engel metatron??

Werbung:
Original geschrieben von Schenbaha
Liebe Snowflake ,


schwer so allgemein darauf zu antworten :mad2:.


Als ich Metatron das erste mal sah warf es mich um.Er war das schönste helle weiße Licht das ich jemals sah.Und er strahlte Liebe aus.Reine bedingungslose Liebe.Er hat einen Humor der ist unglaublich.Und er liebt dich - unermesslich.

Metatron ist vielschichtig genauso wie seine Energie.Er hilft dir gerade da wo du es am nötigsten brauchst.


Metatrons Farbe ist dunkelblau.Er sagte es zwar mal, aber irgendwie hatte ich violett in Erinnerung *gg*.

Irgendwo hatte ich mal gelesen das er der "menschlichste" von den Engeln ist.Dies kann ich bestätigen.Er liebt Späße und hat einen Humor der ist unglaublich.

Was er mir beibrachte - Vertrauen, Humor, Lebensfreude, reine bedingungslose Liebe, Selbstannahme.


Wolltest noch was wissen ? Mit Fragen würde ich mir leichter tun .


Alles Liebe
Schenbaha


Mah du weist ja sehr viel von ihn? danke dir sehr,als du ihn gesehn hast?? wie istd as zu verstehn bitte??
schriebe mir wenn du lusthast mehr darüer wwwwäehre dir sehr dankbar, in meine pirvat nachrichten ,danke du hast mir sehr weite rgeholfen damit, alles lieb von snwoflake,
 
Liebe snowflake ,


Stell dir vor du bist in einen dunklen Raum und gehst hinaus ins Sonnenlicht.Man sieht nur gleißendes , helles wunderschönes Licht.Man erkennt keine Grenzen nur dieses wunderschöne Licht und ist geblendet.Nach einigen Minuten gewöhnen sich die Augen erst daran und du kannst mehr erkennen.Eine Gestalt formt sich aus diesen wundervollen Licht.Er kommt ein paar Schritte auf dich zu.Er lächelt dich an - nein er strahlt dich an und sagte - ich Liebe dich unsagbar und sendet dir diese Liebe zu.Und in diesen Moment verstehst du Alles.Und du weißt du bist zu Hause, nein dies war schon immer dein zu Hause.Und er liebt dich so wie du bist mit einer Liebe die unvorstellbar ist - so klar so rein.......und du fühlst diese Liebe und dann gibt es nur mehr diese Liebe.Und du blickst in die Augen von dem Engel und du weißt er liebt dich unsagbar, hat es schon immer getan, nur du hattest es vergessen.Und dann fängt er an mit dir zu sprechen.............



So , nun wird es persönlich :).Nun hat er mir erklärt welche Aufgabe ich hier noch habe und noch so einiges.



Dies war meine erste Begegnung mit Metatron.Ich habe oben auch nicht erwähnt als er aus dem hellen Licht austrat fing ich an zu heulen wie ein ..... ich heulte und heulte........und aufeinmal kam ich mir nicht rein genug vor, nicht würdig genug um Ihm zu begegnen und meine ganzen schattenseiten................
Er lächelte mich an und sagte - ich liebe dich unsagbar und sandte mir reine Liebe........ich heulte weiter............und heulte........und sagte wieder - aber...........er lächelte mich weiterhin an und sagte - ich liebe dich unsagbar mein Kind........und da fing erst das Verstehen an


Eines kannst du mir glauben........er liebt dich unendlich.......genauso wie du nun bist..........und er hat dich immer geliebt...........und er ehrt dich für deine Aufgabe hier auf Erden die du nun übernommen hast.............und er sieht dich als was du bist.........reinstes wunderschönes Licht.........er würde dir nun sagen - Mein Kind, wenn du dich mit einen Moment so sehen könntest wie ich dich sehe wärst du zu Hause und ich liebe Dich.


Ich habe Ihn auch klar und deutlich hören können.Alleine sein Lachen.Das schwang reine Liebe mit und Lebensfreude.Es war unglaublich.Jedes Wort von ihm hatte eine Schwingung die alles auflöste was nicht aus reiner Liebe bestand.Und man Verstand in diesen Moment.

Zur Zeit habe ich Kontaktsperre.Ich sollte meine Lektionen machen und mich nicht drücken *gg*. Metatron drückt dies natürlich viel liebevoller aus.Er meldet sich wohl zwischendurch mal um mir eine neue Richtung zu geben oder um mir etwas mitzuteilen aber es ist eine Klanglose Stimme.So ähnlich wie Gedanken die einen mitgeteilt werden.Aber ich erhalte keine Antworten auf Fragen die ich Ihm stelle.Ich kann auch wegen niemanden anderen fragen.

