engel metatron??

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallo !
wer hatte erfahrung mit dem engel metatron!!!!!!
ich weis nichts darüber aber habe diesen engel auf esoterik messe gezogen,die dame sagte mir es sei mein engel,abe rleider da ich mich nicht auskenne damit? benötige ich eure hilfe bitte
was?? sagt der engel ausß welcher engel ist das? wenn mir wer mehr sagen könnte darüber würde ich mich sehr freuen, danke euch und alles liebe eure snowflake:winken5: ;)
 
Werbung:

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.345
Ort
Wien
hey snowflake - schön dich wieder mal zu lesen.

Ich hab gehört von Metatron - soviel ich gelesen hab, ist er aber kein Schutzengel, sondern in der Hierarchie schon viel weiter oben, der ist glaub ich eine Stufe unter den Seraphim, die ja schon neben Gott thronen.

Was genau seine Aufgabe ist müsst ich jetzt aber nachlesen, da ich mein Buch aber leider zur Zeit verborgt habe dauerts noch ein bissl.

Aber wenn du erfahren willst, wie dein Schutzengel heisst gibts eine einfache Methode - frag ihn einfach, ich bin sicher er wird es dir sagen.

Alles Liebe dir
Mandy
 
S

Schenbaha

Guest
Liebe Snowflake ,


schwer so allgemein darauf zu antworten :mad2:.


Als ich Metatron das erste mal sah warf es mich um.Er war das schönste helle weiße Licht das ich jemals sah.Und er strahlte Liebe aus.Reine bedingungslose Liebe.Er hat einen Humor der ist unglaublich.Und er liebt dich - unermesslich.

Metatron ist vielschichtig genauso wie seine Energie.Er hilft dir gerade da wo du es am nötigsten brauchst.


Metatrons Farbe ist dunkelblau.Er sagte es zwar mal, aber irgendwie hatte ich violett in Erinnerung *gg*.

Irgendwo hatte ich mal gelesen das er der "menschlichste" von den Engeln ist.Dies kann ich bestätigen.Er liebt Späße und hat einen Humor der ist unglaublich.

Was er mir beibrachte - Vertrauen, Humor, Lebensfreude, reine bedingungslose Liebe, Selbstannahme.


Wolltest noch was wissen ? Mit Fragen würde ich mir leichter tun .


Alles Liebe
Schenbaha
 

angel_manu

Mitglied
Registriert
8. Februar 2004
Beiträge
125
Ort
NRW
Ich bin zwar in Engel-Fragen nicht ganz so versiert, habe aber mal in einem meiner Deutungsbücher nachgesehen, was über Metatron dort steht:

König der Engel
Er kommandiert die himmlischen Heerscharen und beherrscht das all. Autorität, Macht und überlegener Verstand, aber auch Wahrheit, Mut zur richtigen entscheidung. Aggressivität und Krieg werden durch ihn symbolisiert. Man hat des öfteren versucht, ihn mit antiken Kriegsgöttern in Verbindung zu bringen, doch er ist viel zu facettenreich für einen solchen Vergleich.
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Begleitbuch "Die großen Erzengel-Karten" von Ulrike Hinrichs....

Erzengel Metatron

Themen: Götliches und Menschliches verbinden

Bewusstseinserhöhung, der Aufstieg des Menschen in eine Überirdische Ebene

Göttliche Liebe empfangen, durch das Einströmen Göttlicher Energie Heilung in der Tiefe des Seins erfahren

Zugang zu spirituellen Wissenschaften und esoterischen Wahrheiten erhalten

spirituellen Hochmut ablegen

etwas Verborgenes in sich seöbst und in der elt entdecken

das Christusbewusstsein entwickeln

Der Überlieferung nach ist Metatron der JÜNGSZE in der Himmlichen Engelsschar und gleichzeitig in seinnem Rang GANZ OBEN in der Hirachie angesiedelt. Seine Mcht ist der von Michael gleichzsetzen. In den Schriften ist zu lesen, das Metatron einst Menschlich war. Er war von Gott zum Himmlichen Schreiber ernannt worden. Durch eine Slbung die Michael ausführte ist er ganz in ein Engelwesen verwandelt worden.

Die Farbe des 8.Chakras,- Magenta,- gehört zu seiner Strahlungsfarbe.


... Aus einem anderen Engeldeck weiß ich, das Metatron die "ZWILLINGSHÄLFTE" von Sandolphon,- dem 10. Engel in U. Hinrichs Buch,- ist.

Weiteres wird wohl auch schon in den Links verborgen sein. Auch ich habe schon häufig via Google von diesen "Engeln" gehört. Wir sollten öfter googeln.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Original geschrieben von Mandy
hey snowflake - schön dich wieder mal zu lesen.

Ich hab gehört von Metatron - soviel ich gelesen hab, ist er aber kein Schutzengel, sondern in der Hierarchie schon viel weiter oben, der ist glaub ich eine Stufe unter den Seraphim, die ja schon neben Gott thronen.

Was genau seine Aufgabe ist müsst ich jetzt aber nachlesen, da ich mein Buch aber leider zur Zeit verborgt habe dauerts noch ein bissl.

Aber wenn du erfahren willst, wie dein Schutzengel heisst gibts eine einfache Methode - frag ihn einfach, ich bin sicher er wird es dir sagen.

Alles Liebe dir
Mandy

Liebe Mandy!
ja danke dir werde ich siche machen, gut idde,würdest du so lieb sein und mir sagen welches buch du hast,danke dir alles liebe von snowflake;)
 
Oben