engel

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
hallo liebe freunde
wer von euch kann mir bitte weiter helfen? befasse mich noch nicht sehr lange, mit dieser materie.vor ein paar monaten wurde mir gesagt, daß ich ein engel sei aber nicht gereinigt.was soll daß bedeuten? könnt ihr mir bitte weiter helfen? eure hilfe,würde mir weiter helfen.*ganzliebdankesage* :angel2: :engel: :flower2:
 
Werbung:
Hallo liebe spiritwomen! :)

Dieser Materie wurde sogar ein eigenes (Unter-)Forum gewidmet. ;)

Darum verschiebe ich mal deinen Beitrag!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hugh Spiritwoman

in der Jüdischen esoterischen Tradition ist es so, dass jeder Mensch, der seinen Materiellen Körper ablegt zu einem "Engelwesen" wird (sovern er nicht wieder gebohren wird)... ebenso geht die Jüdische Tradition von der Prämisse aus, dass die Erde, das Körperliche ein abfall von Gott ist und somit unrein - die Seele, die sich an gott versündigt wird in einen Materiellen Körper gefangen...

Insovern ist natürlich jeder Mensch ein Engel, der noch nicht gereinigt wurde

mfg by FIST
 
guten abend, lieber fist

möchte dir danke sagen, für deine ausführung, daß ist für mich irgend wie verständlich.hast dir viel mühe gegeben. :danke: :winken5: :flower2:
 
Werbung:
Für mich ist jeder der vom Herzen aus gutes tut und auch hilft und sich nicht vergisst einfach aus dem herzen heraus handelt wie ein Engel.
Erdenengel.
 
Zurück
Oben