Ich sollte auch lernen selber Schöpfer zu sein.Deswegen lässt er mich da rumwurtscheln *gg*.Und ich höre nichts :). Aber es ist gut das Metatron Humor hat so nimmt er mir diese Zeilen nicht böse.

Er ist nie wegen irgendetwas böse.Und ich habe viel Blödsinn gemacht.Er sendet nur weiterhin seine reine Liebe.Und wenn ich gewütet habe und geschrien habe vor lauter Wut oder seelischen Schmerzen dann spürte ich Ihn manchmal nicht mehr.Aber dies lag an mir.ich konnte ihn nicht mehr fühlen weil ich zu tief in den Gefühlen versank.Er ist immer bei mir .Und er liebt einen immer......vergiss das nie.


Metatron ist etwas das ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht habe vorstellen können.Immer liebevoll, humorvoll und er war immer da und half einen weiter.Und immer nur liebevolle Worte.Er lehrte mich das wir auch so ein helles schönes Lichtlein sind, wir haben es nur vergessen.Und er liebt dich so sehr und mit so einer reinen und klaren Liebe -dies ist mit Worten niemals zu beschreiben.

Lasse dir von ihm dein Herz öffnen und lasse die reine Liebe in dein Herz.


Rede mit ihm wie mit einem guten Freund.Bitte ihn um Dinge wenn du welche glaubst zu brauchen.Er ist immer für dich da . Etwas sollte ich noch dazu sagen :).Wenn du ihm um etwas bittest kommt es immer so wie es für dich am besten ist und dies ist sehr oft nicht so wie wir uns das vorstellen.

Bitte Ihn darum ihn fühlen zu dürfen.Über Emotionen kommt er am leichtesten an einen ran.Mache es einfach und du wirst Kontakt bekommen.


Und am leichtesten tut er sich wenn du Ihn dabei nicht einschränkst :).Wenn du sagst - ich möchte dich fühlen......ist nur fühlen gemeint.
Wenn du sagst - ich möchte Kontakt zu dir........hat er eine wesentlich größere Bandbreite.........Fühlen, hören, sehen, ein Buch, der nächste Satz im Radio, fernsehen, über deine Mitmenschen usw



Ahjo Mitmenschen ist ein gutes Beispiel...........glauben auch viele nicht....ich tat es auch nicht........bis ich eine 1 Monatige Lektion erhielt..........
Metatron sagte mir einige Sachen und einen Tag später wiederholte mir die Dame genau das was Metatron sagte......und zwar Wort für Wort.Und er machte dies mit allen Mitmenschen in meiner Umgebung oder mit denen ich zufällig zusammen traf.Und es war vöölig egal ob derjenige an Gott oder Engel glaubte.

Was soll ich sagen.........ich höre meinen Mitmenschen inzwischen viel genauer zu.


Versuche es einfach.........er wird es nie aufgeben dir Hinweise zu kommen zu lassen.




Ob ich sehr viel von Metatron weiß ?

Nein.ich bin mir sicher ich nehme nur einen Bruchteil von dessen wahr was Metatron ausmacht.

Ich habe ihn nun seid 3 Jahren als Lehrer. Zumindest , ich nehme ihn seid 3 Jahren wahr.Ich hatte nie gefragt wielange er wirklich schon bei mir war.


Nochwas....... Metatron ist auch für die Akasha Chronik zuständig........da sind alle unsere Lebensbücher gesammelt........einfach alles was jemals gedacht wurde usw.


Er unternahm mit mir Reisen in die Vergangenheit um Karmageschichten aufzulösen.Er nahm mich mit auf Reisen durch das Sternentor - hinüber zu Ihnen.

Da war so viel in den letzten 3 Jahren........unglaublich.


Und für mich war er bis vor kurzer Zeit mein heißgeliebter Engel den ich über alles Liebte.Der mich immer zum lachen brachte, einen Humor der war einfach göttlich.Und so voller Liebe.Da schönste, wundervollste was ich jemals gesehen hatte.Jemand der einfach liebevoller war und schöner als ich mir jemand überhaupt hätte vorstellen können in meiner Phantasie.

Und mein heißgeliebter Engel der immer mit dem Kopf schüttelte wenn ich Ihn nach seinen Namen fragte.Und ich bettelte.Und er schüttelte immer und immer wieder mit dem Kopf.

Bis ich seinen Namen selber rausfand.Ja, er sagte es mir schon -ich hatte es verdrängt.Es war damals auch ein "Schock" für mich.

Dieses Beispiel deshalb - wenn er weiß das dich irgendetwas verletzen würde, er würde es niemals machen.Er liebt dich viel zu sehr.und er mutet dir niemals mehr zu als du ertragen kannst.Und deswegen......es kann manchmal anders eintreten als du es wolltest, aber es geschieht immer zu deinen besten.Es ist einen nur nicht klar in diesen Moment.Und Hinweise kommen immer.Ich habe sie auch oft übersehen und überhört :).


