kommst du in die Hölle. ENGEL wahren immer Engel und keine Menschen. Wir sind ja hier nicht bei der Serie Xena, die nach dem Kreuztod zum Erzengel wurde (Coll ist die Serie, aber unrealistisch).:)
 
Zurück
Oben