Wenn du noch Fragen hast antworte ich gerne.

Ich wünsche dir sehr viel Freude mit Metatron.Öffne dein Herz und du wirst spüren was es heißt undendlich geliebt zu werden.Dies ist nichts was man wirklich mit Worten beschreiben könnte.


Was soll ich noch sagen.........es war Gande pur und das schönste Geschenk in meinen Leben das ich Metatron kennenlernen durfte.Nun ist es an mir zu sagen - Metatron, ich liebe dich unsagbar und bir dir Dankbar.


Alles Liebe
dich ganz fest drückt

Schenbaha
 
Ich wurde in letzter Zeit so oft gefragt wie man Kontakt aufnimmt, seinen Engel spürt oder hört........nun antworte ich mal Allgemein darauf.




Nun speziell zu Mandy :liebe1: :banane:

Es tut mir leid meine Liebe.........mir hätte dies schon viel früher einfallen sollen.Was soll ich sagen....................

:doof:




Geht ganz einfach :mad2:


Man legt sich bequem nieder oder sitzt wie es einen angenehm ist.Man kann angenehme Musik im Hintergrund laufen lassen , mit und ohne Räucherstäbchen, so wie man sich gerade am wohlsten fühlt.
Dann geht man ins vereinigte Chakra.Wenn man dies nicht kann auch gar kein Problem.Die meißten haben dann das Problem das sie zuviel denken.Dies kann man ganz einfach mit einen "Trick "abschalten.Konzentriere dich auf deinen Atem so denkt man nicht nach.Dann sollte man sich auf das Herzchakra konzentrieren.Das ist die Stelle zwischen dem Busen :tongue2:.
Und nun lasse den Atem durch dein Herzchakra gehen auf und ab.Stell die einfach vor wie du aus und ein atmest.
Somit hast du deine Aufmerksamkeit im Herzzentrum.Und atme einfach weiter......es macht sich Wärme bemerkbar........einfach weiter atmen...........

und dann hängt es von dir ab........entweder spürst du Wellen die durch deinen Körper gehen............es streichelt dich jemand ganz sanft...........du spürst auch einen Windhauch über dein Gesicht oder wo auch immer streifen........du fühlst das dir jemand deine Hand hält............

oder du hörst deinen Engel.


Es ist nur Übungssache.Je größer dein Vertrauen darin ist das man seinen Engel hören kann desto schneller hört man Ihn dann.

Aber wenn man Ihn schon mal ganz intensiv spürt ist es auch einfacher daran zu Glauben und die Kontaktaufnahme wird mit jedem mal leichter.Einfach nur weiter versuchen.


Alles Liebe Euch und viel vergnügen bei dem Engelkontakt.


Schenbaha
 
Original geschrieben von snowflake
Liebe Mandy!
ja danke dir werde ich siche machen, gut idde,würdest du so lieb sein und mir sagen welches buch du hast,danke dir alles liebe von snowflake;)


Diane Cooper / Die Engel - deine Freunde - Das Buch ist genial!!!

Diane Cooper hat aber mehrere Engelbücher geschrieben.


Alles Liebe dir
Mandy
 
Original geschrieben von Schenbaha


Nun speziell zu Mandy :liebe1: :banane:

Es tut mir leid meine Liebe.........mir hätte dies schon viel früher einfallen sollen.Was soll ich sagen....................

:doof:


Hehe Schenbaha - ich find meinen Auriel einfach wunderbar. Einmal, da musst ich an dich denken, weil mir war, als hätte er sich furchtbar zerkugelt :D
Humor hat er ja - den braucht er auch bei mir :daisy:

Drück dich
Mandy
 
Hallo an alle liebe dir mir geantwortet haben!

Danke euch sehr für eure hilfe punkto engelsfrage, mah ihr habt mir sehr lieb weitergeholfen danke eu ch sehr ,und alles liebe und viel licht und liebe wünscht euch snowflake:winken5: ;)
 
Liebe Mandy ,


uiuiuiui schön zu hören :banane:


Dein Auriel wird sich denken - wie soll ich da nicht lachen können wenn meine Kleine so süß ist :confused:. Und wenn du in diesen Satz liebevollere Worte einsetzt hast seine Wortwahl :).


Alles Liebe dir
mein schönes helles Lichtlein

Schenbaha
 
Werbung:
Liebe snowflake ,


ich habe dir zu danken.Es macht mir jedes mal Spaß von Metatron zu reden.Und beim schreiben durchströmt mich seine Liebe.Und wenn du dies beim lesen spürst kann ich dir gar nicht genug danken.


Ana , Elexier

Schenbaha
 
Zurück
Oben